AW: Blickwinkel zu Command and Conquer
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich hole mir nicht neue Spiele, um unbedingt was besseres zu kriegen, sondern dafür, dass ich Spaß dran habe, mir Neuerungen ansehen kann, dass die Grafik und die Story auf mich einwirkt und mich erfreuen kann, wie die Serie ihren Fortlauf nimmt. Oder gehst du nur in einen Kinofilm oder kaufst dir nur ein neues Spiel, wenn es besser ist, als alles, was do vorher gespielt hast?
Nein, hier will dich niemand verarschen und bitte mäßig deinen Ton bitte, denn das kann für manche hier sehr angreiflich klingen und evtl. in den falschen Hals bekommen. Ich spiele gerne RA3 und TW mitsamt Anhang. Es gibt fast kein Spiel, das ich länger gespielt habe, als TW und KW. Im allgemeinen CnC.
Wenn du das so empfindest, dann schreib bitte dahinter, oder davor, dass das DEINE Meinung ist und rede nicht für die Allgemeinheit.
Die Spiele bieten mehr und weniger. Darauf komme ich am Ende des Posts zurück.
Typisch, hier in diesem gesamten Post von dir, wurde nicht ein einziges Mal von positiven Dingen geredet, nichtmal erwähnt. Was wohl auf eine Zustimmung auf den Eingangspost von mir in diesem Thread zurückgeht.
Positives:
+ Bessere Grafik
+ Bessere Steuerung
+ Besserer technischer Fortschritt
+ Untergruppierungen, jedenfalls in den Tiberium Teilen und in Zero Hour
+ Rollenspiel Elemente, was ein großes Plus ist in meinen Augen darstellt
+ Crawler System, kann man als + oder - Ansehen, für die Entwickler als +, da sie sich auf neue Wege trauen
+ Storyneuheiten, z.B. die Einteilung der Zonen
Mir fallen noch mehr ein, von daher, sollte man auch mal die guten Punkte betrachten, anstatt immer nur die negativen. Und die meisten negativen Dinge, die du gebracht hast, sind ja wohl noch zu verschmerzen. (Musikauswahl, Jubelfunktion) Zwar wäre es cooler und besser, wenn sie dabei wären, das kann man als "Zusatzschmankerl" bezeichnen, aber net unbedingt notwendig.
Sieh es bitte nicht negativ, ich will dich weder irgendwie persönlich angreifen noch auf eine Art Zusammenscheißen. So sehe ich das jedenfalls aus meinem Winkel.
Es stimmt, dass bei TW und RA3 einige kleine, dezente Dinge fehlen, die aber auszuhalten sind.
Zitat von Blitzwing
Beitrag anzeigen
Zitat von Blitzwing
Beitrag anzeigen
Zitat von Blitzwing
Beitrag anzeigen
Die Spiele bieten mehr und weniger. Darauf komme ich am Ende des Posts zurück.
Zitat von Blitzwing
Beitrag anzeigen
Positives:
+ Bessere Grafik
+ Bessere Steuerung
+ Besserer technischer Fortschritt
+ Untergruppierungen, jedenfalls in den Tiberium Teilen und in Zero Hour
+ Rollenspiel Elemente, was ein großes Plus ist in meinen Augen darstellt
+ Crawler System, kann man als + oder - Ansehen, für die Entwickler als +, da sie sich auf neue Wege trauen
+ Storyneuheiten, z.B. die Einteilung der Zonen
Mir fallen noch mehr ein, von daher, sollte man auch mal die guten Punkte betrachten, anstatt immer nur die negativen. Und die meisten negativen Dinge, die du gebracht hast, sind ja wohl noch zu verschmerzen. (Musikauswahl, Jubelfunktion) Zwar wäre es cooler und besser, wenn sie dabei wären, das kann man als "Zusatzschmankerl" bezeichnen, aber net unbedingt notwendig.
Sieh es bitte nicht negativ, ich will dich weder irgendwie persönlich angreifen noch auf eine Art Zusammenscheißen. So sehe ich das jedenfalls aus meinem Winkel.
Es stimmt, dass bei TW und RA3 einige kleine, dezente Dinge fehlen, die aber auszuhalten sind.
Kommentar