Beim Infantriegeneral muss man die Gatlingmännchen ja nich in den bunker stecken. Die schießen ja auch hoch und sind ziemlich stark gegen luft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps&Tricks-Thread
Einklappen
X
-
wenn ihr gba seid dann macht kleine Gruppen von Raketenbuggys so 4 Stück oder nehmt immer paar mit in die armee. Die machen ne Menge kaputt und es regt den Gegner voll auf wenn die ihm alles kaputt amchen und er kann die net zerstören. am besten tunnelsystem na vor ziel bauen dann immer raketenbuggys raus angreifen zurück ins tunnelsystem. an das tunnelsystem kann man dann noch voll defense un so baun.
is auch ziemlich gut wenn gegner mit langstreckenwaffen s(cudwerfer tomahawk nukleargeschütz oder infernalgeschütz) kommt. Die kann man damit leicht erledigen und auch schnelle einheiten wie usa jeeps mit raketenleuten drin oder gba buggys.
Kommentar
-
Original von Oisky Poisky
propagandazentrale ist auch viel schneller kaputt.
Und ich habe nicht solche Fähigkeiten. Stell dir mal vor, du baust 3 Strategiezentren und profitierst von allen drei Strategieen. Net so toll oder?
Kommentar
-
Als GBAler kann man die Arbeiter auf Bikes lassen. Nun kann man versuchen möglichst unbemerkt mit ca 5 Bikes(auf allen sollten Arbeiter sein) in die Base zu und ein Tunnelsystem zu bauen! Viele merken das nicht und habn dann die Arschkarte gezogen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich geb dir irgendwo recht mit den EMP-Patriots.Diese haben jedoch gegen King Raptor garnix zu melden, da die Kings ne laserdefense haben und somit keine einzige Rakete ankommt .ich finde es generell schwer, sich gegen einen Airforcegeneral mit den USA (egal welcher General)zu wehren,da sie am anfang ja nur raketen zur Luftabwehr haben,und bis man da mal avenger gebaut hat ist man meistens schon weg.Oder der Gegner lässt einen nedmal ein Strategiezentrum bauen.naja, mit dem Lasergeneral könnte man die laserpatriots bauen, aber man braucht zu viele(finde ich).und ausserdem kommt er dann eh mit 2 Raptorn und ballert dir dein Kraftwerk weg..
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Als GBAler kann man die Arbeiter auf Bikes lassen. Nun kann man versuchen möglichst unbemerkt mit ca 5 Bikes(auf allen sollten Arbeiter sein) in die Base zu und ein Tunnelsystem zu bauen! Viele merken das nicht und habn dann die Arschkarte gezogen
Kommentar
-
Noch ein kleiner Tip China Infanterie General fuer die Defensive. An Engstellen Bunker bauen und nicht besetzen. Die sind zwar schnell plattgemacht hinterlassen aber ein nettes Minenfeld. Wenn man will kann man auch selber seine Bunker zerstoeren, so das nur das Minenfeld stehen bleibt.
Memphi
Kommentar
Kommentar