Warum wär ein C&C ohne Superwaffen kein C&C. Das war schon immer dabei, und wird auch immer dabei bleiben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Die Atombombe ist garnet das Problem an China. So übertrieben stark ist sie garnet. Mich stört das sie stärker als die USA in der Luft sind.
Geht ja nicht um die Bombe.
Kommentar
-
Hmmm...stimmt eine SW ist nicht so stark, nur wenn 3 oder 4 einschlagen ist sie schon heftig.
Und wenn sich China einbunkert dann ist das nicht o einfach China aufzuhalten SW's zu bauen.Gerade als GBA guckt man dann in die Röhre wenn man nicht schnell genug reagiert.
Und selbst wenn man sagt ohne SW dann wird ein China Spieler trotzdem eine bauen wegen seinen Upgrades und schiesst sie halt nur nicht ab....bis er in die Enge kommt dann wird er abdrücken...
Deshalb muss ein AN/AUS Schalter her.
Was mir bei der SW der GBA aufgefallen ist, sie trifft nicht immer gleich. Ich konnte normal mit 2 SW eine SW der Chinesen sprengen. Jetzt wieder gemacht und die SW der Chinesen hat fast nix verloren ??
Kommentar
-
Das wäre echt nicht schlecht, wenn China mal geschwächt wird
Ich finde sowieso die Sw von China und GBA viel besser als dieser scheiss Partikelstrahl. Der hat nen Wirkradius von 2 cm - im Gegensatz dazu der Scud-Sturm und die A-Bombe mit 10 cm Radius (geschätzter Wert )
Man kann den zwar lenken, aber trozdem ist der benachteiligt...
Kommentar
-
Da muß ich Dir rechtgeben: Gegen Panzer, die Nahe beieinander stehen ist der Strahl ganz praktisch, aber in ner feindlichen Base richtet ein Scud oder ne A-Bombe mehr Unheil an.
Vor allem, wenn man mehrere sw gleichzeitig abschiessen will, muß man den Partikelstrahl noch lenken und die anderen Sw kann man einfach ins Lager "reinhauen"...
Kommentar
Kommentar