Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaub da haben sich die autoren etwas vertan da die superwaffen der amis partikelkanone und benzinbombe sind die fallschirmspringer gibt es in drei stufen 1.:10 soldaten 2.:15 Soldaten 3.:20 Soldaten. Oder irgendwie so

Kommentar

• superwaffen sind ein muss ! ohne die bekommst du keinen mehr aus seiner base raus wenn der einmal anfängt seine einheiten campen zu lassen...
      "einbunkern" geht bei generals zwar eh nichtmehr so gut, aber mit der superwaffe kannst du wieder die coolsten taktiken durchbringen, besispiel USA :
      China baut mal wieder eine atomrakete und is im begriff dir deine bas unterm ar... wegzusprengen, was machst du ? 5 aurora bomber in kombination von einer partikelkanone auf silo, partikelkanone und die bomber währen im alleingang zu schwach, aber so... musst halt bloss aufs timing achten, das die bomber schon fast da sind wenn die partikelkanone einschlägt, sonst lönnen die reparieren.

Kommentar

• Laber doch kein Müll, eine Partikekanone alleine reicht wohl um ein Silo zu fetzen, man muss sie nur richtig plazieren !!

Kommentar

• 123k2 die Partikelkannone ist echt schwach.

Da is die Bezinbombe eigentlich effektiver

Kommentar

• aber soviel(wenig) ich weiß reichen auch 2 aurora bomber um einen silo zu zerstören

Kommentar

• Original von Offroader
              123k2 die Partikelkannone ist echt schwach.

Da is die Bezinbombe eigentlich effektiver
              Bist du Betatester ?? ICH habe es persönlich ausprobiert und es ging, also erzählt nix rum, wo ihr nicht wisst, das es stimmt !

*lol* Cool bleiben, wenn ihr Aussagen macht, die nicht stimmen, kann ich net cool bleiben. Auerßdem geht es net darum, wer meiner Meinung ist und wer nicht, die Frage war ja, "Kann eine Partikelkanone alleine ein Silo zerstören" und die Antwort ist: ja !!

Kommentar

• Da bist du aber einer von wenigen die der Meinung sind. Und bleib ma cool. Net immer gleich so ausrasten

Kommentar

• Ja, scjon, aber dazu muss man sie genau postieren und das ist ist schwierig, habt ihr gesagt (das mit schwierig).
                  Und mit 5 Bombern ist das einfacher ... Ist doh auch ne Methode :rolleys:
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich als Deutscher halt zu den Allerirten. Ihr Volksveräter!

Und deshalb nehm ich die USA! Auch wenn die Superwaffen net das beste ist. So hat sie plus punkte bei der Aufklärung

Kommentar

• jepp das seh ich genauso offroader, die partikelkanone ist zwar schwach aber die benzinbombe dafür umso stärker

Kommentar

• Ihr rafft das nicht, wenn man die Partikekanone gut plaziert ist sie sehr effektiv !! Glaubt mir doch mal, ich bin Betateser, ich muss es doch wissen !! Ich habs selbst ausprobiert.

Kommentar

• ich glaube dir ja, aber wie schwierig ist es sie auf einen punkt zu visieren ? wandert der strahl immer in der gleichen richyung weiter, oder ändert das auch nich von mal zu mal ? (bin mir nicht sicher ihr versteht was ich meine)

Kommentar

• 123k2 du bist net der einzigste beta tester. Es gibt auch noch andere, die genau das gegenteil behaupten.

Kommentar

• Ja, das sind solche N00bs, die können die auch nicht richtig plazieren. Wenn man es kann, ist sie gut und fertig.

Kommentar

• ich finde jeder muss selber wissen welcher von den beta-testern geglaubt wird, ich in diesem fall glaube 123k2, auch wenn ich ihm wo anders nicht so leiden kann ...
                                er scheint den "JOB" ihr ernst zu nehmen, daher glaub ich auch nicht das er uns märchen erzählt

Kommentar

Lädt...
                                X