Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von C&C Gott
    Wichser!!!!!!!
    Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
    Nutte

Das kann man auch mit normalen Worten sagen.

Kommentar

Ich sag auch: der Sani Wagen is Schrott hab den nur in der USA Kampgne zum Spaß gebaut dann nie wieder

Kommentar

ich finde den USA Tarnkjappenbomber am schlechtestesn. Wozu ist der gut?

Ganz ganz schache Raketen hat er! Und die Abwehr des Gegners kann ihn ja trotzdem erkennen!

Kommentar

hmmm... der sani-wagen scheint recht... unbeliebt zu sein
          kann man eigentlich im nachhinein noch ne umfrage dazu packen? wenn ja, dann sollten man mal die am häufigst genannten einheiten da auflisten :rolleys:

Kommentar

Original von grandel88
            Original von xSouLCrYx
            Original von C&C Gott
            Wichser!!!!!!!
            Nutte
            War nicht so gemeint
            Was soll das denn werden ?

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok.
            Außerdem ist er gut als Kundschafter.
            da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden

was ne rechtschreibung ,goil !!!

Kommentar

EINDEUTIG SANI

DEN BRAUCHT MAN ECHT NET GEFOLGT VON TARNKAPPENBOMBER

UND JA MEINE TASTATUR IST KAPUTT KOMM ERST MORGEN AN NE NEUE RAN

Kommentar

Der Stealth Bomber kann abgeschossen werden...in der Beschreibung steht, das die Flugabwehrstellungen etwas länger brauchen um ihn anzuvisieren. Der Auora Bomber soll auf den Hinflug unverwundbar sein und erst auf dem Rückflug abgeschossen werden können. Aber der Sani ist wirklích nicht zu gebrauchen.

Kommentar

Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
                  Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann

Kommentar

Original von LOX_G
                    Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
                    falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse

Kommentar

Aber mal eine Frage, warum sollten man den Crusader überhaupt bauen ??? Der Paladin hat doch nur Vorteile oder ?

Evtl. ist der Crusader im fahren schneller aber darauf kann man denke ich verzichten ?

Also welcher Grund bleibt um Crusader's zu bauen ?

Kommentar

Original von grandel88
                        Original von LOX_G
                        falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse
                        1. Kann sein, hät gedacht Paladin schießt besser. Wenn er gleich stark schießt is er durchs Raketen/Infanterieabwehrgeschütz trotzdem viel besser.

2. Sach ich ja.

3. Ich meinte den Paladin als ersten Sternengeneralskaufenmenüpunkt, anstatt der Drohne.
                        wenn man die Drohne kauft braucht man am amfang klar den Crusader. Aber die Drohnen bringen halt nix weil die immer abgeschossen und entdeckt werden.
                        Die Panzerupgradedrohnen braucht man sowieso immer.

Kommentar

Das mit den Schimpfwörtern war ein kleiner Scherz!
                          Ich wollt nur mal sehen ob die auch aufpassen!
                          Und das war nicht ich sondern ein Freund von mir!
                          Ausserdem habe ich mir noch nie irgendetwas zu Schulden kommen lassen(im Forum)!!!!

Kommentar

Original von der dofe
                            Original von grandel88
                            Original von xSouLCrYx
                            Original von C&C Gott
                            Wichser!!!!!!!
                            Nutte
                            War nicht so gemeint
                            Was soll das denn werden ?

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok.
                            Außerdem ist er gut als Kundschafter.
                            da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden

was ne rechtschreibung ,goil !!!
                            Yo, ich wundere mich auch immer ein bisschen über grandel88´s Rechtschreibung , aber ist ja nur ein Forum.

C&C Gott, echt cooler Scherz. :rolleys:
                            *Mod spielt*

Kommentar

Hey!!!!!
                              Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
                              Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
                              Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
                              Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
                              Dat war gar net nett von ihm!

Kommentar

Original von C&C Gott
                                Hey!!!!!
                                Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
                                Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
                                Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
                                Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
                                Dat war gar net nett von ihm!
                                Aha! Hast du ihn wenigstens geschlagen ?
                                Wieso warst du nicht so pfiffig und hast seinen Beitrag schnell geändert mit der Funktion "EDIT" ?

Ich hör' lieber auf, sonst bekomme ich auch noch ein oder sogar

P.S. Ich liebe diese Smileys.

Kommentar

Lädt...
                                X