Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn wir mailen, dann bringt es überhaubt nichts.
    Wir müssen treffende Gründe liefern und sehr viele
    Leute sein. Aber ich befürchte das wird es nichtmal bringen

Kommentar

• EA legt nicht mal Einspruch gegen Indizierung ein

Generals kommt auf den Index und EA legt NICHT mal Einspruch ein, ich glaubs einfach nicht, für alle denen es so geht wie mir, hier könnt ihrs nachlesen:

http://www.heise.de/newsticker/data/daa-26.02.03-000/

** Dies ist wieder mal ein erneuter Versuch der Politik dem Bürger die Selbstverantwortung zu nehmen. **

Kommentar

• Ich find es doof, doch ich habe es ja
        Ich will erstgar nicht wissen, wie viele dann bis zum Donnerstag verkauft werden.

Kommentar

• Index

Das einzige Was auf den Index gehört ist der Index!!!!!

4 EVER!!!

Ich glaub ich stelle einen Indizierungsantrag bei der BPjM, damit die Bpjm Indiziert wird. Durch diese Einrichtung werden

1. Steuergelder SINNLOS verbraucht.
          2. die Jugendlichen Computerspieler gegen den Staat aufgehetzt.
          3. die Jugentlichen TOTAL GELANGWEILT!!!

BPjM ist !!!

Die sollen :dicht: machen!!! (BPjM nicht Tread)

Kommentar

• @ Tankrush

Wenn du auf deren Homepage auf Kontakt gehst, kannst Du ein schreiben verfassen, das dann an die BpjM geht.

Je mehr sich melden, umso größer ist die Chance da noch was zu ändern. Wichtig ist nur, sachlich zu bleiben und zu argumentieren. Alles andere spielt denen nur in die Händer

An diejenigen die denken, das bringt doch alles nichts, nur eins. Wer nicht versucht was zu ändern, wird auch nichts ändern.

Kommentar

• Behinderte

Die sind doch Gehirnamputiert!

Wo waren die, als die Gehirne verteilt worden?

Klar Generals ist brutaler als die vorherigen Teile,
              aber nicht so brutal, das es auf den Index muss!

Kommentar

• versucht mal auf der deutschen ea seite nach generals zu suchen...

--> http://www.electronicarts.de/

Kommentar

• So....
                  Das was ich jetzt so alles gehört hab (wird bald veröffentlicht) ist total SCHEIßE!!!
                  Die deutsche Commmunity wird wohl damit eine Zeit lang sterben bis zum nächsten C&C Titel.....

Und den deutschen Support werdet ihr auch vergessen können.... außerdem hats wenns krass kommt bald kein sinn mehr hier in diesen Generals Forum zu posten.
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

• Original von PsYcHo
                    So....
                    Das was ich jetzt so alles gehört hab (wird bald veröffentlicht) ist total SCHEIßE!!!
                    Die deutsche Commmunity wird wohl damit eine Zeit lang sterben bis zum nächsten C&C Titel.....

Und den deutschen Support werdet ihr auch vergessen können.... außerdem hats wenns krass kommt bald kein sinn mehr hier in diesen Generals Forum zu posten.
                    Schließt eigentlich dann auch der MP-Modus? ^^

Kommentar

• Der MP Modus? Nö wieso sollte er?

[edit]

HIER LEST EUCH DAS HIER DURCH! INDIZIERUNG & AUSWIRKUNGEN!
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

• die sollten des wie bei Halflife und cs machen, den Multiplayermodus separat vom singleplayer rausbringen, dann würde sowas nicht passieren....

oder vielleicht geht das ja auch noch nachträglich?

Kommentar

• nur wenn EA wieder ein paar millionen locker machen würde... und das werden die wohl nicht tun. Würd ich an ihrer stelle auch nicht - die fans habens gekauft, also warum sollten sie uns dann helfen? weil sie nette leute sind? pah! denen geht's doch nur ums geld!

Kommentar

• aber dadürch könnten die das Spiel weiter verkaufen, was sie ab Freitag nun nicht mehr dürfen.

Kommentar

• das würde sich trotzdem überhaupt nicht lohnen, glaub mir

Kommentar

• Original von dot
                                aber dadürch könnten die das Spiel weiter verkaufen, was sie ab Freitag nun nicht mehr dürfen.
                                Offiziell ist das so, aber jeder, der das Spiel wirklich haben will, der wird es auch bekommen, und wenn er es importieren muss.

Kommentar

Lädt...
                                X