Hey...ich gebe zu zu rushen..allerdings kann ich auch mit peacetime zoggn.....können wir gerne mal testen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rush - Eure Taktiken
Einklappen
X
-
Benutze den Tunnelrush als Terrorist und als Chinese etwas ähliches mit der Waffenfabrik.
Als US-General hab ich bis dato noch keine effektive Rush-Taktik gefunden ausser: Mit Chinooks (4Ranger mit Blendies und 4 Raketenschützen) in die gegnerisache Basis fliegen und dort die Truppen ausladen.
Kommentar
-
Ich hab mal aus versehen gerusht.
2Palas, Chinook, Muvee (2 MD's) und 2 Ranger, 3 im Humvee.
Ich wurde als Rusher beschimpft und hab mich zurück gezogen.
War lustig, der Typ hat mich gefragt: Hey warum greifts du an?
Ich: Weiss net, mir war langweilig.
Hab mich dann aber entschuldigt und bin abgehaun. Der Typ ist trotzdem verduftet.
Ich muss sagen: Für USA-Rusher ist die map Rogue Agent!
Da kannst du bequem mit Chinook beim Nachschublager landen und den fertig mchen.
Kommentar
-
als china spieler kann ich leider net so gut rushen. aber dafür hab ich auch noch nie durch einen Rush verloren.
mit GBA rushe ich gerne. 3 arbeiter läuft einfach zum Gegner und baut vor oder hinter seine Base nen Tunnel während ich dauernd Einheiten produzieren und dann rüberschaufle.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
als china spieler kann ich leider net so gut rushen. aber dafür hab ich auch noch nie durch einen Rush verloren.
mit GBA rushe ich gerne. 3 arbeiter läuft einfach zum Gegner und baut vor oder hinter seine Base nen Tunnel während ich dauernd Einheiten produzieren und dann rüberschaufle.
Kommentar
-
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
Kommentar
-
Original von ScudLancer
einfach gleich am anfang mit nem bulldozer rüber zum gegner und ne Kaseren und ne Waffenfabrik vor seine fresse pflanzen dann racketentroope, 1 gatling, 1 flammenpanzer und faust maos bauen und los gehts...
Kommentar
-
China Rush
Erst mal @ all, die keine Rushs mögen: Wer zu blöd/faul ist, Abwehr zu bauen sollte auch bestraft werden, oder? Rush ist ne ganz normale Taktik und kann mit einfachsten Methoden abgewehrt werden, man muss halt nur damit rechnen. Leute wegen Rushs anzumachen, halte ich echt für das letzte.
Mit China mache ich manchmal einen MIG Rush. Lohnt sich aber nur bei großen Karten, wo die Bodentruppen der Gegner lange brauchen. Das heißt, so schnell wie möglich ein Flugfeld, vier MIGs und dann das Upgrade bauen, sobald Geld da ist, dann ne Waffenfabrik und das Black-Napalm Uprgrade und immer mehr MIGs. Und dann schnell auf Hacker, ein MIG-Krieg kostet VIEL Geld! Wer China spielt, weiß, wovon ich rede! Und später kann man dann mit 5 Overlords in der richtigen Zusammensetzung, also einer mit Propagandaturm, zwei mit Gatling und zwei mit Bunker, voll mit RPGs, dem Gegner den Todesstoß versetzen. Natürlich voll upgegradet. Mit 1.5 hab ich es noch nicht ausprobiert, früher ging das exellent. Zumindest gegen Comps oder Leute, die keine Defense bauen. *g* Greez,
Akerbos
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Original von ScudLancer
einfach gleich am anfang mit nem bulldozer rüber zum gegner und ne Kaseren und ne Waffenfabrik vor seine fresse pflanzen dann racketentroope, 1 gatling, 1 flammenpanzer und faust maos bauen und los gehts...
des ist sehr gut. hat bei mir vorhin gefunzt.
Bin auf Lone Eagle einfach mit dem 3. Dozer rübergeheizt und hab mich in dem Dorf verbarrikadiert.
Atom-Geschütz hat bissle über den Hügel gebombt und der war schon platt.
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
Kommentar
Kommentar