Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo lebe ich hier eigentlich??

ich möchte bitte einmal von der bpjm hören, was generals den deutschen pc spielern antut?

laufen wir dann am nächsten Tag mit Sprengstoff umklammert in die schule oder auf arbeit und schreien...
    Oh mein Gott ich habe Generals gespielt und jetzt möchte ich mich gerne in die Luft jagen und ihr sterbt mit mir.

Mein Hass steigt immer mehr auf diesen verschissenen Staat, und ich schäme mich wirklich ein deutscher zu sein.....

Kommentar

• Was ich außerdem zum Kotzen finde ist diese Unverhältnismässigkeit der Indizierungen.

Spiele wie CS werden nicht indiziert!!!
      (10x Realitätsnäher :rolleys: )
      Mal ein altes Beispiel:
      GTA 2 ähnliche Perspektive wie Echtzeit Strategie.
      Dort schmeisst man nur Molotov cocktails auf harmlose Fussgänger. Ballert mit MGs und Panzerfäusten auf Polizisten.

Einziger Sinn des Spiels: Leute killen (was ja bei vielen Spielen der Grund der Indizierung ist )
      USK=ab 16 Jahren :rolleys:

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt eine chemische Bombe zu bauen oder mir ne Bombe um den Bauch zu schnallen, ich war mir nie sicher ob ichs tun sollte, aber dank Generals hab ich ja gesehn wie cool das ist und jetzt mach ichs. :rolleys:

Das wird ja nur indiziert weil es so nah an der momentanen weltpolitischen Lage angesiedelt ist!

Gilt das Embargo über den Irak auch für Computerspiele.
      Es wär ja nich auszudenken wenn Saddam Hussein Generals in die Hände bekommt.

Kommentar

• Die sind einfach scheiss im Kopf !!! Die haben Angst, das wir sowas nachmachen. :rolleys:

Kommentar

• Original von Kuddelmuddel
          Es wär ja nich auszudenken wenn Saddam Hussein Generals in die Hände bekommt.
          tjo, wetten der spielt ami am liebsten im netz?!

Kommentar

• Saddam muss doch seine Al-Samoud-2-Raketen abschaffen! Wenn wir hier im Forum alle zusammentun können wir im Ausverkauf noch eine bekommen.

Die schiessen wir auf die BPJM.
            Dann kann man sagen dass die Indizierung richtig war.

Man sieht wie schlimm eine Indizierung ist!
            Sie schürt den Hass bei den Jugendlichen! :rolleys:

Kommentar

• Original von 123k2
              Die sind einfach scheiss im Kopf !!! Die haben Angst, das wir sowas nachmachen. :rolleys:
              angst haben die keine, die wollen nur die eltern für sich gewinnen (= wahlsieg) :rolleys:
              aber jetzt übertreiben die:
              sieht man den tod des einzelnen? NEIN! (im gegensatz zuCS)
              gib t es abfliegende körperteile? NEIN!
              sind die körper an sich gut erkennbar? meiner meinung nach: NEIN! (im gegensatz zu CS) (wers spielt denn schon von ganz nah?!)
              gibt es Blut? NEIN! (zumindest sieht man's nicht, falls es welches geben sollte)
              der ganze antrag ist schwachsinn - man handelt doch gar nicht selbst - man gibt nur den befehl, eine bestimmte einheit anzugreifen - man selber drückt nicht den abzug (im gegensatz zu CS)

die DÜRFTEN CnC Generals nicht indizieren! die spinnen doch alle...

Wer macht eine Petition? Ich mach mit!

mfg

Heerführer

Kommentar

• Damit war doch wohl zu rechnen!

Das ist ja hier fast wie im Kindergarten!

Ich kann die Reaktionen einzelner Leute schon verstehen, aber bei der Realitätsnähe ist dies doch nicht überraschend. Besonders der SP ist meiner Meinung nach doch etwas zu übertrieben, besonders solche Missionen z.B. wo eine Großstadt angegriffen wird. Ohne diesen Teil wäre es vielleicht nicht passiert.

Eigentlich hatten die Leute von EA genug Zeit und Verstand damit zu planen und es ggf. zu ändern besonders bei der heutigen Situation.

Aber die Entscheidung ist ja noch nicht gefallen. EA wird bestimmt Einspruch einlegen. Nur das das Spiel zwei Wochen nach dem Erscheinen indiziert wird, macht die Aktion mehr als lächerlich, weil die die es haben wollten, doch schon haben.

Übrigens ein Vergleich mit den Nachrichten ist mehr als peinlich. Bei dem einen handelt es sich nur um Informationen, bei dem anderen kann man direkt mitwirken.

Zudem darf der Einsatz von Massenvernichtungswaffen nie als etwas Gutes dargestellt werden, weil sonst die Ächtung solcher Waffen verloren geht.

Kommentar

• Oder haben die angst vor amokläufern? Wenn ja, dann sollten die jetzt nochg mehr haben! Wer kennt einen Araber, der Waffen verkauft?

Kommentar

• da muss ich heinz zustimmen! ea hatte zeit genug wenigstens die städte namen usw. zu ändern.

ansonsten vom spiel selber her finde ich den antrag müll. spiel is spiel.

Kommentar

• Original von Heerführer
                      Oder haben die angst vor amokläufern? Wenn ja, dann sollten die jetzt nochg mehr haben! Wer kennt einen Araber, der Waffen verkauft?
                      this and much more @ www.ebay.de

Kommentar

• ich weiß warum die das indiezieren: weil da irgendwelche alten penner sitzen die selber nicht mal zocken sich aber in unsere angelegenheiten mischen
                        immerhin könnte man das ab 18 machen, ich mein nur Erwachsene können wohl zwischen spiel und realität unterscheiden

Kommentar

• genau! aber die müssen ja auch in die bild :rolleys:

aber mal ernst:
                          was soll das? Es ist ein STRATEGIE-Spiel! Kein ego-SHOOTER! die sollten da eher AvP 2 indizieren (oder haben's schon?) oder counter-strike, aber doch nicht CnC Generals!

Startet jemand eine Petition? Ich hoffe doch mal, dass EA noch was sagen wird *hoff*

Kommentar

• hab jetzt mal einen schönen smilie hierfür gemacht!

Kommentar

• also, wenn wir ne petition starten wollen/sollen, sollte des von dieser seite aus gehen. sie hat ne relative große community un daher gleich viele stimmen. am besten auch gamestar.de bissl zu spammen mit mails un bitten uns noch zu unterstützen usw. ich mein, csler haben des auch gemacht un gamestar hat für die csler der welt diese gestartet.... also... was sagen die admins von der seite bzw. forum eigentlich zu dem thema?

Kommentar

• hehe... cih hab auch noch was

Kommentar

Lädt...
                                X