Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von SchwarzEngel

Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen.
    Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts!
    Ja, man kann mehrere Nukes abschiessen, aber man kann die SW auch ausstellen, wie bei jedem C&C.

Kommentar

• Das ganze hat etwas von "Earth 2150 ettbp"
      Da konnte man auch ein Untergrundsystem aufbauen.
      Sehr geiles Feature

OoOps...
      BtT

Kommentar

• Man muss aber dieses System nicht extra bauen sondern jedes Gebäude hat das standardmässig.

Und bei den Zeiten gabs ne änderung.

A-Bombe: 5min zum Wiederaufladen
        Scud Storm: 5min
        Partikelstrahl: 4min

Und der Partikel Strahl wurde stärker gemacht.

Kommentar

• @123k2
          aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?

Kommentar

• Original von gamermz
            @123k2
            aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?
            Irgendwie schon...
            Hoffentlich kosten die Dinger sehr viel, damit man nicht alle paar sekunden ne Botschaft rüber schicken kann :rolleys: .
            Auf der einen seite sind die Spezial waffen geil, und auf der anderen shitte.

Ausserdem, sollten die Atombomben von China locker ne ganze Stadt platt machen...
            (wenn es realistisch gemacht ist)

Kommentar

• gehören A-Bomben net eher zu USA

Kommentar

• Original von Fenix
                gehören A-Bomben net eher zu USA
                hab ich mir auch schon mal gedacht...

allerdings basteln die chinesen ja auch immer bischen mit atomkraft rum

ich glaub für die chinesen hätte es keine alternative zur a-bombe gegeben. partikelkanone + china würde ja z.b. nich so doll passen.

die partikelkanone passt sehr gut zu den usa, weil die so future mäßig ausschaut, und das passt zur high-tech nation --> ich glaub bei usa wäre a-bombe nich soooo doll.

vielleicht haben die entwickler das aber auch nur aus balance-technischen gründen so gemacht, wies jetzt is.

Kommentar

• aber ne neutronenbombe würde auch zu den usa passen find, ich

Kommentar

• nen neutronstern als superwaffe

Kommentar

• Aber nein! Die lieeeeeeben Amis würden doch keine schmutzige ABombe verwenden
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• hab mir den threat größten teils mal durch gelesen...

Was ist daran so schlimm 5 nukes zu baun? wer ist so doof? welcher gegen Spieler ist so dumm, das seinem Gegner zu gönnen? Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch. Ich glaube nicht das Atom möchte nur EIN Atom Silo haben.

Würde ich sehen das mein gegner mehr als eine oder überhaupt SW baut greif ich mit allem an was ich habe... oder setze ihn zumindest unter druck. Rechnent mal... 5 nukes... 5000$ per each... 25000 $ Ok, alles klar er hat keine Einheiten... ich hab gewonnen. Einsetzen kann er sie sowieso nur alle 6 minuten. was soll das gelaber also. Wer SW bauen kann muss extrem viel zeit haben und ein Heftiger Spieler sein... oder er hat einfach nur nen dummen Gegner.

Ich hoffe ihr seit auch dahinter gekommen.

Die BW Spieler unter euch erkennen das auch an dem Beispiel wenn ich sagen würde ein Zerg setzt auch Vergifter
                        MfG

Viper

Kommentar

• RE: Superwaffen

Richtig so und weiter so! C&C muß Superwaffen haben ohne wäre es nicht C&C. Aber bunkern wird Dir glaube ich in diesem Spiel nicht viel Vorteil bringen! Überleg doch mal aufgrund der Erfahrungspunkte!!!

Kommentar

• äh was habt ihr jetzt plötzlich... sind die superwaffen hier so krass angegriffen worden, dass ihr die gleich verteidigen müsst... :rolleys:

man kann sie ja eh deaktivieren, also jedem das seine... ich sehe den sw auf mit wenig bedenken entgegen u.a. wegen der schon erwähnten geldsumme...

@blood angel: ein argument is natürlich schmarn:

Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch
                            aaaaalso an generals is so ziemlich gar nichts realistisch... solls ja auch gar nich sein. echtzeitstrategiespiele sind nie realistisch. und ob man jetzt 1 oder 10 sw baut hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun, sondern nur damit, ob das game mehr fun macht, wenn man die anzahl der sw beschränkt, oder nicht. das sind alles balance-technische oder spaßfaktor-technische argumente die für bzw gegen eine begrenzung des sw sprechen. mit realistät hat das nix zu tun.

achja btw: @ die letzten 2 poster vor mir

edit: ich hab mich grad was gefragt: wenn man in nem game die sw deaktiviert, und mann will als chinese die upgrades erforschen, dies nur im atomsilo zu erforschen gibt, muss man dann extra wegen diesen upgrades das atomsilo (5000$) baun, was einem ja im spielverlauf sonst nicht von nutzen is??? oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???

Kommentar

• Original von pogo44
                              oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???
                              So sieht es aus.

Edit: Is doch so oder ?

Kommentar

• Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)...

Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X