Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialeinheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, ihr habt Volkov vergessen, der Typ aus Vergeltungschlag und Gegenangriff

Der ist am geilsten!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

und Yuri fehlt auch
      BUH!!!

Kommentar

Ach, Yuri ist net sooo gut.
        Volkov ist besser :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Toll, die Führung mag ihn aber nicht... 'Schalten sie die Flugabwehrstellungen aus.' 'LAUFEN SIE!' Voll fies
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
            Toll, die Führung mag ihn aber nicht... 'Schalten sie die Flugabwehrstellungen aus.' 'LAUFEN SIE!' Voll fies
            von wem is das ?

Kommentar

das war diese eine mission bei vergeltungsschlag wo man die chemiefabrik mit 2 a-bomben silos zerstören muss aber BtT:
              volkov (sprich: wolkow) is der geilste aber der is ja nicht dabei. dann vote ich eben füüüür.....ghoststalker!

Kommentar

Col. Burton

Ich finde Col. Burton einfach am coolsten, weil er einfach affengeile Minen legen kann und auch vom klettern her gut aussieht.

Darum baue ich mir auch lieber Col. Burton als Black Lotus...

Scream

Kommentar

also wer net für tanja votet und dafür für den burton is ja mal wohl schwul!!! TANJA is einfach nur kult. tanaj is ein richtger charakter, über denn du viel weist, du kennst praktisch der seine lebensgeschichte dazu is sie in relation sehr stark.
                  man kan n ja net sagen tanja is gegen buton schwächer, weild as stimmt, aber wieviel der burton anrichtet im gegensatz zu einer tanja....TANJA forever!!!!!!!!

Kommentar

Original von aRagoRn
                    also wer net für tanja votet und dafür für den burton is ja mal wohl schwul!!! TANJA is einfach nur kult. tanaj is ein richtger charakter, über denn du viel weist, du kennst praktisch der seine lebensgeschichte dazu is sie in relation sehr stark.
                    man kan n ja net sagen tanja is gegen buton schwächer, weild as stimmt, aber wieviel der burton anrichtet im gegensatz zu einer tanja....TANJA forever!!!!!!!!
                    Der Post muss ins Lehrbuch;Wie man ein Kiddie identifiziert

:rolleys:

Kommentar

lol wieso sollte ich für Tanja voten ich weiß ja nich mal wie die aussieht hab schon viel von der gehört aber bin ja erst bei C&C G eingestiegen habe die anderen Folgen nicht.

Also kenne ich nur Col. Burton, Black Lotus und Jarim Kell oder wie der heißt.

Kommentar

Wie wärs mit Jaulum Kelle?

Kommentar

kiddie naund??? trozdem is tanja mal wohl hammer geil uznd gut aussehen tut sie, da kann keiner was gegen sagen, also wieso net??? ich meine net jeder kann SOOOO erwachsen und vernünftig sein wie du, papa.

Kommentar

Original von ScreamX3
                            lol wieso sollte ich für Tanja voten ich weiß ja nich mal wie die aussieht hab schon viel von der gehört aber bin ja erst bei C&C G eingestiegen habe die anderen Folgen nicht.

Also kenne ich nur Col. Burton, Black Lotus und Jarim Kell oder wie der heißt.
                            das ist schade denn da hast du echt was verpasst
                            versuch dir doch die anderen Teile zu organiesieren und spiel sie noch durch dann wirst du auch für Tanja stimmen glaub

Kommentar

Ich bin für den Ghosttalker .

Overlord

Kommentar

Ganz klar Tanya!

Kommentar

Lädt...
                                X