Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Wieso holt man sich neue Spiele ?
    Genau um was besseres zu kriegen und zu spielen. Und bei 3D C&C ist dies nicht der Fall.
    Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich hole mir nicht neue Spiele, um unbedingt was besseres zu kriegen, sondern dafür, dass ich Spaß dran habe, mir Neuerungen ansehen kann, dass die Grafik und die Story auf mich einwirkt und mich erfreuen kann, wie die Serie ihren Fortlauf nimmt. Oder gehst du nur in einen Kinofilm oder kaufst dir nur ein neues Spiel, wenn es besser ist, als alles, was do vorher gespielt hast?


    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich hier etwa verarschen oder mögt ihr wirklich RA3/Addon & KW/TW?
    Nein, hier will dich niemand verarschen und bitte mäßig deinen Ton bitte, denn das kann für manche hier sehr angreiflich klingen und evtl. in den falschen Hals bekommen. Ich spiele gerne RA3 und TW mitsamt Anhang. Es gibt fast kein Spiel, das ich länger gespielt habe, als TW und KW. Im allgemeinen CnC.


    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Was ist an diesen Spielen den genau so gut oder besser als an den 2D? Fast Garnichts!
    Die bieten ja nur weniger an als deren Vorläufer.
    Wenn du das so empfindest, dann schreib bitte dahinter, oder davor, dass das DEINE Meinung ist und rede nicht für die Allgemeinheit.
    Die Spiele bieten mehr und weniger. Darauf komme ich am Ende des Posts zurück.


    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    So seit RA2 sind folgende Inhalte von Teil zu Teil entfernt und nicht wieder eingefügt worden.

    Emperor: Battle for Dune keine Musikauswahl
    Generals keine Jubelfunktion
    TW/KW Keine Neutrale Einheiten und Wetter Effekte
    RA3 Welteroberungskarte oder Fraktionsgebietkarte und
    nicht mal die Fraktionen dieser Serie wie Deutschland oder Russland
    RA3 Addon kein Multiplayer

    Und jetzt wird in C&C4 nicht mal Basen gebaut.
    Na man kann doch nachvollziehen wie dies ,auf weiter Sicht ,negativ rüberkommt.
    Typisch, hier in diesem gesamten Post von dir, wurde nicht ein einziges Mal von positiven Dingen geredet, nichtmal erwähnt. Was wohl auf eine Zustimmung auf den Eingangspost von mir in diesem Thread zurückgeht.

    Positives:
    + Bessere Grafik
    + Bessere Steuerung
    + Besserer technischer Fortschritt
    + Untergruppierungen, jedenfalls in den Tiberium Teilen und in Zero Hour
    + Rollenspiel Elemente, was ein großes Plus ist in meinen Augen darstellt
    + Crawler System, kann man als + oder - Ansehen, für die Entwickler als +, da sie sich auf neue Wege trauen
    + Storyneuheiten, z.B. die Einteilung der Zonen

    Mir fallen noch mehr ein, von daher, sollte man auch mal die guten Punkte betrachten, anstatt immer nur die negativen. Und die meisten negativen Dinge, die du gebracht hast, sind ja wohl noch zu verschmerzen. (Musikauswahl, Jubelfunktion) Zwar wäre es cooler und besser, wenn sie dabei wären, das kann man als "Zusatzschmankerl" bezeichnen, aber net unbedingt notwendig.

    Sieh es bitte nicht negativ, ich will dich weder irgendwie persönlich angreifen noch auf eine Art Zusammenscheißen. So sehe ich das jedenfalls aus meinem Winkel.

    Es stimmt, dass bei TW und RA3 einige kleine, dezente Dinge fehlen, die aber auszuhalten sind.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

    Kommentar


    • #32
      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

      Wie ich in einem andern Topic schon mal gesagt habe es sind nur Kleinigkeiten die Fehlen, die aber nicht weiter schlimm sind.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #33
        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

        Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        Jupp das habe ich auch gemeint^^ bevor ich mein entgültiges resultat an ea gebe werde ich tt gründlich anspielen
        Zitat von Den Beitrag anzeigen
        Aber wie gesagt bei CnC4 fehlen ein bisschen viele CnC-Typische Elemente, aber die Demo/Beta wird schon uns zeigen, ob es so besser ist oder nicht.
        Ich hab mir vorgenommen C&C4 nicht einmal persönlich anzukucken.
        Und ich glaube kaum das da was kommt ,was mich dazu verleiten könnte.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • #34
          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

          Zitat von Blitzwing
          Ich hab mir vorgenommen C&C4 nicht einmal persönlich anzukucken.
          Und ich glaube kaum das da was kommt ,was mich dazu verleiten könnte.
          Dann kann man später aber auch nicht über das Spiel urteilen. Wie du ja vll. vom Essen kennst man kann nicht sagen, dass es einem nicht schmeckt, wenn man es nicht probiert hat.

          Nee im ernst wenn man es nicht spielen möchte muss man es ja auch nicht.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #35
            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

            Zitat von Den Beitrag anzeigen
            Dann kann man später aber auch nicht über das Spiel urteilen. Wie du ja vll. vom Essen kennst man kann nicht sagen, dass es einem nicht schmeckt, wenn man es nicht probiert hat.

            Nee im ernst wenn man es nicht spielen möchte muss man es ja auch nicht.
            Keinesfalls, niemand ist zu etwas gezwungen. Aber voreilige Schlüsse ziehen, kann gefährlich werden. So sehe ich das.
            Nachher wirds doch ganz lustig, auch ohne den Basenbau.

            Wenn jmd das Spiel abserviert, weil es keine Musikauswahl gibt und keine Jubelfunktion, dem kann ich nichtmehr helfen.

            Wenn jmd das Spiel abserviert, weil es ihm vom Gameplay (gerade wegen Basenbau) nicht anspricht, ist OK.

            Und Leute, die beides mögen, sollen abwarten.

            Und vorallem, streng über das Spiel zu urteilen, ist bis jetzt noch niemandem möglich. Da es niemand gespielt hat.

            Man kann nur vermuten. Man kann sich Gedanken über Grafik machen und wie es sich spielen KÖNNTE. Und man kann sich über die Story Gedanken machen. Aber ansonsten ist da nicht weiter viel drin.

            Mich sprichts an und freu mich drauf. Gerade, wegen den vielen Neuerungen. Wem nicht so ist, ok.
            Zuletzt geändert von Terberos; 14.10.2009, 18:24.
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

            Kommentar


            • #36
              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

              Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
              Man kann sich Gedanken über Grafik machen und wie es sich spielen KÖNNTE. Und man kann sich über die Story Gedanken machen. Aber ansonsten ist da nicht weiter viel drin.
              das ist ein guter punkt lassen wir jetzt die vorurteile (da ich ja auch vorurteile hatte von ea) und streitereinen
              reden wir über die anderen kommenden dinge die anstehen.
              zb die story: wie im prev schon gesehen kam kane ins gdi oberrats gebäude rein und quatschte etwas über tiberium (kann mich nicht mehr so gut erinnern :P

              Kommentar


              • #37
                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                Und er übergibt der GDI den Tatcitus. Mal sehen, was die GDI damit macht.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #38
                  AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                  danke für die erinnerung, den^^

                  die haben doch überhaupt kein plan mit dem tatcitus nur kane konnte doch was damit anfangen oder nicht? und tratos der ja aber schon tot ist seit fs.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                    Ich bin von RA3 + den RA3 Addon viel zu enttäuscht , unbefriedigt sowohl unzufrieden.
                    Möchte mir wirklich nie mehr so was wieder antun.

                    Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                    Mal von positiven Dingen geredet,
                    Es stimmt, dass bei TW und RA3 einige , dezente Dinge fehlen, die aber auszuhalten sind.
                    Sind die Relevant für den Spielerlebnis ?
                    Seit dem ist auch einiges an Zeit vergangen . Klar an der Grafik Schraube drehen , mehr aber auch nicht.
                    In wie fern sollen die positiven überwiegen wenn das gesamt Produkt am dem Rückstand erstickt ?
                    Und die Spielbedienung hat sich auch nicht mal verbessert.

                    Die von mir genannten Inhalte wirkten sich auf den Faktor Spaß aus.
                    Ob die Spielmechanik von C&C besser geworden ist , ist wohl Geschmacksache.

                    Ich sagte ja
                    Fast Garnichts!


                    Zitat von Den Beitrag anzeigen
                    Wie ich in einem andern Topic schon mal gesagt habe es sind nur Kleinigkeiten die Fehlen, die aber nicht weiter schlimm sind.
                    Dir vielleicht nicht. Mir schon.
                    Dies alles hat zur Stimmung des Produkts beigetragen.
                    Dies alles hat mich motiviert C&C zu spielen.

                    Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                    kaufst dir nur ein neues Spiel, wenn es besser ist, als alles, was do vorher gespielt hast?
                    Meine Persönliche Messlatte für RTS Spiele liegt bei KKND , Earth 2140 ,Dark Reign oder Red Alert 1 sowohl Age of Empires.
                    Was genau so gut ist oder besser kann ich mir Kaufen.
                    Seit der Jahrtausendwende ist jedoch Möglichkeit mit dem Spiel im Multiplayer Spielen Standard.

                    Blitzwing
                    Hier kommt die Aufklärung dieser Diskussion.
                    Terberos
                    Wenn du das so empfindest, dann schreib bitte dahinter, oder davor, dass das DEINE Meinung ist und rede nicht für die Allgemeinheit.
                    Jo dann hätte ich damit dann die Antagonisten Seite beleuchtet.Einen Teil der Allgemeinheit.
                    Hab da aber nur den Mindestmass kurz beleuchtet.

                    Klärung ist des ganzen Diskussion ist einfach.
                    Es ist nicht das was ein Teil für sich erwartet hätte.
                    Vielmehr ein Teil wurde enttäuscht.
                    Soweit das die keine Lust mehr haben damit weiter zu tun zu haben.
                    Zuletzt geändert von Starscream; 14.10.2009, 19:00.

                    Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                      @-Taiga-:

                      CABAL und LEGION (Nod-KIs) können auch mit ihm Arbeiten.

                      Kane und die GDI gründen zusammen das Tiberium Network Controll, um das Tiberium zu bekämpfen wahrscheinlich mit Hilfe des Tacitus. Viel mehr ist glaub ich noch nicht bekannt.

                      Zitat von Blitzwing
                      Seit der Jahrtausendwende ist jedoch Möglichkeit mit dem Spiel im Multiplayer Spielen Standard.
                      Bei Uprising liegt das Problem in den Einheiten (meine ich gelesen zu haben), dass Spiel ist nicht sehr gut ausbalanciert. Es gibt einige Einheiten, die etwas Overpowerd sind.(was glaub ich auch so gedacht ist) Aus dem Grund ist Uprising nicht grade MP-Fähig. Für den MP gibt es dann ja AR3.
                      Zuletzt geändert von Dean; 14.10.2009, 19:00.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                        stimmt ja cabal war ja auch noch da, ganz vergessen awwwww~~~ X3

                        hmmmmmm das wird ne komplizierte story....

                        eine frage hätte ich allerdings noch wie bekommt man die mittel um alles zu bauen die einheiten und so? weil es ja keine sammler mehr geben soll, vielleicht ändert sich das ja noch ?_?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                          Es wurde gesagt, dass man bestimmte Gebäude Einnehmen muss, die dann Geld bringen. Wie die Tiberiumtürme, wobei in dem Preview von 4players nur Stand, das es ein Einheitenlimit gibt und man so lange bauen kann bis es voll ist.
                          Zuletzt geändert von Dean; 14.10.2009, 19:04.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                            hmm sprich man hat unendlich geld für einheiten und man kann die entsprechend bauen bis zu diesen limit.... hmmmmmmmm seltsam '_'

                            was ich auch gesahen habe war ja das die einheiten exp bekommen wie in rpg's das finde ich cool

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                              Jo das find ich auch gut. Mit den exp kann man sich dann neue Einheiten freischalten. Das ist mal ein lustiges Gimmick.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                                oh ich sehe du hast dein nick geändert^^ cool

                                oder vielleicht kann man seine einheiten mit updates und powerups versehen wie zb in final fantasy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X