Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Generals: ungeordnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab mal ne frage zu den anforderungen SO

ich hab hir nen 1.8Ghz mit pentium 4 und 512ram ich hab iezt ne Ge Forze 2 Doch ich kauf mir noch ne Ge forze 4 Ti4600 mit 128Mb lauft so das game gut oder brauch ich noch nen schnelleren Rechner oder sonst was ???

Das internet mit 256K/Bit reicht hofentlich ????????

ich hab noch nen Amd Atlon mit 700MHz und 256Ram und ner Herkules grafikkarte läuft es dort ?? wäre cool dan könt ich bei mir übers Lan zoken

Kommentar

Original von grandel88

ich hab hir nen 1.8Ghz mit pentium 4 und 512ram ich hab iezt ne Ge Forze 2 Doch ich kauf mir noch ne Ge forze 4 Ti4600 mit 128Mb lauft so das game gut oder brauch ich noch nen schnelleren Rechner oder sonst was ???
      Schon wieder so einer !! 1,8 GHz und ne GeForce 4 Ti 4600, willst du mich verarschen ? Das läuft natürlich !

Kommentar

Ich hab mal ne frage zu den anforderunge was empfilt ir Das es gut läuft zb Internet verbindung rechner und grafikkarte 64 oder 128 und was sind di mindestanforderungen aus eurer sicht was fon ofizieller seite komt weis ich bereiz doch was empfilt ir mir den ich wil bereit sein für den tag X wo ich das neue game in meine händen halte und gleich loszoke

Kommentar

Also um auf 1024x768x32 und allen Details zu zocken, brauch man schon so 1000 MHz, 256 MB RAM und ne GF2 oder besser ne GF 3. Fürs online zocken auf jeden Fall DSL.

Kommentar

:bier: iuhu dan bin ich ja beruigt ich hab adsl und 1.8 und bald ne Geforze4 danke !!!

Kommentar

Original von grandel88
              Geforze4
              :twink: Kann es sein das du dich mit Absicht hier als Sprach-Spastiker verkaufst?:twink:
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jo, diese Fehler sind echt seltsam !! :stg:

Kommentar

Was Gehört das zum tema ir könt ja selber ne umfrage starten Rechtschreibefeler ja oder nein !!!!!!!!¨¨¨ man ich mus jez aber ich kom morgen wider und schau mir eure umfrage an :

Kommentar

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber deine Rechtschreibung is so mies, dass kann ich kaum lesen !!

Kommentar

• Io ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben und die texte im Word schreiben und sie dort überarbeiten ich hoffe das ihr in Zukunft meine Sprache lesen könnt trotzdem danke.

Kommentar

• Ok, aber jetzt Back To Topic !

Kommentar

• Gibt es in Generals eigentlich auch wider so dominierende Köpfe wie Kane Stalin oder Yuri????

Kommentar

• Ja, es gibt sowas wie ne Tanya bei China und die Amis & GLA haben auch so ein Spezi !

Edit: Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden

Kommentar

• über die Führungsperönlichkeiten ist noch nichts bekannt.
                              Aber ich bezweifle, dass ein neuer Kane in Generals auftauchen wird. Dazu fehlt dem Spiel der Tiefsinn eines Tiberium Titels.
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Original von Voitekx
                                Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.

Nochmal so einen Ton und es gibt @ Alex

Zu Frage 5.) gibts die beste antwort im Off Topic
                                Sorry hatte mich ein bisschen aufgeregt

Kommentar

Lädt...
                                X