Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja klar, der stealth-bomber istr auch für... popo...
    da nehm ich lieber die raptor - die steigen meiner meinung nach auch schneller auf Außerdem sehen sie cool aus

Kommentar

Der Stealth ist scheiße...der freckt immer...die Drohnen auch...sind nach 1 Sekunde kaputt XD

Das Spiel selbst ist nicht sau realistisch..dann wäre die Infanterie mit einem Schuss platt XD

Kommentar

Das wär ja dann total unsinnig!
        Man sieht es Generals auch an den Tomahawks an, dass es nicht realistisch ist. Da draußen, in der ealen Welt, können die ja durch meterdicken Beton fliegen, ohne zu explodieren, nur um dahinter befindliche Stellungen auszuräumen. Aber dann wären die Tomahaweks zu stark.

Kommentar

Dass Generals nicht realistisch ist, sieht man insbesondere daran, dass man mitten auf dem Schlachtfeld Soldaten rekrutieren und Panzer bauen kann.

Nee also mal ehrlich: Es ist doch ein Spiel und das sollte es auch bleiben.

Ach ja, back²topic: Meine Stimme kriegt auch der Sani-Wagen. Damit der was bringt, müsste man ABC-Kontamination länger dauern lassen.
          Könnte hochstens nach ner Anthraxbombe/SCUD-Sturm was bringen, da die Verschmutzung da relativ lange dauert, hab ich aber noch net probiert.

Kommentar

Ích stimme auch für den Sani-Wagen,den hab noch bei miemanden gesehen,selbst bei noobs nicht! :rolleys:

Kommentar

den saniwagen würde net mal wer bauen wen er 30doll kosten würde der is allerhögstens als truppentransporter gut

ich habe in einmaö gebaut umm colonell but zu heilen

iemand sagte Toxintraktor der is supper gehört zu jedem radarwagen denn wen du mal colonel oder lotus in deinem lager hast is der traktor sehr nüzlich

Kommentar

Wichser!!!!!!!
                Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
                Nutte

Kommentar

War nicht so gemeint

Kommentar

ich kann mich den anderen nur anschließen und sage einfach mal:

Pfui Sani

Wer baut den schrott den schon der kann doch fast nix ausser fahren und heilen und geld kostet der auch noch . Dafür gibs von mir noch mal ein :

Pfui Sani

Kommentar

Ich find auch den Sani-Jeep ziemlich unnütz! Der bringt kaum was! Auf Platz 2 kommt bei mir der Entführer! Den kannste nicht wirklich einsetzen!

Kommentar

Kann man in dem Sani Wagen auch Einheiten Transportieren?

Kommentar

Original von C&C Gott
                          Wichser!!!!!!!
                          Nutte
                          War nicht so gemeint
                          Was soll das denn werden ?

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok.
                          Außerdem ist er gut als Kundschafter.

Kommentar

1. Sani Jeep.

GBA Jeeps kann man gebrauchen:
                            Um Arbeiter zum Gegner zu fahren um da ein Tunnel zu bauen (am Rand ausserhalb der Sichtweite) oder um Terroristen zu transportieren.

zur Thema Flammenpanzer:
                            Falls du vs GBA spielst reicht deine Infanterie nicht aus um gegnerische Infanterie (Mobs) zu killen. Da braucht man dann irgendwelche Flammen sachen.
                            Und Gebäude abfackeln ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Nur mal so, Entführer werden NICHT OFFENSIV gebraucht!!!

stellste an irgendeine gute stelle, von der du weißt das da gegner langkommen, und dann klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick

der gegner wundert sich, insbesondere chinesen...

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                                Original von C&C Gott
                                Wichser!!!!!!!
                                Nutte
                                War nicht so gemeint
                                Was soll das denn werden ?

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok.
                                Außerdem ist er gut als Kundschafter.
                                da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden

Kommentar

Lädt...
                                X