Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von En4bL3d
    Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)...

Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys:
    wo steht dass???
    In den anderen CC teilen ging es doch auch!

Kommentar

• Das ging schon nicht in der Beta - auf der LAN Party auch nicht und irgendwo hab' ich das auch schon gelesen... - wo weiß ich nicht mehr!

Kommentar

• Nee nichts mit abstellen, man könnte dich Tech Stufe runterdrehen aber dann würde auch wichtige Upgrades verloren gehen.

Kommentar

• Das währe schlecht, dann würden alle Matches höchsten 30- 40 min gehen...

Man sollte dann Generals Multyplayer regeln einführen

Kommentar

• Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ...

Kommentar

• Original von En4bL3d
              Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ...
              Genau
              Aber wer würde sich dran halten???
              Ich aufjeden fall.

Und ne Regel die sagt, nur zwei SW Pro Spieler

Kommentar

• Hoffentlich führen wenigstens die Online-Ladders wie ESL oder so diese Regeln ein...
                (1 Screen von einem Match, in dem einer mehr als 1 SW oder so hat und der kriegt schön viel Ärger )

Kommentar

• Oder es gibt in der Final Version doch eine
                  Option für SW's. Am besten währe ein Regler wo man
                  einstellen könnte wie viel

PS: Sind wir die einzigsten die hier Posten???
                  Naja, ich hoffe da geselt sich noch jemand zu uns :

Kommentar

• Original von fleexie
                    PS: Sind wir die einzigsten die hier Posten???
                    Naja, ich hoffe da geselt sich noch jemand zu uns :
                    Hehe, jo...

Aber ich gehe jetzt erstmal gucken, ob Generals schon verfügbar ist (und um mir Road to Rome zu holen )...

Kommentar

• Original von fleexie
                      Original von En4bL3d
                      Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ...
                      Genau
                      Aber wer würde sich dran halten???
                      Ich aufjeden fall.

Und ne Regel die sagt, nur zwei SW Pro Spieler
                      also bei mir wars bei sc immer so.
                      alle ham sich auf no rush geinigt.(meistne der host)
                      und wenn einer dagegen verstoßen hatte wurde von allen getöten

Kommentar

• Wie sah das aus???
                        Alle auf einen???
                        Das währe auch ne lustige sache, aber wenn aufeinmal alle ausser der Host gegen die Regel verstoßen, dann gehts nicht.

Mal sehen was Generals(final version)so mitbringt.

Kommentar

• Warum zum Geier regt ihr euch IMMER NOCH über SW auf??? Wenn jemand die Zeit und das Geld haben sollte hat er das Match warscheinlich sowieso in der Hand. Und zum andern kann man einen Atom Angriff locker überleben. Danach kommt dann erst die Fuel Bomb von den Amis. Die wieder rum macht gerade mal halb soviel schaden. Ach ne das war ja ne General Stufe. Egal, der "IonenStrahler" Kloppt auch kein gebäude kaputt genau so wenig wie der ScuttStorm. Dafür brauchen die weniger auflade Zeit. Also ist die Balance auch wieder da. Ich seh also wirklich keinen Sinn SW auszustellen.

@pogo44

Warum war mein Argument Schmarn?
                          Ist es nicht realistisch das ein Statt/eine Weltmacht mehrere Atom Waffen besitzt? Ich meine zu der Balance im Spiel hab ich mich ja beäußert. Mit diesem Satz wollte ich meine Meinung einfach nur noch mehr unterstützen. Denn ich hab mich ja GEGEN eine Beschrenkung von SWs ausgesprochen.
                          MfG

Viper

Kommentar

• Warum zum Geier regt ihr euch IMMER NOCH über SW auf??? Wenn jemand die Zeit und das Geld haben sollte hat er das Match warscheinlich sowieso in der Hand. Und zum andern kann man einen Atom Angriff locker überleben. Danach kommt dann erst die Fuel Bomb von den Amis. Die wieder rum macht gerade mal halb soviel schaden. Ach ne das war ja ne General Stufe. Egal, der "IonenStrahler" Kloppt auch kein gebäude kaputt genau so wenig wie der ScuttStorm. Dafür brauchen die weniger auflade Zeit. Also ist die Balance auch wieder da. Ich seh also wirklich keinen Sinn SW auszustellen.
                            Ok, eine SW ist zwar nicht der Welt untergang, aber
                            zwei gutplazierte macht die Stadt schon unebener
                            Stell dir dann mal 5 in deiner Basis vor.
                            dann wäre alles:

Kommentar

• also leute die etwas enger zusammen baun haben bei ner a bomb geloset oder?

Kommentar

• Ich würde sagen ja, aber ich habe die BETA nicht gespielt, deshalb kann ich auch nichts von der Reichweite der Zerstörung berichten...
                                Wenn man überhaubt sw in der beta bauen konnte

PS: Shitt ich baue immer alles nah an einnander,
                                das ist bei mir gewohnheit

Kommentar

Lädt...
                                X