Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin der sleben Meinung wie Palaris und kann es nicht verstehen wenn ihr ihn so mobbt!

Sowas ist echt das letzte, ein Flugzeugattentat.

TzzTzz, obwohl wenn der 1.Bomben LKW sich als Amerikanischer Panzer tarnt und mitten in so eine Abteilung reinfährt, ist es auch undvorstellbar und geschmaklos wenn man das in ein Game packt.

Und hätte es den Anschlag auf WTC nicht gegeben fänden bestimmt 3/4 von euch diese Idee nicht geschmaklos.

Trotzdem bin ich dagegen!

Kommentar

Es gab übrigends auch eine ein Spreng LKW anschlag auf das World Trade Center. Nut so zu deiner Information.

Und gemobbt wird hier niemand!

Anschläge mit Flugzeugen gehören einfach nicht in Spiele. Mag sein, der 11 September trägt auch sein Teil dazu bei.

Kommentar

Nuna, das war halt ein verdammt unbekanntes Attentat

Es gab auch schon genug Auto-Bomben, und Terroristen.

NUn die FRage: WARUM WIRD UM DIE NICHT SO EIN TRUBEL GEMACHT (von der CCG Gemeinde)?
        Ganz einfach: Weil sie dazu gehöhren!
        BAer gehöhrt ein Flugzeug Attenta auch dazu? Eigentlich schon? ABer das übersteigt unsere Moral (oder Ethik oder was weiss ich).
        Liegt es vieleicht an den Todesopfern? Sehen wir erst etwas als grausam an wenn tausende Menschen sterben?
        Oder denkt so nur der Gamer?

Kommentar

Das Spiel wird ja bekanntlich in den USA entwickelt. Vielleicht hat einer von den EA arbeiter jemand dort im WTC verloren und stellt sich gegen sowas. Ich finde es gut. Das was ja so schon in dem Spiel vorhanden ist, wird ja von der Bundesregierung scharf unters Auge genommen.

Kommentar

Das addon kommt doch eh nicht in deutschland raus!!! Warum sollte EA ein addon in einem land rausbringen, wo das orginal indiziert ist??? Die wollen doch geschäfte machen und nicht den fans den gefallen tuen!!!
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Es gibt sicher genug Leute über 18, die es kaufen.

Ausserdem ist das Addon garnet indiziert Noch nicht. Vielleicht wird es ja die ersten zwei Tage frei käuflich sein

Kommentar

ich wär net dafür! wär a bissel zu makaber!

Kommentar

Original von Mr.Matze
                  Wie wärs mit richtiger mobiler Artillerie
                  Reicht der SCUD-Werfer nicht ?

Kommentar

absolut dagegen. wär wohl nen bissl zu heftig.

Kommentar

Jetzt drehen sie alle durch...

Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.

Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?

Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...

sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.
                      MfG

Viper

Kommentar

Wäre cool, aber zu heftig.

Kommentar

Reg dich ab, Bloody. Er ist erst 14, er ist noch ein KIND. Er weiß nicht, was er da redet.

Kommentar

Also ich finde die Idee Schei**e dann wäre es viel zu real und würde auf alle Fälle indiziert werden das wollen wir ja nicht oder!?

Kommentar

Skyfly, lebst du hinter'm Mond ? Es ist schon indiziert !

Kommentar

Ich meine dass Add-on!!

Kommentar

Lädt...
                                X