Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gernals online ... denke das ea das egal is ... is ja indiziert da müsse se ja nix mehr machen denke se bestimmt ...

Kommentar

Bin neu hier, zock aber schon C&C seit dem 1 Teil,
      und dafür was die BPJS macht reiß ich denen den ***** auf.

Die spinnen doch, lasst uns doch gleich alle PC-Spiele verbieten und dann könnten wir doch alle so tolle aufregende Sachen macahen wie Schaukeln oder Bäume anstarren, natürlcih macht es auch Spaß dem Gras beim wachsen zuzuschauen aber ich glaube Gras würde dann auch indiziert, weil die Kinder dann ja anfagen würden einfach zu wachsen.

Sorry, für den Blödsinn aber ich bin auf 180

Kommentar

Ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben

Ich finde es wie die meisten hier auch etwas übertrieben so ein Spiel indizieren zu wollen!!!

Allerdings muß man auch sagen das teilweise der reale Bezug ziemlich gut getroffen ist (man beachte mal USA Mission 1) und ich denke so Sachen wie sich als Attentäter in die Luft zu sprengen oder Autobomben sind so ne Sache wo ich auch erst mal dachte "hoppla das is ja hart"
        Denn wir dürfen bei der ganzen Diskussion auch nicht die Leute vergessen die sich über solche Thematik (vielleicht gar nicht zu unrecht) aufregen denn es ist nunmal kein Spiel das sich Leute in die Luft jagen und ich denke sogar man hat sich bei EA durchaus die Realität zum Vorbild genommen da sich "realistische" Spiele besser verkaufen lassen, vor allem wohl auch in den USA...
        Und ein Spiel auf solchen Ereignissen aufzubauen erscheint mir durchaus etwas "Piitätlos" (schreibt man das so *g*,Deutsch 5 Pts. )

Kommentar

sie machen sich so eine mühe,um amoklaüfe wie in erfurt zu veringern...und ihr?
          genau !

macht sie fertig !

har har har !!

ich rufe zum technischen krieg gegen das bpjs regiem!!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vanadilion
            Die spinnen doch, lasst uns doch gleich alle PC-Spiele verbieten und dann könnten wir doch alle so tolle aufregende Sachen macahen wie Schaukeln oder Bäume anstarren, natürlcih macht es auch Spaß dem Gras beim wachsen zuzuschauen aber ich glaube Gras würde dann auch indiziert, weil die Kinder dann ja anfagen würden einfach zu wachsen.
            Oder die Kinder können Nachrichten schauen.
            "Krise im Irak - Amerika entwickelt Ionenstrahl"
            Laut CNN Pressesprechern soll die US Regierung einen Ionenstrahler entwickeln mit dem sie in der Lage sind dei Scud-Storms der Terroristen zu zerstören. Vielleicht steuert China ein paar Atombomben bei."

Ich sag mal wenn etwas indiziert gehört dann sinds die Nachrichten. Sowas von gewaltverherrlichend. Die treten die Menschenrechte mit Füßen. Das ist verabscheuungswürdig.

Kommentar

Was denken die???
              Das wir ne Organisation gründen und dann ne Massen
              vernichtungswaffe auf keine ahnung oss schicken?

Wir sind normale Leute und keine Leute die in
              einer großen organisation Arbeiten, oder mitmachen!

Ne aktion wäre jetzt echt cool

Kommentar

generals ist und bleibt einfach nur ein spiel..basta.....

(har! morgen brenn ich denn mathelehrer mit schwarzen napalm aus dem dragon tank ab !!!)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

auf electronicarts.de wird C&C Generals nicht mehr aufgeführt!!!!

Kommentar

Ich bleibe da mal lieber etwas sachlicher, schicken wir ihnen odch einfach mal einen Aurora mit der Luftpost

Aber mal im ernst, wenn wir alle gute und sachliche Mails schreiben, mit mehreren Argumenten warum CCG nicht auf den Index gehöhrt, könnten wir tatsächlich was reißen! Mir fehlt noch eins um denen mal meine Meinung zu sagen: Ihr E-Mail Adresse! Wie lautet sie!
                    Achja, immer schön sachlich bleiben!
                    Und warum darf 123k in unseren Posts rum editieren?

Kommentar

• Ne Aktion wär schon cool. Nur nützt das bei diesen Subjekten nichts. Vielleicht könnte man eine Petition starten. Vielleicht sollte wie schon mal gesagt, jeder ne Mail an die BJPS schicken.

Könnte doch etwas bewirken.

Kommentar

• Ahhh, auf Pro-Sieben haben die eben Raketen gezeigt !
                        ICh glaub sowas hol ich mir auch. Damit könnte ich dann irgendwelche Dörfer in die Luft sprengen. Oder ich nehm den Jeep von meinem Cousin und bau mir hinten ein MG drauf und fahr mit ein paar Kumpels durch die nächst beste Stadt.

Kommentar

• Sag ich doch! Postet die E-Mail Adresse von der BPjS!

Kommentar

• vielleicht kommt ja ein patch wo man die bösen massenvernichtungswaffen abstellen kann

kleiner tip lernt alle schon mal englisch!!

Kommentar

• Original von FaBeC
                              Hier könnt ja ne E-mail schreiben um euch zu beschweren info@bpjm.bund.de

oder guckt mal HIER

DAS IS LÄCHERLICH .......... STRATEGIESPIELE.............................. LOL

Hier ist die Mail-Adresse. Viel Glück.

Kommentar

• Ich glaub denen gehts weniger darum das Pixelmenschen gekillt werden, ich glaub denen gehts darum das wir uns nen Spaß draus machen mit Giftgas nen Mob zu töten oder in in Bagdad einzumarschieren, mit Gewaltdarstellung hat das imo weniger zu tun eher mit der Thematik

Kommentar

Lädt...
                                X