Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Quiz

    Das sind aber keine CABAL-Einheiten sondern ganz reguläre Nodeinheiten

    Kommentar


    • AW: Quiz

      Nein, sind es nicht Man kann sie nicht enablen, denn sie kommen wirklich nur in einer Mission vor und der Effekt wird durch Trigger gesteuert. Demnach kann es keine reguläre Nod Einheit sein xD Zudem gibt es keine Einheit, die das Image dieser Trooper hat... Aber CABAL Truppen sind es eher auch nciht, ich denke da eher, dass es solche Sachen sind wie den Slavik, den man kommandieren konnte... Nichtreguläre Nod Truppen.

      Cabal Cyborg Reaper - und ja, eigentlich rein CABAL Einheit. Als Nod konnte man sie in keiner Mission benutzen, und man bekommt die erst zu Gesicht, als CABAL einen schon verraten hatte. Ich persönlich denke, dass sie in FS nur deswegen eingebaut wurde, weil der Juggernaut der GDI dazukam - als Gegensatz zur Nod Artillerie. Und da es kein Ungelichgewicht geben sollte, hatte man die einfachste Lösung in Betracht gezoen - eine "reguläre" Mission Einheit, also nciht eine, die nur in einer Mission auftaucht, zudem sollte es ja möglichst ein Panzer sein...
      Gebäude: natürlich der Core, Obelisk der Finsternis, den CABAL Obelisk und den aufgebauten Core Defender...
      Zuletzt geändert von Nordos; 24.06.2008, 14:00.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Quiz

        Also ich fasse meine Auffassung der Lösung zusammen:
        Gebäude:
        -Obelisk der Dunkelheit
        -Cabalobelisk

        Einheiten:
        -Coredefender

        MEiner auffassung nach ist Madu jetzt dran.

        Kommentar


        • AW: Quiz

          Ups, hab den Thread ganz vergessen

          Wo wurde der erste Prototyp für die tragbare Ionenkanone entwickelt, wer hat sie erfunden und wie hat sie der Feind in seine schmierigen Finger bekommen?

          Kommentar


          • AW: Quiz

            Uff.... wurde von einen der beiden Doktoren Möbius erfunden.. glaube ich... mist mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Quiz

              Weis keiner die Antwort? Dann machen wirs leichter und streichen den Erfinder, der wird eh nie wirklich genannt...

              €: Immernoch keiner? Und ich dachte das is ne leichte Frage... die wurde an Raveshaws Anwesen gebaut, logischerweise von einem dort anwesenden Wissenschaftler und gelangte durch einen entflohenen Mutanten an Havoc...

              Frage wer will
              Zuletzt geändert von Deathstrike; 30.06.2008, 17:18.

              Kommentar


              • AW: Quiz

                Auch ma ne leichte...
                Warum wollte CABAL, dass Tratos stirbt?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • AW: Quiz

                  War das nicht weil der über den Tacitus bescheid wusste oder den entschlüsseln konnte oder so.
                  Anm. meinerseits: Gott ist das lange her.
                  Falls dasn richtig soll ein anderer ne neue Frage stellen.

                  Kommentar


                  • AW: Quiz

                    ok, wer will die nächste frage stellen...?
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Quiz

                      Wo kann man in Tiberium Wars einen Ausschnitt aus einem Video von Tiberium Sun finden?

                      Kommentar


                      • AW: Quiz

                        Ich glaube die Frage hatten wir schon mal.

                        (Siehe allererste Frage und ihre Antwort) Meinst du das?^^

                        Kommentar


                        • AW: Quiz

                          Einmal beim Nod Botschafter, und dann noch im GDI Intro.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • AW: Quiz

                            War die erste Frage ^^
                            Ihr dürft

                            Kommentar


                            • AW: Quiz

                              Wer will, soll gerne eine Frage stellen, mir fällt nix ein.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar


                              • AW: Quiz

                                Welches Fahrzeug wird zum 2. mit Duke Nukem in Duke Nukem 3D abgeschossen ?
                                Tschau

                                Tomy Tom
                                Never Surrender


                                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X