Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom rushen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieses Rote Kreuz/Stern ist wohl eine besondere Eigenschaft der chinesen, da ich aber nur GBA spiele wird dir ein eingefleischter china spieler sicher mehr dazu sagen können...

Kommentar

Hmmm...meinst du ein rotes Kreuz über dem Panzer (Heilung) oder unter dem Panzer ???

Unter dem Panzer ist es der Massenbonus der Chinesen.
      Bekommt sobald 8 Einheiten gleicher Art zusammen sind.

Kommentar

^^ kann net mal einer diesen Kindergarten Hosenscheisser bannen, oder seine ip an die Polizei weiterleiten?

Thx

Kommentar

Habe diesbezüglich schon einen Thread aufgemacht, leider ist kein MOD hier....

Kommentar

Einfach ignorieren das Kind. Ist sicher ein Niemand, wie fast alle, die sich solche Namen zulegen oder so ein Schwachsinn ablassen.
            Zu meiner Frage..
            Ich meine ein Kreuz über dem Panzer.
            Ich spiele selbst China aber kenns halt net.
            Die kommen nach 2 min. an, alle ein Kreuz über dem Panzer und fast unzerstörbar.
            bye

Kommentar

Ok. Welche Einheiten kommen an ? VOn welcher Partei ? Bitte ein paar genaue Infos danke.

Kommentar

normalerweise bedeutet das Kreuz "Heilung".

Kommentar

Hi
                  Die Partei ist China.
                  Ja Heilung..nur tritt diese nicht erst in Kraft wenn man Erfahrung oder was weiß ich hat?.
                  Bloß wenn ich Online zocke, kommen Sie manchmal schon nach 2-5 min. an. Es kommen drei Panzer an und machen die Basis platt.
                  Kapier ich nicht oder ich hab was übersehen.
                  bye

Kommentar

Sobald eine Einheit 3 Auszeichnungen hat , heilt sie sich automatisch. Und wenn ein Overlord Panzer mit Prop.Turm ausgerüstet ist heilt er auch die anderen Einheiten. (Aber der Overlord nach 3-5 Minuten ist nicht möglich)

Kommentar

Hi Markus
                      Na anscheinend doch.
                      Habs schon mehrmals erlebt. Naja und das fetzt halt nicht.
                      bye

Kommentar

also nach 5 Minuten ist vielleicht gerade ein overlord möglich, aber net 5 oder so... und selbst wenn er das so macht, dann hat er wohl all sein geld für nen overlord ausgegeben, und keine defense gebaut.

Kommentar

Na 2-3 Ovelords nach drei Minuten gehen doch gar ned. Naja ich bin halt ein nOOb. kann noch nicht so schnell bauen.
                          was nicht ist kann ja noch werden.
                          cya, Alex

Kommentar

Rushen ist eine geile Taktik, auf die ich sehr gerne, in vielen Spielen, zurückgreife.

Kommentar

Hi
                              Eigentlich spielt die Zeit keine Rolle.
                              Mir geht es halt nur darum, dass mich immer Panzer mit Selbstheilung angreifen. Nur von alleine kann doch die Selbstheilung nicht kommen oder?.
                              Ich kapier das nicht. Ich dachte man braucht Kampferfahrung oder sowas und muss sich das erst erkämpfen oder so.
                              Es passiert echt oft [ online ], das die teile angreifen und da kannste mit hunderten von Abwehrgeschützen nichts machen.
                              bye

Kommentar

naja... taktik? also >taktik< würde ich das nicht nennen, aber menschen sind ja bekanntlicherweise unterschiedlich
                                rushen ist trotzdem blöd, weil es dem gerushten ziemlich den spielspaß raubt
                                na gut: wenn er verloren hat auch - ob gerusht oder nicht gerushtt

Kommentar

Lädt...
                                X