Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegen was soll die seuche denn noch wirken gegen flugzeuge? das ist doch nicht dein ernst
    edit : gratulation 600 Beiträge :hacker:

Kommentar

• Wieso soll es nicht sein Ernst sein ? Das is so, wie haben die Beta, du net, also sag nix über Sachen, die du net weist ! Und das mit den "600 Beiträgen Glückwunsch" hättest du dir auch sparen können. DAS is spammen. Schließlich ist deine Gelbe gerade erst weg.

Kommentar

• sorry aber in echt sind in flugzeugen druckkabinen also luftdicht, wie soll die seuche da rein kommen

Kommentar

• Hier hat auch niemand behauptet, das die Seuche auch in Flugzeuge rein kommet. Aber hier gehts um Superwaffen. Wenn du noch was willst, bitte per PN an mich oder denjenigen, von dem du was wissen willst.

Kommentar

• ich hab geschrieben das die da nicht rein kommt und dann meintest du "Das is so" also kommt die da doch rein und jetzt mal klartext: die kommt da nicht rein

Kommentar

• SW

Thx für die Antwort!
              Noch ne Frage zu der Benzinbombe. Ist die genau so stark wie die A-Bombe? Ich hab ja nur Videoscreens gesehen und da hab ich von der Wirkung kaum n Unterschied gesehen.
              1) Ist die tatsächlich so stark?
              Dann hätte Usa ja auch 2 SW (Bezinbombe, Partikelstrahl) ...
              2) Wie stark ist der Bombtruck von der GLA??

Kommentar

• @ nukerboy

jede Seite hat 2 Superwaffen!

China: Atomwaffe und EMP
                USA: "Partikelstrahl" und Benzinbombe
                GLA: diese Toxic Rocket und des andere toxic teil dessen name mir grad net einfällt

Antwort: 2) nicht soo stark..reißt kein Gebäude alleine kaputt

Kommentar

• ich glaub du meinst die Antrax-Bomb

Kommentar

• GLA: Scud Storm und Antrax Bombe

Kommentar

• Antrax Bombe!

Effektiv oder nicht effektiv?

Kommentar

• ich habs noch nicht oft ausprobiert weil mich die GLA zu sehr am mittelalter errinert, aber, die anthrax bombe ist ziemlich effecktiv gegen einheiten, sie ist sehr gut in einer schlacht selbst einzusetztendu musst du nur schnell die bombe auf den feind werfen, er bemerkt das so gut wie nicht da er mit dem kämpfen zu tuehen hat, deshalb kann sie einen enormen vorteil in der schlacht liefern, denn wenn keine panzer meine aufhalten, kann ich ungehindert durch und dann werde ich bis meine armehen in diesem den feind killen !

Kommentar

• GLA an Mittelalter? Naja, spiel die Missionen und lern sie näher kennen. Ich würd vielleicht mal nicht so voreilig mit den Kommentaren sein

Kommentar

• ich finde deren technologie einfach nicht reif aber das macht das spiel gerade aus, aber mal ehrlich, bauarbeiter TRAGE kisten zum lager, DAS DAUERT EWIG !

Kommentar

• Die sind billig!! Und wenn du viele davon losschickst können sie viel geld mit nach Hause bringen!

Kommentar

• pfff, jeder bringt 30 mit, um den hubi der amis gleich zu kommen (die können schneller und überrall) müssten die GLA schon richtige armeen davon haben, wenn jetzt noch ein einheiten limit eigefügt wird, dann ist die GLA deutschlich im NACHTEIL

Kommentar

Lädt...
                                X