Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ne schnelle frage ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner?

Kommentar

Original von littlemasta
      AMD 1800 XP
      640 MB DDR
      3D Prophet 4500 Kyro II
      Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich

Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€
      deine GRAKA wird leider nicht von GENERALS unterstützt...deswegen ist es so

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja, meine Grafikkarte wird von überhaupt keinem neuen EA Game unterstützt, deshalb möchte ich mir ja eine neue kaufen. Kannst du mir eine empfehlen?

Kommentar

GeForce4 Ti 4200 die reicht dieses und nächstes Jahr wohl auch noch völlig aus... wenn du mehr Geld hast kanns auch die Ti 4600 sein. Schau am besten bei guenstiger.de oder Ebay

Kommentar

hab das gleiche problem mit der gleichen graka. ich werde mir bald ne radeon9500pro atlantis von sapphire. die is spitze und gibs für unter 200. besser als ne ti4200 und in manchen tests(gamestar ausgabe 3/03) auch besser als ne ti4600. würd ich dir auch empfelen

Kommentar

Original von Heftman
              hab das gleiche problem mit der gleichen graka. ich werde mir bald ne radeon9500pro atlantis von sapphire. die is spitze und gibs für unter 200. besser als ne ti4200 und in manchen tests(gamestar ausgabe 3/03) auch besser als ne ti4600. würd ich dir auch empfelen
              dito, de ATI Radeon 9500 PRO ist der Hammer

Kommentar

Original von littlemasta
                Ja, meine Grafikkarte wird von überhaupt keinem neuen EA Game unterstützt, deshalb möchte ich mir ja eine neue kaufen. Kannst du mir eine empfehlen?
                ich persönlich werde mir ne radeon 9000 128 DDR holen,die ist net so teuer und gut.

aber schau mal bei www.hardwareschotte.de vorbei
                und such dir was raus.so kannstdu preise inerhalb deutschlands vergleichen,oder du gehts zu www.ebay.de dort wirst du sicher auch fündig.
                ok,gut sind im moment die radeon 9700,GF4 Ti,GF FX,
                Radeon 8500 - 9700 (aber nur die mit 129 DDR).

Kommentar

jojo auf die FX zu warten wär nur das blödeste was man machen kann :rolleys:
                  1.viel zu laut
                  2.viel zu teuer
                  3.viel zu unterfordert
                  ich denke mal frühestens wenn stalker da is kann man mit dem ding was anfangen. die aktuellen karten schaffen das auch, die ati karten, 9000 9500pro sind vorallen preis-leistungs mäsig gut dabei.

Kommentar

Also bei mir läuft es ganz gut auser Online das mit der Lobby und so..naja is eben EA eine Massenproduktions Firma..

..aber was´heist bei System info wo man eine E-mail an EA schicken kann "Registrierungsnummer"?? Was soll ich den da eingeben?? Denn Online Reg geht ja auch nich!

Kommentar

• Original von Heftman
                      jojo auf die FX zu warten wär nur das blödeste was man machen kann :rolleys:
                      1.viel zu laut
                      2.viel zu teuer
                      3.viel zu unterfordert
                      ich denke mal frühestens wenn stalker da is kann man mit dem ding was anfangen. die aktuellen karten schaffen das auch, die ati karten, 9000 9500pro sind vorallen preis-leistungs mäsig gut dabei.
                      Naja wenn man Geld hat, ein schlechtes Gehör... dann ist die Graka bestimmt sehr gut. Schau mal.. wenn sie momentan untefordert ist, wie lange hast du sie dann, eh sie ÜBERfordert ist? Da kann man Geld sparen indem man einmal etwas mehr ausgibt (eben wenn mans hat.. und ich habs net )

Kommentar

• Erstmals danke für die vielen Tipps.
                        Ich werde mir warscheinlich die Radeon 9500 PRO kaufen.
                        Eigentlich wollt ich mir eine GeForce kaufen, denn die hat bei Freunden noch nie Probleme gemacht. Aber laut den Tests im Inet ist die Karte besser als eine GeForce4 Ti 4200. Ich hoffe nur dass sie keine Probleme macht.

Achja, was ist eigentlich bei der PRO anders als bei der normalen?

Kommentar

• ich glaun radeon ist allgeimein besser als gf,ich werde mir deswgwn doch lieber die 9500 holen,da sie billiger und besser ist als ne gf4Ti

Kommentar

• fx kann schon viel aber selber kaufen würd ich sie mir nicht. wenn ich mehr geld hätte vielleicht

radeon wird gut unterstützt, da machste bestimmt keinen fehler mit

pro ist sie weil sie besser=mehr leistung hat ka was da genau geändert wurde schau mal bei ati vorbei falls es dich wirklich interessiert

Kommentar

• Für Router User

Wer direct Connect nutzen möchte und es nicht klappt habe ich hier evtl eine Lösung gefunden:

Hi Guys.. First time posting in here.. I actually registered for the forusm a long itme ago (when the beta was in progress) but i never posted anyways. Anyways "maioriel" from another forum told me to post this information to you guys so you can play Direct Connect with Generals( This applies for gusy with or without a router )(i manage to copy my post so i woulnd't have to post again)

The Alternative way is to join an VPN.. or Virtual Private Network for short. It pretty much fools windows thinking that the person you are direct conencted to computer is next to yours. There are step by step directiosn how to join an vpn server (Note:You could only join people who created a VPn server and nothing else, it won't work if somebody jsut gives you an ip!!)
                              Here:

Generals using VPN

That is if you want to host , and works great whether or not you have an router period. Since EA hasn't fixed it yet , might as well get this working.. I can confirm this method works, I just palye da 2vs 2 match.. almost lag free..

You can also host using an Virtual Private Network but it requres more steps, to create a host network follow these steps (I use Win XP Pro , so these instructiosn follow them , i dont' knwo what it is for any other OS)
                              1.)Go to Network Connections
                              2.)Create a New Connection
                              3.) Click On Setup an Advanced Connection and press Next
                              4.)Accept Incoming Connections
                              5.)In the next window "Devices for Incoming connections" make sure non of the boxes are checked and click next
                              5.)Click On Allow Virtual Private Network Connections then Next
                              6.)Now Make sure all boxes are unchecked and click on Add.. Create a Username/Fullname and Password, this can be anything, the username is waht you give to people so they can connect to your network. (Remember the username and password)!1.. once done checked to make sure the user you jsut created is checked then click next
                              7.)Click Next then finsih and you are all set to host ..

However.. if you do it this way , you could only host 1 person , meaning you could only host a one vs one game.. If you want to host more than one follow these instructions found here:

Hosting a VPN Game

I hope these help you , cause it help me. I can't play with Generals with my router so instead i did this way. I hope it helps as much people it help me if you have problems post your problem here and i'll try my best to help you. Just for notices: I use an WinXP Pro Machine.. i don't knwo how it works for 98, ME or anything else.. i'm guessing it's teh same that is all.If you looking for games using VPN btw.. check out #generalsvpn using irc on efnet.
                              Quelle: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=6;t=000995

Kommentar

• wiederholung ich muss es umbedingt wissen bitte sagt es mir
                                ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner?

Kommentar

Lädt...
                                X