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  • #46
    US AIR FORCE GENERAL is schlecht!!!

    Ich finde den US- Aurforce General eigentlich ziemlich schlecht - genauso wie die anderen US Generäle. Denn meiner Meinung fehlen einfach die Panzer. Ohne Paladin + Crusader is das einfach kacke. Die Flugzeuge sind zwar start, sind aber in der gegnerischen Armee,2-3 Gatlings fliegen die auch gleich runter.

    UNd die Panzer die die US Generäle zur Verfügung haben sind scheiße.

    Am besten finde ich den Nuke General, den finde ich eher schon fast wieder unfair, denn der muss auf nichts verzichten !!!

    Was meint ihr???

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    • #47
      Bei nem guten Air Force Spieler guckste ganz schön in die Röhre mit deinen 2 Gatlings. Die Flieger sind billiger, halten mehr aus, stärker und der Raptor hat 1.5* soviele Raketen wie ein normaler. Aber am besten ist es wirklich in Kombi mit nem China General (am besten Panzer)

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      • #48
        hi
        spielt den keiner den tnt general?
        also ich finde die mobile scud rotzt die emperors ziemlich gut weg und gegen den ami air general bau ich unmengen an vierlings da hab ich jetzt immer schon am anfang genug kohle weil ja irgendwie die stinger ziemlich nutzlos wegen der rakabwehr geworden ist.
        Und da hat es dann der air general schwer vorallem wenn du nacher schwarzmarkt hast.

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        • #49
          Ja, ich glaube ich hab bisher als einziger für den TNT gevotet

          Aber ich find den ziemlich gelungen, er kann panzer bauen, nich so wie der stealth general, die sprengfähigkeit iss astrein, besonders später mit rebellenhinterhalt in eine panzergruppe oder neben flugfelder und so. Und nicht zu vergessen die sprengbikes und jarmen kell, der sich als burton versucht

          Für mich iss der die nummer eins im moment...

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          • #50
            Guten Morgen Generäle...

            Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Nuke-Chinesen, mit dem Stealth und mit Alexandra...

            der Nuke ist recht vielseitig, wobei ich die atombombe als die schlechteste aller SW empfinde... Zwei von denen destroyen keine gegn. SW... das ist mit Alexandra wieder gut... bei ihr braucht man halt viele EMPs, dann kommen die raketen auch mal bei den King-Raptors durch...gg. panzer sind die gut, mit ein paar Thomas dahinter ist die Defense gesichert... Ziemlich schnell 3-4 Particles gebaut und man hat schonmal die Kontrolle über gegn. SW.
            Beim Stealth ist es einfach sehr schön, ds man seine Basis schön splitten kann und man nicht auf einen Stützpunkt beschränkt ist... bis der Gegner weiss, wo alles ist, verheitzt er schon genug Einheiten bzw. geld... Und die Buggys reichen mir völlig gg. dicke Panzer...ok, der ECM ist ein Prob. aber dafür gibts Jarmen oder entführer...

            Ungern spiele ich den AirForce...nur Flugzeuge gg. nen vernünftigen Chinesen bringt s nicht....Vierlings sind auch übel.... Der toxin-G hat ne nette Giftgasbombe, die räumt ganz gut in der gegn. Basis auf, aber der rest ist nicht grade durchschlagkräftig...

            Den TNT-G werd ich mal ausprobieren... mobile Scud?? meint ihr den V3? wie stark ist en die SPrengwirkung eines standard-cyborgs??

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            • #51
              hi
              ja der mobile scud is halt die einzelne rakete die artilerie.
              Ich glaub die sprengwirkung der cyborgs liegt etwas unterhalb der terrors weiss ich aber nicht genau?
              Aber du kannst auch andere einheiten und gebäude von dem sprengen is ziemlich cool wenn die in deine base einfahren dann sprengst du halt ein paar gebäude von dir und dezimierst sein angriff ein bischen.

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              • #52
                General "Amboss" Shin Fai (Truppengeneral) is der beste. Wenn man ne riesige Armee Horposten hat hat man gute getarne Panzerung für Raketentroopers dabei 5 Truppentransporter un wenn der Gegner ne schlechte Luftabwehr hat 5-8 Helix. Die machen alles platt un ist mit 1 vollen Web-Zentrum un 5-10 Hackern zu machen un danach hab ich immer noch 10000$.

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                • #53
                  Nach dem Voting spielen die meisten mit dem Airforce General.
                  Könnt Ihr mir mal sagen, wie Ihr mit dem auf die Beine kommt? Comanche und die meisten anderen Flieger (Helis inkl.) sind doch ein leichtes für die Gattlings der Chinesen und den Vierlingsgeschützen der GLA!
                  Und dauernd präzise Einsätze fliegen mit F-117 oder Aurora ist anstrengend und teuer. Außerdem dauert es sehr sehr lange zwei Flughäfen aufzubauen und zu komplettieren. Rushen ist auch extrem schwer.
                  Kurz: Welche Strategie verfolgt Ihr mit dem Airforce General?

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                  • #54
                    der US AIR Force General ist mein favorit.
                    mit der richtigen taktik sehen die gatling geschütze alt aus. die raptors sind genial für luftüberwachung und die auroras für die zerstörung. bau genug und es ist ein leichtes dein gegner zu vernichten.

                    einziger nachteil vom ganzen ist, dass man keinen panzer hat .

                    wenn man aber eine gute verteidigungslinie gebaut hat kommt fast keiner mehr rein.

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                    • #55
                      US Laser General
                      Bei 20 Lasertürmen an der Front und jeweils 10 linke und rechte seite zudem hinter jeder Kanone ein Avenger
                      wegen Raketenangriffen. Da kommt kein Flugzeug oder Panzer durch na gut vieleicht 20 Aurora aber die Flugfelder sind bei mir meist zerstört bevor der erste Flieger abhebt.
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

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                      • #56
                        Jepp...

                        Hab gestern auch mal it dem LAser-Gen. nen Gefecht gespielt gg. den toxin und gegen den Nuke...

                        Also, die Lasertürme sind echt gut...wenn man seine Energie gut verteilt und reichlich baut, hatman kaum Energie-probs...nunja, der compi aus nicht grad helle, gelle?

                        und die Lasercrusader machen schon gut was weg....
                        Und falls man damit nicht weiterkommt, hat man ja auch noch Air....

                        "LOL", hab gestern erst bemerkt, das die Fusstruppen auch aus dem Jeep ballern...welcome to C&C

                        Ich finde es schwer, nen Lieblingsgen. zu voten, denn jeder hat gute Vorteile, die mit der richtigen taktik auch zum Erfolg führen kann....

                        Ich kann bisher nur sagen welcher mir imho nicht gefällt:
                        AirForce-gen , Panzer-gen und Toxin-Gen...Spreng-Gen und Infanterie-Gen sind so mittelmässig, allerdings hab ich die noch nicht richtig ausprobiert...
                        Der Rest ist ganz gut....

                        Wäre konkret, wenn ihr eure tricks für die gens, die ihr favorisiert, in den Tipps/Tricks-sticky schreibt... so als ansporn...

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                        • #57
                          Häää...hab was vergessen..(soory, Mod )

                          Ist Euch aufgefallen, das die Lasertürme manchmal auf weit entfernte Bodentruppen schiessen, aber nur ab und zu..., z.B. wenn sie eine Bodenwelle passieren..wenn die´truppen dann näher kommen, schiessen die Türme erst, wenn die truppen sich in der Reichweite befinden...

                          Ist das nen Bug?

                          Hat mir schon ne Menge Vorteil verschafft...

                          Nach dem Motto: hey, du da hinten, DAS (bssst) erwartet euch, wenn ihr näher kommt....

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                          • #58
                            Dieser Bug ist bei allen Patriotbatterien so (Laser,EMP und normale). Jede Batterie schießt immer eine Salve von 4 Schüßen ab. Wenn 5 auf einen Panzer schießen sind alle nach 2 Schüßen schon fertig. Die restliche Salve schießt auf den nächste Einheit egal ob in Schußreichweite oder nicht. Vorteilhaft gegen Artellerie.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

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                            • #59
                              ich spiele auch am liebsten den laser-gen....
                              die lasertürme sind einfach hammer .....

                              hab auch gemerkt das sie 2 verschiedene schüsse haben ...
                              einen "normalen" ähnlich dem vom panzer .... und noch einen kurzen der so ein "zaappp" mach *g*
                              den benutzt der glaub hauptsächlich gegen luft oder so ... aber auch wenn einheiten die auserhalb der reichtweite sind und der turm drauf feuert, benutzt er diesen schuss .....
                              (mir scheint, das der 2.schuss einfach weiter geht als der "normale")

                              ansonsten gefallen mir noch der nuke-gen von china und der anthrax-futzi von den GBAlern ..... (ich liebe es alles total zu verseuchen => nuklear oder mit anthrax) *gg*

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                              • #60
                                Also ich zocke am liebsten mit dem Laser General der USA. Der benötigt zwar Unmengen an Energie, ist dafür aber extrem stark.

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