Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom rushen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hmmm...das riecht nach Cheat !

    Also jeder Panzer selbst mit Selbstheilung geht irgendwann kaputt. Meist schneller als einem Lieb ist, deshalb kommt mir das komisch vor. Wenn am Anfang zu dir 3- 5 Panzer kommen solltest du evtl. schon ein paar Mao's und Gatlings haben (evtl. einen Bunker mit 5 RPG) damit müsstest du sie aufhalten können (natürlich greifst du manuell mit deinen Einheiten an)

    Kommentar


    • #77
      Hi Markus
      Meine Rede und Gatlings habe ich meistens genug. Aber die teile kannste einfach nicht aufhalten.
      Mit cheats zu spielen kann ich mir doch klemmen. Frag mich was daran fetzen soll.
      Man merkt auch, Sie bauen nichts auf. Du quälst Dir ne Basis zusammen, kannst endlich ne A-Bombe bauen und dann stürmen 5 Panzer [mit Kreuz halt] Deine Basis und dat wars. Ich bin ein fairer Spieler aber da kappe ich die Online Verbindung, damits net zählt.
      bye

      Kommentar


      • #78
        Was hast du denn alles an Verteidigung ? Und wie sieht es mit dehnen aus ? Verlieren die überhaupt Energie ? Lagged dein Spiel oder läuft es flüssig im I-Net.

        Weil ich bis jetzt noch nichts mitbekommen habe wie man cheatet ?? Und mit 3-5 Panzern einfach so eine Basis überrennen ?? Komisch. Welche Einheiten sind es denn die dich überennen ?

        Kommentar


        • #79
          wenn das nochmal auftritt, dann speicher doch bitte mal das replay davon!

          Naja, ich finde das man gerade fürs richtige Rushen auch eine gute Taktik braucht, mein Ziel ist es ja zB nicht mit dem Rush einen direkt zu plätten, sondern mir einen Zeit (und somit Geld) Gewinn zu verschaffen, und den Gegner ein bisschen aufzuhalten.
          Und dann greife ich ganz normal an...

          Kommentar


          • #80
            Hi
            Also ich habe DSL aber es läuft nicht immer flüssig. Es hakt sehr oft.
            Ich spreche auch generell von chinesischen Panzern .
            Da ich selbst nur China wähle, verstehe ich das halt nicht so richtig. Meine Panzer haben ohne irgendwelche Aktionen, Kämpfe usw keine Kreuze zur Selbstheilung.
            Oder ich habe da was übersehen. Keine Ahnung, deswegen frage ich ja hier im Forum.

            Was meine Verteidigung angeht, so habe ich rund herum Gatlings, Overdingens und Minen der jeweiligen Gebäude.

            Selbst wenn ich ne Stunde spiele, dürften die Panzer des Gegners doch noch keine Selbstheilung haben oder?.
            Jedenfalls nicht, wenn vorher kein Ding gekämpft wurde.
            Und die Dinger bekommst Du einfach nicht platt. Ich habe mal 4 Overdingens und zwei Nukleargeschütze auf ein Overdings [ lol ] gejagt. Ich habe Ihn nicht zerstören können. Sein Statusbalken wurde nicht mal Gelb. Der grüne Statusbalken bewegte sich nur minimal.
            bye
            P.S.: Nochwas vergessen...Komischerweise haben alls diese Panzer die Selbsheilungskreuze.

            Kommentar


            • #81
              Ich spiele China zwar nicht, aber meiner Meinung nach kann man die Overlords mit Propagandatürmen ausrüsten, die dann für die Heilung zuständig sind.

              Kommentar


              • #82
                Also wenn du 1vs1 spielst und er vorher mit dir nicht gekämpft hat und auch keinen Propaganda Turm auf dem Overlord ist dann kann er keine Selbstheilung haben. Und diesen Beschuss darf er nicht aushalten.

                Da stimmt irgend etwas nicht. Ich spiele auch nur China, können ja mal ein Spiel gegeneinander machen um zu testen woran es liegt.

                Kommentar


                • #83
                  Hi Markus
                  Eben wieder...Zum Glück hatte ich 2 A-Bomben und habe eine davon in mein Lager gejagt und seine Panzer [ mit Selbstheilung ] waren im Arsch. Meine halbe basis natürlich auch. Aber dann hab ich seine basis noch angezapft und weg war der Kunde..Keine Verbindung.
                  Also normal iss dat nich und Spielspaß ebenfalls net.
                  Wir können ja mal gegeneinander zocken. Ich bin XXCHINAXX.. Musst mir nur sagen in welcher Lobby Du bist und vorallem wann...
                  bye

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich kann rushen auch nicht ausstehen. Ich habe auch lieber längere Spiele mit schön vielen Schlachten, außerdem kann man da so besser zeigen dass man ein guter Stratege ist usw. Rusher kann ich einfach nicht ausstehen, die tun einfach so als könnten sie das einfach nicht anders, ist imho unfair...

                    Aber wenn keiner was dagegen hat, dann solln die rushen, ich für meinen Teil werde immer was dagegen haben.

                    Kommentar


                    • #85
                      mhh nunja manchmal rush ich schon gerne vorallem dann mit GBA. Aber am liebsten mag ich doch spiele die mehrere stunden dauern.

                      Kommentar


                      • #86
                        naja, Stundenlange Schlachten sind schön, nur hat die GBA nach 30-45min kein Geld mehr

                        Also quasi unmöglich...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich liebe auch stundenlange Schlachten

                          aber so lange spiel ich fast ausschließlich im LAN, da mir wenn ich keine lust mehr habe einfach zwei Zimmer weiter um ne Pause ansuche

                          Kommentar


                          • #88
                            Original von dot
                            naja, Stundenlange Schlachten sind schön, nur hat die GBA nach 30-45min kein Geld mehr

                            Also quasi unmöglich...
                            Falls man genug Schwarzmärkte zusammenbekommt geht einem das Geld genauso wenig aus we bei USA...

                            Kommentar


                            • #89
                              jaja, ist klar, aber dafür braucht man auch eine ganze Stange Geld

                              Kommentar


                              • #90
                                jo eben deswegen wenn ich mit GBA zocke dauern die Kämpfe meist nur 1-10 mins. Sonst bin ich mit GBA voll im nachteil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X