Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie praktisch...*g*
    Ich hab das jetzt mit der EMP-Bombe verwechselt, und die muss man ja frei schalten.

Kommentar

haben die amerikaner nich eine bombe die aus nem Flugzeug abgeworfen wird und die den gleichen schaden macht wie ne a-bombe? ? hab ich bei nen video von gamestar gesehen

Kommentar

nennt sich glaub ich benzinbombe und haut ziemlich rein...
        mir hats letztens nen gesamten Panzerverband zerstört

Kommentar

warum sagen alle die amis haben keine guten sw was ist an der benzin bombe schlecht???

Kommentar

die bekommst du erst wenn du 5 Sterne hast...also dauert das ewig..

(spiel nur GLA und CHina im Moment..weiß das also net ganz genau)

Kommentar

Der Rest der SW ist auch schlecht. Die Full Bomb ist die einzige, die richtig Schaden anrichtet.

Kommentar

yo, aber wie gesagt erst nach ner menge erfahrung.
                musst schon ne weile spielen, wenn du die kriegst.

Kommentar

das ist so die letzte Möglichkeit wenn der Gegner sich zu stark eingebunkert hat und keiner gewinnt

ich bin immer noch der Meinung, dass solch starke Waffen nur ein mal pro Spiel eingesetzt werden dürfen...

auch wenn ich nicht gerne mit AOM vergleiche..aber da finde ich das besser gelöst

Kommentar

ich finde es sollten wenigstens die starken sw wie a-bombe nur einmal pro spiel verfügbar sein

Kommentar

Find ich nicht.

Immerhin kann man im Real Life auch mehrere Atombomben bauen! :eg2:

Kommentar

Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt"

Kommentar

Original von xamos
                          Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt"
                          :twink:

Was ? Also ich finde die SW der Amis sind garnet soo schlecht, die Partikelkanone is auch ganz gut und die A10- Bomber sind sehr gut. Und die Benzinbombe is auch sehr gut, also ! Und die EMP Bombe der Chinesen is meiner Meinung nach net sehr gut. :stg:

Kommentar

Naja, wie gesagt ist der Partikelstrahl nicht so flächenwirkend wie die Atombombe.

Aber gegen Gebäude ist SW der Amis effektiv.

Gegen Panzer weniger, da sich die Panzer vor der Partikelkanone fliehen können.

Edit:

Die EAP Bomb schaltet doch den gegnerischen Strom ab oder?

Dann sind die z.B gegen Luftangriff immun.
                            Und der Radar fällt aus, oder?

Was hat es denn eigentlich mit der EAP Bomb auf sich?

Kommentar

Da fällt alles innerhalb des betroffenes Bereiches flach...ich glaub sogar, auch Panzer. Bei Infanterie weiß ich es nicht...da kenn ich mich auch nicht so aus...Ich versuch gar nicht erst mal die Beta zu kaufen...Generals kommt pünktlich ein paar Tage nach meinem Geburtstag raus...das nennt man Service...
                              Dann wünsch ich mir die Vollversion gleich.

Kommentar

Also soweit ich weis, schaltet die EAP - Bombe alles in ihrem Umkreis aus. Egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.

Edit: Is schon ein großer Vorteil.

Kommentar

Lädt...
                                X