Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von 123k2
    Spätesten am 11. Februar werden wir es wissen...
    Wohl eher frühestens 11. Februar

Aber nun echt back to topic!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Genau.

Back to Topic

hat das überhaupt schon jemand gesagt?

Also Back to Topic

Kommentar

ich weis das gehört hier nicht hin sry aber kommt generals nicht am24 raus???

Kommentar

jeder sagt was anderes...am ende des MP test steht 11. die releaseliste sagt wieder was anderes..etc.. verwirrung

Noch Fragen, kommentare zu Superwaffen?

Kommentar

Geht mal auf diese Adresse:

http://cnc.redclaw-network.de/index.php?detailid=27

Da wird die Zeit bis zur Release abgezählt.
            Und ausserdem hab ich nun endlich etwas, was hier reinpasst...
            Die Zeiten machens bei den Superwaffen aus. Den Partikelstrahl der Amis gibs alle 4 Minuten, Atombombe dauert viel länger...das hat nen enorm taktischen Vorteil, da die Gebäude nicht fertig aus den Boden wachsen, in Generals. Das Atembombenhaus( : ) braucht sicher sehr lange zu bauen...und bevors fertig ist, wirds schon wieder vernichtet...
            Denke ich auf jeden Fall mal...
            Werden die Superwaffen auf der Karte eigentlich auch sichtbar? Geschütze, die feuern, und Superwaffen sieht man ja immer auf der Karte...auf jeden Fall in Alarmstufe Rot 2.

Kommentar

Original von xamos
              Geht mal auf diese Adresse:

[URL]

Da wird die Zeit bis zur Release abgezählt.
              Jo, das ist dann für Leute, die nicht rechnen können.
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

1. Das heißt Raketensilo und net Atombombenhaus
                2. Man kann kein Gebäude vernichten bevor es nicht mal da ist. Glaub ich zumindest.
                3. Das mit den Superwaffen auf dem Radar wurde schon oft gefragt, guck doch einfach mal in einem anderem Thread.

Kommentar

Der war gut Burn.

@xamos: du hast die Beta doch gar ned. also weisst du viel weniger als wir :

Kommentar

Ich glaube, ich sollte wirklich mal gegen euch spielen...der Gewinner kann dann so viel labern, wie er will.
                    Tja, mag schon sein, das ihr das wissts, allerdings hat das bis jetzt noch keiner gesagt, jeder hat nur darüber gelabert, wie stark die Waffen sind...nie über die Zeit... :eg2:
                    Also war ich völlig...und bin, im Recht! :eg2:

Edit: Das ich keine Beta habe stimmt, aber woher wisst ihr, das das nicht jemand in meinem Hause hat? :eg2: :eg2: :eg2: :eg2: :eg2:

Kommentar

Original von 123k2
                      Also soweit ich weis, schaltet die EAP - Bombe alles in ihrem Umkreis aus. Egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.

Edit: Is schon ein großer Vorteil.
                      Ich glaub du meinst die Elektro-magnetische-pulskanone. Wenn ja, das ding gibt's in echt auch. Die EMP-Kanone schießt, wie der name schon sagt elekromagnetische wellen (so ähnlich wie bei der Mikrowelle) und damit die Nullen und Einsen aus dem datenstrang des Computers. Schlussfolgerung der Computer (bei panzern z.b.) stürtzt ab. Das erproben die Bundeswehr und andere armeeen gerade mit erfolg. :hacker:

Kommentar

Ja, ich schätze mal die meisten haben den James Bond gesehen, in dem das Vorkommt. Die EMP-Bombe gehört den Chinesen. Allerdings kann sie erst ein 5-Sternegeneral produzieren, und zweitens ist das keine Superwaffe.

Dazu muss man im Weltraum eine Atombombe zünden, was dann diese elektromagnetische Welle auslöst.
                        Ein Laie bin ich nicht. Allerdings ist mir nicht bekannt, das man das selbe Verfahren auch innerhalb der Atmosphäre anwenden kann...sprich, ich zünde in Berlin ne EMP-Bombe, und im München knallts. Geht schon wegen der Erdkrümmung nicht...sprich, die Erde ist rund...fast auf jeden Fall...

Kommentar

Die Bundeswehr aber hat ein gerät das ca. so lang wie ne bazooka ist und 3mal so breit und damit geht das auch. Damit kann man auf eine entfernung von ca. 200 Metern einen Panzer beschießen, der Computer stürzt ab, man nimmt die Insassen als Kriegsgefangene und der Panzer tut nach einem Neustart wieder und so kriegt man einen neuen panzer fast umsonst. Man kann die Computer aber dagegen resistent machen.

Kommentar

du kannst auch ne Atombombe in der atmosphäre explodieren lassen...danach hast du jede Menge Elektroschrott

die us-polizei setzt z.T. anstelle von nagelbrettern pads ein die bei Kontakt die elektronik des Fahrzeugs zerstören (kann auch noch in der Erprobung sein)

Kommentar

aber die waffe der USA ist auch nicht schlecht.

Kommentar

ist EMP so wie in TS???

Kommentar

Lädt...
                                X