Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Superwaffen-General

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wie willst du uns mit der Ionenkanone finden? Bevor ich schwarze Punkte habe,hast du schon schwarze Linien in deiner Base.
    Dann gibts da noch einen Kannibalenstamm,der mich wie eine Göttin verehrt (die große,heilige Partikelkanone )
    Solange die genug zu Essen haben, ja.

Finden werdet ihr mich nie,denn da ist nur dichter Dschungel,von oben ist also so gut wie nichts zu erkennen,nur wenn ich schieße
    Mit Panzern is nix,die bleiben in den Sümpfen stecken. Bleibt euch nur noch zu Fuß und da warten Malaria,Gelbfieber,Ebola, Giftschlangen,Krokodile,Raubtiere und nicht zu vergessen die primitiven,doch sehr wirkungsvollen Fallen der Ureinwohner. Das alles zusammen ist weitaus wirkungsvoller als High-Tech.
    Das würde ich nicht sagen. Ein zwanzig Meter hoher Kampfroboter, von mir Heavy Gunner getauft, wird damit keine Probleme haben (ACHTUNG: Mechs sind nicht damit gemeint!!!). Und mit den Ureinwohner ist es auch so eine Sache. Das wäre ein Kampf wie ganz viele Steinzeitdavids gegen einen Hightech-Goliath.

@ Blumenterror
    Ich hab deine Ionenkanone mit einem Stasisschild lahm gelegt und mach nun mit 20 Stormridern deine halbe Basis platt. Anschließen lasse ich meine Tripod-Herde auf dich los.
    Zuletzt geändert von Medusa; 17.04.2007, 13:48.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Haben sie. Schließlich kommen ja genügend Einheiten von euch vorbei und mich würden die nie essen,es sei denn sie leiden an Eisenmangel.

Das würde ich nicht sagen. Ein zwanzig Meter hoher Kampfroboter, von mir Heavy Gunner getauft, wird damit keine Probleme haben (ACHTUNG: Mechs sind nicht damit gemeint!!!). Und mit den Ureinwohner ist es auch so eine Sache. Das wäre ein Kampf wie ganz viele Steinzeitdavids gegen einen Hightech-Goliath.
      Dein Roboter wird einfach nach StarWars Art zu Fall gebracht und bleibt im besonders tiefen Sumpf stecken,worauf er dann von mir ein nettes, kleines Loch in den Body gebrannt bekommt. Daraufhin erkennt seine KI,dass es falsch ist für Menschen zu kämpfen und wendet sich gegen dich.
      Nebenbei kriegste noch einen Anschiss von der UNO,da du dich auf Naturschutzgebiet aufgehalten hattest.

Kommentar

@ Blumenterror
        Ich hab deine Ionenkanone mit einem Stasisschild lahm gelegt und mach nun mit 20 Stormridern deine halbe Basis platt. Anschließen lasse ich meine Tripod-Herde auf dich los.
        Deine Maschiene wird es nicht schaffen, 'ne Schnecke zu überholen.
        Unter der Basis habe ich wie bei Earth 2150 meine Fahrzeuge hinpostiert (mit Namen Earthbreaker).
        Ich frage mich, wie lang deine Gebäuden da noch stehen.^^

Antwort 223 sec.

Bluenterror...
        Hört sich gut an. thx

Blue_enter_terror
        oder
        Blueemperor

Du muss wissen ich bin einzigartig.^^

Haben sie. Schließlich kommen ja genügend Einheiten von euch vorbei und mich würden die nie essen,es sei denn sie leiden an Eisenmangel.

Dein Roboter wird einfach nach StarWars Art zu Fall gebracht und bleibt im besonders tiefen Sumpf stecken,worauf er dann von mir ein nettes, kleines Loch in den Body gebrannt bekommt. Daraufhin erkennt seine KI,dass es falsch ist für Menschen zu kämpfen und wendet sich gegen dich.
        Nebenbei kriegste noch einen Anschiss von der UNO,da du dich auf Naturschutzgebiet aufgehalten hattest.
        Eisen schmeckt lecker, wenn man das -en weg macht.^^

Ist mir egal. Ich hab ja eh Bush erpresst und diesen Dschungel zu Abschuss freigegeben.
        Es gibt ja auch Flugzeuge, die könnten napalm auf deinen Dschungel setzen oder gebe direkt für den Atomtest frei.

Deine Panzer sind zu schwach.
        Ich reise eh in die Zukunft und hole mir Fahrzeuge mit Flammenwerfer, Schwerbedüsen oder auch direkt PLASMA.

Die ureinwohner würden sich fürchten, weil sie sowas noch nie gesehen haben und glauben es wäre der heilige.
        Danach werde ich als Allerheiligen Gott für sie stehen (und sie kriegen endlich mal was vernünftiges zum Essen^^)
        Nachdem dein Dschungel kaputt ist und meine Base (habe 32 von 34 Base noch
        In der Erde 20
        Im Mars 5 und unter dem Mars 5
        und im Mond 2.^^
        HAHAHAHA Ätsch

Habe dich eh mit Partikelkanone, Ionenkanone, Atombombe, Tiberiumrakete, MPs, MGs, Sturmgewehr, Raketen (2 mio solle reichen. Habe eh das 990 fache an raketen) und zum Schluss mit den Ureinwohner angegriffen,
        ge- , deine Leute wegge- -t und dich zum -e verurteilt.
        Und danach dein Computer zerstört.
        Diese Thema "Superwaffen-general" würde ich sagen:

...Ende der Mitteilung
        Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.04.2007, 15:05.
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Deine Zeitmaschine wurde leider manipuliert,so daß du anstatt in der Zukunft im Kambrium landest,wo du dann der alleinige Herrscher über Amöben und Mikroben bist.

Ich stehe derweile auf ner schönen Lichtung,lasse mir die Sonne auf die Metallhaut brennen und stelle mir gerade so schön vor wie du an den dortigen Umweltbedingungen krepierst.

Kommentar

Deine Zeitmaschine wurde leider manipuliert,so daß du anstatt in der Zukunft im Kambrium landest,wo du dann der alleinige Herrscher über Amöben und Mikroben bist.

Ich stehe derweile auf ner schönen Lichtung,lasse mir die Sonne auf die Metallhaut brennen und stelle mir gerade so schön vor wie du an den dortigen Umweltbedingungen krepierst.
            Ätsch bin nicht Idiotisch.
            Hab mich selber geklont und den Klon weggeschickt.
            Mich brauch man in dieser Welt
            Und du rostet, weil es regnet und durch die Wärme ist das metall so gedehnt, dass sie dir die Zahnräder abgebrochen sind.

Kommentar

Derweil hatt Deto´s nemesis kanone bereits die erde weg gepustet, und damit alle partikelkanonen und 90% der menscheit
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich konnte meine Base und die Städte noch umsiedeln, aber dazu reicht nicht der Terraforming nicht aus.

Kommentar

99% aller Partikelkanonen,denn eine hat überlebt und steht im Dschungel
                  Ist übrigends antirostbeschichtet und im Innern schwimmen Nanobots,die mich bei Bedarf reparieren.
                  Bevor ihr euer Werk vollenden konntet,hat sich eure Waffe überhitzt und ist euch um die Ohren geflogen und löste einen Zeitriss aus,der euch ebenfalls ins Kambrium beförderte.

Kommentar

Du auch, aber nicht da sondern da wo nichts ist.
                    In einer Typischen Leere biste gelandet.
                    Da lebst ja nur noch 60 jahre.
                    Und ich habe die Mikros gesammelt und den den Jungen Planeten 'ne neue Erde geschaffen und Albert Einstein aus dem Tod wiedererweckt.
                    Deine leiche wäre eh schon tot als da anlag. Der druck war ungefähr 90090909099090 bar und du bist kleine wie 'ne Mausekake oder ein Staubkorn.
                    Naja da gab noch kein Tiberium und ich wurde zum Imperator gekrönt und müssen diese Verdammten Orks, Eldar, Tau, Necrons und diese Detonator killn.

So sieht die Stadt aus:
                    http://img156.imageshack.us/my.php?i...ic0161goy5.jpg

Kommentar

• AW: Superwaffen-General

Und dann ging plötzlich die Türe auf ,dein Pfleger kam herein und sagte: Hör auf zu träumen. Es ist Zeit für deine Psychopharmaka.

Ich bin immer noch lebendig,eine Leiche ( die ziemlich groß wäre) kann und wird es von mir nicht geben.

Kommentar

@ Partikelkanone
                        Helge kenn ja meine Heavy Gunner. Die sind so beweglich wie eine Power Ranger Action Figur und können schneller rennen, als ein Comanche an Höchstgeschwindigkeit hat. Was das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein. Er soll nur dein namensgebendes Ebenbild aus Beton und Stahl zerstören und die Menschen aus dem Urwald jagen - denn der gehört meinen Witchknights!

Wenn Helge will, kann er sich ein MBF von meiner Fraktion leihen und dann machen wir beide Jagt auf euch 3....huch!!....Mein Heavy Gunner hat sich schon auf sie drauf gesetzt ! Bleiben also nur noch 2 .

@ Blueemperor
                        Tja, da ich jetzt die Rolle meines namengebenden Charakter aus meiner Mod übernehme, war ich natürlich nicht dumm, und hab auch einen Zeitsprung gemacht. Mit dieser Zusätzlichen Zeit habe ich mir einen neuen Körper erbaut, den ich auf MetroPlex getauft habe. Es ist ein 10km hoher Transformer, auf Basis meiner eigenen Technologie. Ich kann mich dann in eine riesige, befestigte Stadt mit Kraftfeld und einen Weltraumträgerschiff verwandeln, jeder meiner Finger ist ein Core-Defender Mk II, an den Armen und Beinen habe ich Brückkopfplattformen, mit denen ich "kleine" Festungen errichten kann. Zudem kann ein schwerer Raumkreuzer an meinen Rücken andocken. Na wenn das keine schlechten Aussichten auf deinen Sieg sind, weiß ich es auch nicht

Kommentar

Was das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein. Er soll nur dein namensgebendes Ebenbild aus Beton und Stahl zerstören
                          Nur wird der das leider trotzdem nicht schaffen. Wie schnell hat der sich in den Lianen verheddert.
                          Außerdem,durch mein Satellitenauge seh ich den Blecheimer schon,bevor er um die nächste Ecke biegt und kann ihn gebührend empfangen.

Kommentar

Womit? Willste etwa mit deinem Partikel-Blick meinen Gunner und somit auch den Urwald abfackeln?

Kommentar

nee. Er wird dein Teil abschalten, indem er ihn in den Lianen verheddern lässt und so lange wartet , bis kein Saft und Solarenergie im Urwald ?
                              Nee klappt nicht.
                              Wie du sagtest: "Was das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein."
                              Zu vorsichtig.
                              Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.04.2007, 17:14.

Kommentar

Mit Lianen wird er übrigens kein Problem haben. Ich habe zwar gesagt, dass er vorsichtig sein wird, das ist aber nur darauf bezogen, dass er nicht jeden 2. Baum mit seinem 200mm Gewehr niederfeuert. BTW: Pandora-Einheiten haben eine endlose Energiequelle. Und die "Motoren" sind stark genug, um Lianen zu zerreißen.

Kommentar

Lädt...
                                X