Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das war diese eine mission bei vergeltungsschlag wo man die chemiefabrik mit 2 a-bomben silos zerstören muss aber BtT:
volkov (sprich: wolkow) is der geilste aber der is ja nicht dabei. dann vote ich eben füüüür.....ghoststalker!
also wer net für tanja votet und dafür für den burton is ja mal wohl schwul!!! TANJA is einfach nur kult. tanaj is ein richtger charakter, über denn du viel weist, du kennst praktisch der seine lebensgeschichte dazu is sie in relation sehr stark.
man kan n ja net sagen tanja is gegen buton schwächer, weild as stimmt, aber wieviel der burton anrichtet im gegensatz zu einer tanja....TANJA forever!!!!!!!!
Original von aRagoRn
also wer net für tanja votet und dafür für den burton is ja mal wohl schwul!!! TANJA is einfach nur kult. tanaj is ein richtger charakter, über denn du viel weist, du kennst praktisch der seine lebensgeschichte dazu is sie in relation sehr stark.
man kan n ja net sagen tanja is gegen buton schwächer, weild as stimmt, aber wieviel der burton anrichtet im gegensatz zu einer tanja....TANJA forever!!!!!!!!
Der Post muss ins Lehrbuch;Wie man ein Kiddie identifiziert
lol wieso sollte ich für Tanja voten ich weiß ja nich mal wie die aussieht hab schon viel von der gehört aber bin ja erst bei C&C G eingestiegen habe die anderen Folgen nicht.
Also kenne ich nur Col. Burton, Black Lotus und Jarim Kell oder wie der heißt.
kiddie naund??? trozdem is tanja mal wohl hammer geil uznd gut aussehen tut sie, da kann keiner was gegen sagen, also wieso net??? ich meine net jeder kann SOOOO erwachsen und vernünftig sein wie du, papa.
Original von ScreamX3
lol wieso sollte ich für Tanja voten ich weiß ja nich mal wie die aussieht hab schon viel von der gehört aber bin ja erst bei C&C G eingestiegen habe die anderen Folgen nicht.
Also kenne ich nur Col. Burton, Black Lotus und Jarim Kell oder wie der heißt.
das ist schade denn da hast du echt was verpasst
versuch dir doch die anderen Teile zu organiesieren und spiel sie noch durch dann wirst du auch für Tanja stimmen glaub
Kommentar