ALSO wer das Problem hat das der Abbruch nach 100% vom installer aus passiert guckt in den Thread von mir !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Online Hilfe erbeten
Einklappen
X
-
Ich hab auch ein Problem, ich habe die CDs, Hülle ,Taktik-Heftchen, Techtree und manual, ratet mal was ich nich habe..... eine seriennummer.... eigentlich ist man ja schon gewohnt das die serial hinten am heft in dem weissen kasten ist.... da isi nichts...... jetzt hab ich bei der 0190er von EA angerufen um mir sagen zu lassen das sie bei raubkopien nicht weiterhelfen.... ok, bei amazon probiert, die waren schon freunldicher.... haben gesagt sie rufen mich zurück. am nächsten tag (heute) kam dann auch der anruf, die sagten ich solle mal VORNE auf dem heft gucken, evtl isses FALSCHRUM draufgedruckt worden..... tja, da wara uch ein teil der seriennummer, nur leider nur die ersten 5 ziffern....FUCK ! ich bekomm zwar ersatz, aber alle die auchn prob mit cd-key haben :
guckt mal vorne aufs heftchen, da steht rechts unten (kann auch links sein glaub ich) ein tei der serial oder in der mitte die ganze nummer, andernfalls das selbe machen wie ich : ersatz fordern
Kommentar
-
netzwerkmase?
was habt ihr für ein netzwerk?
class c 192.168.xxx.xxx und subnet 255.255.255.0
am besten ist es wenn ihr für nen privates netzwerk folgende einstellungen macht:
rechner 1
ip:192.168.100.1
sub:255.255.255.0
rechner 2
ip:192.168.100.2
sub:255.255.255.0
usw
Kommentar
-
Patch 1.01
Hi
Wenn ich Online spielen will und in die Lobby einklinken will kommt "Verbingung zur Lobby unterbrochen"
un beim 1.02 war "Fehler bei Server Liste"
ich raffs net !! (od. könnte des wegen meinem Router sein???)
Kann mir jemand Helfen ????????
MFG
EAGLE2066
Kommentar
-
wieso falsches PW kann net sein
also wenn den 102 meinst lass es der bringt nichts
so zu meiner frage also wenn ich auf multi gehe usw und dan meine daten eingebe und mein pw und dan auf acc erstelen gehe kommt immer die meldung falsches PW aber wieso das kann doch nich sein weil dieses pw nicht falsch sein kann wenn ich es gerade erst erstelt habe allso ich bitte um schnelle hilfe da ich sonst noch ausfliepe
Kommentar
-
hab das gleiche prob und auch ne kyro2. ich hab mal wo aufgeschnapt, dass ea die kyro nicht unterstützt.
ich spare schon mal auf ne neue karte
schau aber ab und zu nochmal auf www.kyroworld.de is ne gute infosite die auch das problem behandeln
welches bestriebssystem haste und was für hardware?
Kommentar
-
bin ich der einzige wo das prob hat oder wie???
da:
so zu meiner frage also wenn ich auf multi gehe usw und dan meine daten eingebe und mein pw und dan auf acc erstelen gehe kommt immer die meldung falsches PW aber wieso das kann doch nich sein weil dieses pw nicht falsch sein kann wenn ich es gerade erst erstelt habe allso ich bitte um schnelle hilfe da ich sonst noch ausfliepe
Kommentar
-
Original von Freecer
bin ich der einzige wo das prob hat oder wie???
da:
Kommentar
-
äm ne zu kurz is es nich sind 8 oder 10 zeichen und ich glaube nicht das das jemand verwentet da es ein spezieller name is den ich immer in ehren halten werde mit ner nummer hinten dran
edit: und mit dem acc von nem kumpel geht aut net da sag es das es diese mail oder benutzer namen nich gefunden hat *ausfliep will zocken*
Kommentar
Kommentar