Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sollte das nicht gehen ??

Kommentar

Hallöle...nie beantwortet jemand meine Fragen...
      Kann man in die Bunker wirklich "alle" Infanteristen rein tun? Das wärs Yuris Rache gewesen...wenn man den Desolator einfach in nen Bunker stecken kann...oder den Sniper...ups...die haben ja gar keine Bunker... :

Kommentar

Original von xamos
        Kann man in die Chinesischen Bunker (auch auf Overlord) alle Infanteristen rein tun?
        Ja, man kann. Außer Black Lotus und Hacker

Original von xamos
        Und kann das Gattlinggeschütz auf dem Overlord auch Flugzeuge bekämpfen? (die anderen Gattlings könnens auf jeden Fall)
        Ja, aber selbstverständlich

Original von xamos
        ... und letztens...wo kann man diesen Panzer aufrüsten lassen? Muss man das gleich am Anfang mitbauen? Muss der zurück in die Werkstatt? Oder montiert sich das von alleine? Wie viel kosten die einzelnen Aufrüstungen?
        Aufrüsten, nachdem man den Panzer gekauft hat. Also der kommt aus der Waffenfabrik und dann drückt man auf den Panzer und im Menü kann man dann 3 Upgrades auswählen

Bunker = 400 Credits
        Gattling = 1000 Credits
        Propaganda = 500 Credits

Glaube ich, bin mir aber ned sicher

Kommentar

sind die gattlings wirklich so gut das man die mit ein paar flugzeugen nicht schrott kriegt (die auf den weltherrschern)

Kommentar

Gattlings sind so gut, wie sie halt gut sind

Aber Panzerjäger sind besser

Kommentar

Wie viel schafft denn dieser Versorgungstruck pro Fahrt zum Depot herbei?

Kommentar

300 Credits pro Fahrt.

Kommentar

Hab ich auch schon im anderen Thread geschrieben.

Kommentar

Sind diese Lager unerschöpflich? Oder muss man sich wieder die ganze Zeit nach neuen Ressourcen umsehen? Ich nehme zweiteres an...dem kann man aber mit nem Trainer ganz leicht abhilfe schaffen...

Kommentar

• die sind erschöpflich soweit ich weiß

Kommentar

• mit nem trainer abhilfe schaffen bist du nen sc.... cheater???

Kommentar

• Eins ist gleich in der Nähe der Basis und das 2.te is weiter weg

Kommentar

• genau sch... cheater (im allgemeinen nicht nur du)

Kommentar

• Kannst dich beruhigen...nur selten...und auch nur gegen den Computer...und ausserdem hab ichs nicht nötig...

Kommentar

• Also gegen den Computer könnt ihr Cheaten wenn ihr euch selbst gerne bedrückt! Aber wenns gegen menschen gemacht wird kann ich nur noch sagen

Ihr wisst schon das to cheat auf deutsch bedrügen heißt, oder?
                                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                                X