Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wieso soll es nicht sein Ernst sein ? Das is so, wie haben die Beta, du net, also sag nix über Sachen, die du net weist ! Und das mit den "600 Beiträgen Glückwunsch" hättest du dir auch sparen können. DAS is spammen. Schließlich ist deine Gelbe gerade erst weg.
Hier hat auch niemand behauptet, das die Seuche auch in Flugzeuge rein kommet. Aber hier gehts um Superwaffen. Wenn du noch was willst, bitte per PN an mich oder denjenigen, von dem du was wissen willst.
ich hab geschrieben das die da nicht rein kommt und dann meintest du "Das is so" also kommt die da doch rein und jetzt mal klartext: die kommt da nicht rein
Thx für die Antwort!
Noch ne Frage zu der Benzinbombe. Ist die genau so stark wie die A-Bombe? Ich hab ja nur Videoscreens gesehen und da hab ich von der Wirkung kaum n Unterschied gesehen.
1) Ist die tatsächlich so stark?
Dann hätte Usa ja auch 2 SW (Bezinbombe, Partikelstrahl) ...
2) Wie stark ist der Bombtruck von der GLA??
ich habs noch nicht oft ausprobiert weil mich die GLA zu sehr am mittelalter errinert, aber, die anthrax bombe ist ziemlich effecktiv gegen einheiten, sie ist sehr gut in einer schlacht selbst einzusetztendu musst du nur schnell die bombe auf den feind werfen, er bemerkt das so gut wie nicht da er mit dem kämpfen zu tuehen hat, deshalb kann sie einen enormen vorteil in der schlacht liefern, denn wenn keine panzer meine aufhalten, kann ich ungehindert durch und dann werde ich bis meine armehen in diesem den feind killen !
ich finde deren technologie einfach nicht reif aber das macht das spiel gerade aus, aber mal ehrlich, bauarbeiter TRAGE kisten zum lager, DAS DAUERT EWIG !
pfff, jeder bringt 30 mit, um den hubi der amis gleich zu kommen (die können schneller und überrall) müssten die GLA schon richtige armeen davon haben, wenn jetzt noch ein einheiten limit eigefügt wird, dann ist die GLA deutschlich im NACHTEIL
Kommentar