gernals online ... denke das ea das egal is ... is ja indiziert da müsse se ja nix mehr machen denke se bestimmt ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals Wird Indiziert!
Einklappen
X
-
Bin neu hier, zock aber schon C&C seit dem 1 Teil,
und dafür was die BPJS macht reiß ich denen den ***** auf.
Die spinnen doch, lasst uns doch gleich alle PC-Spiele verbieten und dann könnten wir doch alle so tolle aufregende Sachen macahen wie Schaukeln oder Bäume anstarren, natürlcih macht es auch Spaß dem Gras beim wachsen zuzuschauen aber ich glaube Gras würde dann auch indiziert, weil die Kinder dann ja anfagen würden einfach zu wachsen.
Sorry, für den Blödsinn aber ich bin auf 180
Kommentar
-
Ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben
Ich finde es wie die meisten hier auch etwas übertrieben so ein Spiel indizieren zu wollen!!!
Allerdings muß man auch sagen das teilweise der reale Bezug ziemlich gut getroffen ist (man beachte mal USA Mission 1) und ich denke so Sachen wie sich als Attentäter in die Luft zu sprengen oder Autobomben sind so ne Sache wo ich auch erst mal dachte "hoppla das is ja hart"
Denn wir dürfen bei der ganzen Diskussion auch nicht die Leute vergessen die sich über solche Thematik (vielleicht gar nicht zu unrecht) aufregen denn es ist nunmal kein Spiel das sich Leute in die Luft jagen und ich denke sogar man hat sich bei EA durchaus die Realität zum Vorbild genommen da sich "realistische" Spiele besser verkaufen lassen, vor allem wohl auch in den USA...
Und ein Spiel auf solchen Ereignissen aufzubauen erscheint mir durchaus etwas "Piitätlos" (schreibt man das so *g*,Deutsch 5 Pts. )
Kommentar
-
Original von Vanadilion
Die spinnen doch, lasst uns doch gleich alle PC-Spiele verbieten und dann könnten wir doch alle so tolle aufregende Sachen macahen wie Schaukeln oder Bäume anstarren, natürlcih macht es auch Spaß dem Gras beim wachsen zuzuschauen aber ich glaube Gras würde dann auch indiziert, weil die Kinder dann ja anfagen würden einfach zu wachsen.
"Krise im Irak - Amerika entwickelt Ionenstrahl"
Laut CNN Pressesprechern soll die US Regierung einen Ionenstrahler entwickeln mit dem sie in der Lage sind dei Scud-Storms der Terroristen zu zerstören. Vielleicht steuert China ein paar Atombomben bei."
Ich sag mal wenn etwas indiziert gehört dann sinds die Nachrichten. Sowas von gewaltverherrlichend. Die treten die Menschenrechte mit Füßen. Das ist verabscheuungswürdig.
Kommentar
-
Was denken die???
Das wir ne Organisation gründen und dann ne Massen
vernichtungswaffe auf keine ahnung oss schicken?
Wir sind normale Leute und keine Leute die in
einer großen organisation Arbeiten, oder mitmachen!
Ne aktion wäre jetzt echt cool
Kommentar
-
Ich bleibe da mal lieber etwas sachlicher, schicken wir ihnen odch einfach mal einen Aurora mit der Luftpost
Aber mal im ernst, wenn wir alle gute und sachliche Mails schreiben, mit mehreren Argumenten warum CCG nicht auf den Index gehöhrt, könnten wir tatsächlich was reißen! Mir fehlt noch eins um denen mal meine Meinung zu sagen: Ihr E-Mail Adresse! Wie lautet sie!
Achja, immer schön sachlich bleiben!
Und warum darf 123k in unseren Posts rum editieren?
Kommentar
Kommentar