Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Superwaffen-General

Als Nuker hasse ich Nukes!!! Aber was wollt Ihr mit euren läppischen Superwaffen gegen Nuke-Overlords ausrichten? Bevor Ihr die SW feuerbereit habt, hab ich euch mit Nuke-Overlords, oder gar mit Nuke-BattleMaster überrollt, panniert, fritiert und abserviert!

Ich liebe Overlords!

Kommentar

Da stehen da aber ein paar nette EMP und während deine Overlords sich damit beschäftigen,komme ich und erledige den kläglichen Rest. Muahaha
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.04.2007, 01:05.

Kommentar

Damit hab ich jetzt micht gerechnet. Aber in dem Falle greif ich auch mal auf veraltete Technologie zurück. Du kannst dann schonmal die Bratwürstchen raus holen, denn da, wo deine EMP-Patriots stehen, wird ein hübsches Lagerfeuer sein. Aber vorsicht! Die Stichflammen könnten bis zu 20m weit reichen

Wenn das auch nichts bringt, lasse ich den ganzen EMP-Mist von ein paar ECM-Panzern von meinen Overlords weglenken. Und wenn diese Defensive erstmal weg ist, komm ich mit ein paar Nuke-Helix. BTW: Wie willste überhaupt zu so einer Defensive kommen, wenn mein Schwarzer Lotus dir ein paar wichtige Gebäude abzockt.

Kommentar

Danach komm ich und mach alles platt.
          Mit Burton habe ich deine Basis alles mit Bomben bestückt, während du mit Partikelkanone beschäftigt.
          Entweder Knopf oder Partikelkanone.

Und deine Overloads werden eh mit EMP ausgeschaltet.
          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Die EMP-Patriots machen mir keine Probleme. Die schalte ich mit links aus. Und dein Burton wird an Horchposten mit Gattling-Unterstützung scheitern. Mal so neben bei: der Schwarze Lotus ist grad in deiner Basis und übernimmt mal eben deine Com.Zentrale, während meine Migs all deine Dozer platt machen. Jetzt kannste also nur noch Einheiten-Spammen - solange, bis die Fabriken meinem Größenwahn zum Opfer fallen.

Kommentar

Eigentlich mische ich mich nicht in sowas ein aber als ich gesehen habe wie ihr euch gegeneinander bekämpft da habe ich mir eine geniale Strategie überlegt:Ich warte bis DetoNato Partikelkanone besiegt und Blueemporer DetoNatos Basis mit Burton in Asche legt und was mache ich dann?Na dann nem ich mal Jarmen Kell Tote Schwarzer Lotus dann bleibt DetoNato nichts anderes übrig als die Basis von Partikelkanone zu zerstören nachdem Burten DetoNatos Basis zerstört hat Snipere ich Burten mit Jarmen und wenn dann Blueemporer mit seinen Panzern kommt übernehme ich sie greife seine Basis mit seinen eigenen Panzern an.So die Overlords vom DetoNate sind keine Problem für mich mehr und ich habe den Krieg gewonnen.: ---->ich <----ihr

Und ich bin der König der Welt!
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hättest du so gedacht! Nun, da ich Partikelkanone niedergewalzt hab und Blueemperors Basis verkauft hab, hab ich genug Geld und Panzer um mich um dich zu kümmern. Denn mit einem Helix hatte ich einen Dozer als Backup. Und baue mir sogleich einen neuen Stützpunkt auf - der erste wurde ja von Blue's Burton gesprengt .

Das erste, was ich dann mache, ist eine halbe Basis mit einem EMP lahm legen und bei der wundervollen Gelegenheit noch dein Nachschublager leer plündern und dieses kleine Taschengeld in mehr Panzer investieren. Dann spotte ich mit "Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich! " Und lasse ein paar Artillerieschläge und einen Nuke-Bomber auf dich los. Meine zweite Welle bildet dann ein Frontalangriff mit einer Horchposten-ECM Panzer-Overlord-Kombination. Während ich dich damit ein bisl beschäftige bzw im Schach halte, und du immer noch leben solltest , kommen zwei Dutzend Gattling-Propaganda-Bunker-Nuke-Helix-Gespanne und geben dir dann endgültig den Rest.

Und wer hat nun gewonnen? DetoNato!!!
                Zuletzt geändert von Medusa; 16.04.2007, 19:27.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Townes ist schon lustig,der hat bei und so einen geilen Spitznamen erhalten.
                  Diesen Satz verstehe ich nicht.
                  Meinst du mein Spitzname + Upgrade Shockwave ??

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Die EMP-Patriots machen mir keine Probleme. Die schalte ich mit links aus. Und dein Burton wird an Horchposten mit Gattling-Unterstützung scheitern. Mal so neben bei: der Schwarze Lotus ist grad in deiner Basis und übernimmt mal eben deine Com.Zentrale, während meine Migs all deine Dozer platt machen. Jetzt kannste also nur noch Einheiten-Spammen - solange, bis die Fabriken meinem Größenwahn zum Opfer fallen.
                  HAB ZWEI BASEN ^^

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Hättest du so gedacht! Nun, da ich Partikelkanone niedergewalzt hab und Blueemperors Basis verkauft hab, hab ich genug Geld und Panzer um mich um dich zu kümmern. Denn mit einem Helix hatte ich einen Dozer als Backup. Und baue mir sogleich einen neuen Stützpunkt auf - der erste wurde ja von Blue's Burton gesprengt .

Das erste, was ich dann mache, ist eine halbe Basis mit einem EMP lahm legen und bei der wundervollen Gelegenheit noch dein Nachschublager leer plündern und dieses kleine Taschengeld in mehr Panzer investieren. Dann spotte ich mit "Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich! " Und lasse ein paar Artillerieschläge und einen Nuke-Bomber auf dich los. Meine zweite Welle bildet dann ein Frontalangriff mit einer Horchposten-ECM Panzer-Overlord-Kombination. Während ich dich damit ein bisl beschäftige bzw im Schach halte, und du immer noch leben solltest , kommen zwei Dutzend Gattling-Propaganda-Bunker-Nuke-Helix-Gespanne und geben dir dann endgültig den Rest.

Und wer hat nun gewonnen? DetoNato!!!

Ich korrigiere:

KEINER.
                  In der Wirklichkeit hättest du die Welt zerbombt, verstrahlt und wat weißt ich, die zunichte gemacht.
                  Während DU, die Welt zerbombt, sind Partikelkanone und Ich im Atombunker und sehen dabei zu, wie du verreckst.^^
                  Durch deinen Nuklearer Winter, wuchsen anstatt Pflanzen, Tiberium.
                  Und wegen dir können wir auf die Scrin warten. TOLL.

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                  Eigentlich mische ich mich nicht in sowas ein aber als ich gesehen habe wie ihr euch gegeneinander bekämpft da habe ich mir eine geniale Strategie überlegt:Ich warte bis DetoNato Partikelkanone besiegt und Blueemporer DetoNatos Basis mit Burton in Asche legt und was mache ich dann?Na dann nem ich mal Jarmen Kell Tote Schwarzer Lotus dann bleibt DetoNato nichts anderes übrig als die Basis von Partikelkanone zu zerstören nachdem Burten DetoNatos Basis zerstört hat Snipere ich Burten mit Jarmen und wenn dann Blueemporer mit seinen Panzern kommt übernehme ich sie greife seine Basis mit seinen eigenen Panzern an.So die Overlords vom DetoNate sind keine Problem für mich mehr und ich habe den Krieg gewonnen.: ---->ich <----ihr

Und ich bin der König der Welt!

Neenee.

Du als König der Welt würde wegen DetoNate (mit Absicht falsch geschreiben) in ein Mutant verwandelt und frisst wat weißt ich keine Ahnung was.
                  Oder du wirst als Versuch der Scrin enden.

Krieg Ende, aus, vorbei, nie-ente:

Ergebnis:
                  Ich und Partikelkanone trinken grade und sehen zu wie du verstrahlst wirst und wie die Scrin kommen.

Kommentar

Na dann werde ich in meinen letzten Minuten daran denken wie das Tiberium die Mauern des Bunkers zerstört und ihr in schöne Mutanten verwandelt werden die Als Sklaven von Nod und GDI benutzt werden.Naja und nicht zu vergessen sind meine Rebellen die Unsichtbar in deiner Basis stehen und nur darauf warten diese Einzunehemen um dann ein Spaceshuttle bauen lasse mit dem ich in den Weltraum fliege und eine neue Welt gründe die dann mir gehört .Na dann glückliches sterben.Vor eurem Tod kriegt ihr von mir aber noch einenspendiert.
                    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 16.04.2007, 21:19.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Oh Danke.

(Keks beiß)

Mit Glück werden wir nicht zu Mutanten (sind wir auch nicht, also Ätsch)
                      Und wurdes von den NOD erschossen.
                      Und wir leben bei der GDI. Partikelkanone arbeitet an der Verbesserung der Ionenkanone und ich... Mal sehen Laserkanone + Ionenkanone = Riesige Hitze = Schmelzgrenze über 50k grad = Explosionen = aufwachen von einen Bösen Traum... Puh

Aber die Fahrzeuge mit lasergeschütze, Laserabwehr, Laser gelenkte Raketen und Laserstahler werden sicher weiterhelfen. Auf zum nexten Jahrhundert

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                        HAB ZWEI BASEN ^^
                        Macht nix. Hab noch genug Panzern.

Ich korrigiere:

KEINER.
                        In der Wirklichkeit hättest du die Welt zerbombt, verstrahlt und wat weißt ich, die zunichte gemacht.
                        Während DU, die Welt zerbombt, sind Partikelkanone und Ich im Atombunker und sehen dabei zu, wie du verreckst.^^
                        Durch deinen Nuklearer Winter, wuchsen anstatt Pflanzen, Tiberium.
                        Und wegen dir können wir auf die Scrin warten. TOLL.
                        Ich hatte nicht eine Nuke abgeworfen. Stattdessen bin ich mit schweren Panzermassen vorgerückt. Der Nuke-Gen ist ein besserer Panzergeneral, als der chinesiche Panzergeneral es ist. Deshalb nehm ich den Nuke-Gen.

Neenee.

Du als König der Welt würde wegen DetoNate (mit Absicht falsch geschreiben) in ein Mutant verwandelt und frisst wat weißt ich keine Ahnung was.
                        Oder du wirst als Versuch der Scrin enden.
                        Ich mutiere zu Natra (einem Charakter aus meiner Mod) und zerlege euch mit einer elektromagnetischen Schockwelle in eure subatomaren Teilchen. Da hilft euch auch kein Bunker!

Blumenterror!!!

...Und wir leben bei der GDI. Partikelkanone arbeitet an der Verbesserung der Ionenkanone und ich... Mal sehen Laserkanone + Ionenkanone = Riesige Hitze = Schmelzgrenze über 50k grad = Explosionen = aufwachen von einen Bösen Traum... Puh

Aber die Fahrzeuge mit lasergeschütze, Laserabwehr, Laser gelenkte Raketen und Laserstahler werden sicher weiterhelfen. Auf zum nexten Jahrhundert
                        Wenn Ihr GDI und Nod ins Spiel bringt komme ich als DetoNato (TPoHW) mit ins Spiel! Das wird dann ein richtig böser Traum. Aber einer ohne Erwachen!
                        Zuletzt geändert von Medusa; 16.04.2007, 22:38.

Kommentar

Auch wenn ihr meine Basis zerstört habt,ICH selbst überlebe,da ich gut versteckt stehe.
                          Dann bringe ich diese Mutanten unter meine Kontrolle und hetze sie auf euch^^

Kommentar

Re: Superwaffen-General

Mikrowellen, ja....

Ich gebe noch was zu den Katzen ab:

Der Test dauerte einen bestimmten Zeitraum an, die Katzen bekamen 80- 100 Mahlzeiten aus der Mikrowelle aufgewärmt und starben aus unerklärlichen Gründen. (mir unbekannt, da ich Details des Versuches nicht kenne)

Naja..Mirkowellen, etwas kleiner als Radiowellen, im mm Bereich. In der Mikrowelle werden sie durch Vakuumröhren erzeugt. Magnetons oder trons oder so genannt.

Im Prinzip sind sie nicht schädlich, sie regen nur die Materie zum Schwingen an.

Hmm die schädlichen Wellen sind eher die Kurzwellen, oder wie mans nimmt:

Gamma Strahlen und X Strahlen (Röntgen) strahlen zwar stark, jedoch sind die Teilchen klein.

Im Körper selber sind Alpha Teilchen viel schlimmer, weil sie wie ein Panzer auf einer Straße vorzustellen sind, sie reißen alles mit im Gewebe.

Wir reden hier zwar von Wellen, aber es gibt bei Materie und Licht den Welle- teilchen Dualismus, der besagt das Licht sowohl Teilchen und Welleneigenschaften hat. Ebenso Materie, das Problem ist nur ich weiß nicht, was das für Strahler sind in der Mikrowelle.

Ich tippe auf ungefährliche Beta Strahler oder einfach abzuschirmende Alpha Strahler, welche ja aber auch gefährlich sein können.

Naja, wer Lust hat kanns ja nachschauen und mich korrigieren, mich würde es interessieren ob das Beta teilchen sind oder was

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ihr meine Basis zerstört habt,ICH selbst überlebe,da ich gut versteckt stehe.
                              Dann bringe ich diese Mutanten unter meine Kontrolle und hetze sie auf euch^^
                              Während ihr euch zusammen hetzt, habe ich euch zig male die Ionenkanone auf euch abgeschossen.
                              Lauter kleine schwarze Punkte auf euer Basis.^^

Die Mutant: ihrgendwann Revolte und metzeln dich ab.
                              NOD: ... keine Ahnung
                              GDI: ... bin da drin aber weiß nicht.
                              Scrin: Ausgerottet durch die Ionenkanone (und danke für die Spaltkanone^^)
                              Du und dein Mod: Ein Fehler ist drin und deine Waffe ist explodiert.

Zu den Strahlen:

Naja.
                              Solange sie den Menschen nichts tun... ok.
                              Hab etwas über Alpha, Beta und Gamma strahlen erkundigt.
                              Es sind radioaktive Strahlen.
                              Alpha strahlt ein Helium Atom ohne elektronen aus.
                              Bete strahlt ein elektron aus.
                              Gamma strahlt Wellen in form von Strahlen (X strahlen)

Kommentar

Wie willst du uns mit der Ionenkanone finden? Bevor ich schwarze Punkte habe,hast du schon schwarze Linien in deiner Base.
                                Dann gibts da noch einen Kannibalenstamm,der mich wie eine Göttin verehrt (die große,heilige Partikelkanone )
                                Finden werdet ihr mich nie,denn da ist nur dichter Dschungel,von oben ist also so gut wie nichts zu erkennen,nur wenn ich schieße
                                Mit Panzern is nix,die bleiben in den Sümpfen stecken. Bleibt euch nur noch zu Fuß und da warten Malaria,Gelbfieber,Ebola, Giftschlangen,Krokodile,Raubtiere und nicht zu vergessen die primitiven,doch sehr wirkungsvollen Fallen der Ureinwohner. Das alles zusammen ist weitaus wirkungsvoller als High-Tech.

Zu den Mikrowellen: Gefährlich sollte es für gar keinen sein,nicht nur für Menschen. Aber ich glaube,daß da noch nicht alles bekannt ist,da Langzeitstudien fehlen.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.04.2007, 10:09.

Kommentar

Lädt...
                                X