Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unbrauchbar finde ich auch das infernal geschütz!!! das reist ja mal überhaupt nichts!!! du brauchst schon 5 stück und x-schüsse um eine abwehrstellung zu zerlegen, da nehme ich schon lieber nuklear geschütze!!!

Kommentar

Original von Hallolinski
      achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!
      Aber dein Gegner sieht die nicht blinken, wenn er mit Einheiten vorbei fährt die KEINE Versteckten Einheiten orten können!

Kommentar

aber jeder normale mensch, nimmt enttarn einheiten mit, auser die gba, jeder chinese hat ja woll overlords mit prop türmen und die amis werden auch eine einheit mit spähdrohne mitnehmen...also bringen die auch nur was gegen gba. ide auch sehr oft einen kell mitnehmen.

Kommentar

Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.

Kommentar

Original von Don Alex
            Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.
            ich glaube das hab ich ein paar zeilen weiter oben auch schon gesagt.....

Kommentar

Das Infernalgeschütz sollte man auch nur gegen Infanterie benutzen, wobei das Schwachsinn ist, da kein guter Spieler Infanterie in Massen baut. Das Nukleargeschütz ist zwar sehr stark und hat eine hohe Reichweite, doch finde ich den SCUD-Werfer am besten. Der Tomahawk ist auch ok, doch bisschen schwach.

Kommentar

Ich finde die "Entführer" der GLA am sinnlosesten. In nem MP Spiel kommst gar nicht erst bis an ein Fahrzeug damit.

Infernalgeschütz ist prima um infantrie auf grosse entfernung auszuschalten, und ist wesentlich wendiger wie das Nukleargeschütz. So 3-4 stück davon baue ich immer mal.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                  Der Tomahawk ist auch ok, doch bisschen schwach.
                  Naja dafür verfolgen die Tomahawk Raketen aber den Feind! Goil um Overlords zu plätten!

Kommentar

Meine Stimme kriegt auch der San-Wagen, der ist echt fürn Arsch.

Kommentar

neben dem sani-wagen: der flammenpanzer. Wofür braucht man das ding? für gegnerrische Männchen hab ich selbst männchen dabei - für gebäude die panzer... na gut, wenn mal ein paar typen sich im gebäde verschanzt haben, aber da komm ich mit einem von den dingern eh net dran, bevor die mich abknallen... :rolleys:

Kommentar

ich find den marodeur voll fürn arsch da is der skorpion tausend mal besser (voll aufgerüstet)

Kommentar

1. sani wagen
                          2. Entführer
                          3. Toxin truck (ich spiele eigentlich immer gla und ich brauch das teil niee! Große infantrierhorden... sowas hab ich noch niee gesehen ^^. Und gebiete verseuche bringt nix.. und leute aus gebäuden zu holen bringt sowieso nix, weil bei den wenigstens maps gebäude an wichtigen stellen sind, und wenn, dann benutz ich buggys dafür!
                          4. Kampfjeep (gegen infantrie ist es ja ok, aber wann hat man schonmal kleine infantriehorden? da bau ich lieber eine gattling, und gegen panzer ist das teil nutzlos, wenn es nicht gerade mit schrott aufgestuft ist!... brauch man nie! ich zumindest)

Kommentar

der kampfjeep is wohl mehr als "Terrortaxi" gedacht vollgestopft mit terroristen sehr effektiv

Kommentar

was zur Hölle ist ein Sani Wagen von dem hier die Rede ist, kann man das essen ?

Übringens ist ein Toxintraktor gut um am Anfang feindliche Soldaten aus Gebäuden zu holen...

Kommentar

Der Stealth Bomber ist voll unbrauchbar, da kann man
                                auch mit allen anderen Flugzeugen ankommen...
                                der Ambulanzwagen stingt auch, naja einen bauen ich immer un lass den in meiner Basis, für den fall der fälle

Kommentar

Lädt...
                                X