@LordSeibrich: danke für den off topic (der nichts mit dem thema zu tun hat).
so ein kommentar würde per pm mehr sinn machen.
aber ich werde es dir verzeihen ^^
@Swifty wer lesen kann is klar im vorteil!
ich habe weiter unten noch geschrieben was man gegen nen inf rush bauen soll...
alles andere hängt vom eigenen micro(-management) ab.
wenn du im bauen genauso schnell bist wie er kannst du 2 humvees haben wenn er bei dir ist.
diese sind natürlich noch recht nutzlos ohne tow aber sind zur ablenkung sicher hilfreich.
mit den produzierten rpg's machste dann laser und peng.
als nuke halt genauso nur das du da evtl flammenpanzer baust (da die ganz gut gepanzert sind gegen rpg's) und halt rpg's und soldaten dazu.
memphis kann ich nur zustimmen.
wenn du unsere tips hier mit ach und krach versuchst zu wiederlegen ist das eine unverschähmtheit, da du ja selbst keine ahnung von den einheiten hast (wie du anfangs bewiesen hast) aber hier in großen tönen rumspuckst!
und wer hat behauptet das der inf im late game einfacher wird?
der thread bezieht sich nicht nur auf rush sondern auf den kampf gegen ihn generell.
s.a. deinen ersten post.
lesen ist halt nicht jedermans sache. aber richtig schlimm wirds wenn man seine eigenen posts schon nicht mehr versteht!
du hast selbst nichtmal probiert mitm inf zu rushen und kennst das ganze nur aus deiner perspektive.
ich hab auch garkeine lust hier noch mehr tips zu geben da wir ja sowieso "irgendwie alle keinen plan haben" von dem was du als sinnvoll erachtest.
sowas kotzt mich echt an
so ein kommentar würde per pm mehr sinn machen.
aber ich werde es dir verzeihen ^^
@Swifty wer lesen kann is klar im vorteil!
ich habe weiter unten noch geschrieben was man gegen nen inf rush bauen soll...
alles andere hängt vom eigenen micro(-management) ab.
wenn du im bauen genauso schnell bist wie er kannst du 2 humvees haben wenn er bei dir ist.
diese sind natürlich noch recht nutzlos ohne tow aber sind zur ablenkung sicher hilfreich.
mit den produzierten rpg's machste dann laser und peng.
als nuke halt genauso nur das du da evtl flammenpanzer baust (da die ganz gut gepanzert sind gegen rpg's) und halt rpg's und soldaten dazu.
memphis kann ich nur zustimmen.
wenn du unsere tips hier mit ach und krach versuchst zu wiederlegen ist das eine unverschähmtheit, da du ja selbst keine ahnung von den einheiten hast (wie du anfangs bewiesen hast) aber hier in großen tönen rumspuckst!
und wer hat behauptet das der inf im late game einfacher wird?
der thread bezieht sich nicht nur auf rush sondern auf den kampf gegen ihn generell.
s.a. deinen ersten post.
lesen ist halt nicht jedermans sache. aber richtig schlimm wirds wenn man seine eigenen posts schon nicht mehr versteht!
du hast selbst nichtmal probiert mitm inf zu rushen und kennst das ganze nur aus deiner perspektive.
ich hab auch garkeine lust hier noch mehr tips zu geben da wir ja sowieso "irgendwie alle keinen plan haben" von dem was du als sinnvoll erachtest.
sowas kotzt mich echt an
Kommentar