Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ich das erst am Tag darauf bemerkt habe!!!
    Er hat die Seite anscheinend schnell wieder gechlossen als ich wieder gekommen war!!!!!
    Ja ich habe ihn am übernächsten Tag in der Schule eine Abreibung verpasst.

Kommentar

red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll!

Kommentar

Original von Heerführer
        red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll!
        Dazu kann ich nur eins sagen: ERWISCHT !
        Gut gesehn, Heerführer !

Was sagst du zu deiner Verteidigung, C&C Gott ?

P.S. Coole Signatur, LeBeRwUrSt.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
          Original von Heerführer
          Dazu kann ich nur eins sagen: ERWISCHT !
          Gut gesehn, Heerführer !

Was sagst du zu deinerr Verteidigung, C&C Gott ?

P.S. Coole Signatur, LeBeRwUrSt.
          hehe... danke
          bei ihm pass ichs chon besser auf, weil er eben auch so "komisch" schreibt - das mit den Ausrufezeichen und jedesmla ne neue zeile anfangen...

Kommentar

*mod spielz*
            Also erstens: Das ist eindeutig Spam.
            Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat
            Und drittens: Ich mache jetzt eine Umfrage auf zu dem Thema.
            Ich nehme mal am besten:
            • Sani
            • Tarnbomber
            • Entführer
            • Crusader? Nein den brauch man auch am Anfang und wen man Geldnot hat
            • Marodeur??
            • Drachenpanzer

Gut sat mir ob das so in Ordnung ist. ich habe vor die Umfrage noch Heute Abend zu starten

Kommentar

Gute Idee mit der Umfrage. Is sicherlich interessant.

So wie du´s oben aufgelistet hast is es ok finde ich. Sind alle mehr oder weniger schlechte einheiten.

Kommentar

Original von G@meSt@r
                *mod spielz*
                Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat
                Und drittens: Ich mache jetzt eine Umfrage auf zu dem Thema.
                Ich nehme mal am besten:
                • Sani
                • Tarnbomber
                • Entführer
                • Crusader? Nein den brauch man auch am Anfang und wen man Geldnot hat
                • Marodeur??
                • Drachenpanzer

Gut sat mir ob das so in Ordnung ist. ich habe vor die Umfrage noch Heute Abend zu starten
                Sorry, werde nichts mehr bezüglich C&C Gott posten.
                Wieso der Drachenpanzer? Der ist doch ganz nützlich für Rushes.

P.S. Wie bekommt ein Thread eigentlich 5 Sterne ?

Kommentar

uch der Crusader? Nein den nehme ich lieber raus. Ich starte jetzt mal.

Kommentar

und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern!

Kommentar

Gut Umfrage gestartet, der Thread kann :dicht: gehen.

Kommentar

Original von Maxx
                        und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern!
                        Oh, gar nicht gesehn. :rolleys:
                        Danke.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                          Original von C&C Gott
                          Hey!!!!!
                          Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
                          Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
                          Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
                          Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
                          Dat war gar net nett von ihm!
                          Aha! Hast du ihn wenigstens geschlagen ?
                          Wieso warst du nicht so pfiffig und hast seinen Beitrag schnell geändert mit der Funktion "EDIT" ?

Ich hör' lieber auf, sonst bekomme ich auch noch ein oder sogar

P.S. Ich liebe diese Smileys.
                          für zu viele smeilis be´kommste auch ne lol

@ c&c gott las dier das nächste mal ne bessere ausrede einfallen und wen du ne woche lang one solche dinger durchbringst is si auch weg

zu meiner rechtschreibung is das so wichtig

Kommentar

Original von LOX_G
                            Original von grandel88
                            Original von LOX_G
                            Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
                            Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann
                            falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse
                            1. Kann sein, hät gedacht Paladin schießt besser. Wenn er gleich stark schießt is er durchs Raketen/Infanterieabwehrgeschütz trotzdem viel besser.

2. Sach ich ja.

3. Ich meinte den Paladin als ersten Sternengeneralskaufenmenüpunkt, anstatt der Drohne.
                            wenn man die Drohne kauft braucht man am amfang klar den Crusader. Aber die Drohnen bringen halt nix weil die immer abgeschossen und entdeckt werden.
                            Die Panzerupgradedrohnen braucht man sowieso immer.
                            ok ok nur is die drone schon wichtig denn wen du sie überm nachschublager losläst sihst du ob du mit hamvee und Raketensoldaten drinne rushen kannst

Kommentar

Original von G@meSt@r
                              *mod spielz*
                              hahahaha! Das ich nicht lache! Im ganzen Thread werden immer wieder die antworten wiederholt. Ich zhab im Thread öfters gepostet, grandel88, du, so ziemlich jeder hat in diesem Thread mehrmals gepostet - ist dass dann alles Spamm? Wenn Ja, wärst du auch ein Spammer.
                              Und ein bisschen Spamm bringt den Thread nicht um!

Kommentar

AW: Schlechteste Einheit

JO der saniwagen hat auch miene zu stimmung
                                @Tarnkappenbomer und realismus^^ nen tarnkappen bomber fliegt dermaßen hoch das da ne stinger niemals rankommen würde noch net ma nen vierling dürfte den treffen. Genauso rpgs gegen flugzeuge die kann man nur in massen gegen hubschruaber einsetzen und auch nur weil sie nach ein paar hundert meter selbst explodieren un ne riesen splitter wolke produzieren^^ baer so ein richtiges realismus ding wär eh zu imba und würde indiziert werden weil man zivilisten hätte unter dennen sich die terros verstecken usw. Naja wayne is nunmal halt nen game
                                Zuletzt geändert von messiahs; 10.01.2008, 14:02.

Kommentar

Lädt...
                                X