Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wohlgemerkt! 75$ nicht 30!

Kommentar

• dann hab ich wohl was anderes in errinerung, sorry

Kommentar

• Ich find das des ganz okay ist. Gibt ja noch den Schwarzmarkt! *g*

Kommentar

• Der hubi kann zwar überall hin aber die arbeiter auch wenn man einen tunnel baut

Kommentar

• interresante denkweise, ich ab das leider nie ausprobiert, daher weiss ich nicht ob das klappt, aber wenn ja, mann mann mann dann werden die keine geldnachschub von Osama brauchen !

Kommentar

• Außerdem kann man relativ schnell verstärkung holen wenn der gegner angreift

Kommentar

• Ihr sollt hier keine Privatgespräche führen !

BtT

Kommentar

• also die supperwaffen taugen schon teilwesie (denk ich mal bin leide rkein beta tester) allerdings hoff und ich denk ich das sie in der regel nicht spiel entscheiden sein werden

Kommentar

• ich glaube nicht das die KI so schlau ist, und den Tunnel benutzt.. Weil das muss das muss man manuell machen....

Kommentar

• um mal wieder vom eigentluchen thema zu reden,
                      diese scud storm hat 9 raketen in sich drinn,
                      werden die alle auf der selben stelle gefeuert ?
                      oder eine nach der anderen ?

Kommentar

• die kommen ziemlich gleichzeitig auf eine Stelle..haben aber nen bestimmten Radius

Kommentar

• Und die A-Bombe? Hat die auch nur ne bestimmte Reichweite?

P.S: so viel ich weiß können immer nur 8 Leute durch so nen Tunnel gehen...

Kommentar

• Natürlich hat die A-Bombe ne begrenzte Reichweite, sonst würe ja die ganze Karte in die Luft fliegen !

Kommentar

• ich glaube eher mit reichweite meinte er das man sie nur begrenzt weit feuern kann !

Kommentar

• da hat boromir glaub ich außnahmsweise mal Recht

Jede Superwaffe kann jeden Punkt auf der Karte erreichen

ja. man kann immer nur 8 Leute in den Tunnel schicken! aber das gehört nicht zum Thema!!!!

Bitte nur noch Anmerkungen/Fragen zu Superwaffen!

Kommentar

Lädt...
                                X