Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
haben die amerikaner nich eine bombe die aus nem Flugzeug abgeworfen wird und die den gleichen schaden macht wie ne a-bombe? ? hab ich bei nen video von gamestar gesehen
Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt"
Original von xamos
Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt"
:twink:
Was ? Also ich finde die SW der Amis sind garnet soo schlecht, die Partikelkanone is auch ganz gut und die A10- Bomber sind sehr gut. Und die Benzinbombe is auch sehr gut, also ! Und die EMP Bombe der Chinesen is meiner Meinung nach net sehr gut. :stg:
Da fällt alles innerhalb des betroffenes Bereiches flach...ich glaub sogar, auch Panzer. Bei Infanterie weiß ich es nicht...da kenn ich mich auch nicht so aus...Ich versuch gar nicht erst mal die Beta zu kaufen...Generals kommt pünktlich ein paar Tage nach meinem Geburtstag raus...das nennt man Service...
Dann wünsch ich mir die Vollversion gleich.
Kommentar