Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ LordSeibrich, Swifty

wollt euch nicht beleidigen oder angreifen, ich finde nur das egal wie bescheuert manche Antworten auch sein moegen, man immer noch einen vernuenftigen Ton bewahren kann. Der Ton macht die Musik

So keep cool, don´t panic !

Aber noch mal retour zum Problem, Inf gg Nuke

Ich finde immer noch das man, egal wie doof sich das anhoert, die Outposts am besten mit Infanterie knackt, am besten noch mit Battlemaster Unterstuetzung. Nachteil ist und bleibt jedoch die mangelnde Geschwindigkeit gerade die vom Fussvolk und man Unmoeglich alle Punkte abdecken kann an dem der Gegner zuschlagen koennte. Glueck gehoert auch dazu. Die andere Moeglichkeit ist wie gesagt den Gegner nach Moeglichkeit schneller zu rushen. 2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird.

Ist natuerlich alles kein Allheilmittel aber allemal einen Versuch wert !

Memphi

Kommentar

also gegen einen guten inv-gen gibt es echt kein lategame :-)

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
      mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....
      und die bauzeit sollte erhöht werden

meint ihr man könnte damit dieses ungleichgewicht lösen?!

Kommentar

Original von Prometheus

@swifty

du kommst mit dem trupp nicht gegen 2 horchposten an? dann würd ich mir echt gern mal das replay anschauen!
        wenne das nächste mal kläglich scheiterst an sowas speicher mal bitte das rep und pack es hier rein.

mfg, prom
        Ich hab doch gesagt da standen noch Menschen drumrum. :rolleys:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

Original von Alex0815

nachdem ich keine gute möglichkeit gegen diese outposts sehe (besonders wenn in jedem noch ein oder zwei minigunner drin stecken)...
          mal ein vorschlag für nen patch .... ich meine die leute sollten zumindest bei zerstören des outposts auch mit kaputt gehn .... so wie beim humwee....

lol weiß zwar nich ob jemand meine Posts liest aber wenn jemand wirklich so blöd ist un mit nem inf general gegen Toxin spielt der hat sicher verloren also das hab ich noch nie erlebt.
          Der einzigste weg ist mit Inf gleich Flugplatz zu bauen und rüber die GBA base aber dagegen sicher ich schon immer ab weil ein late game für inf unmöglich zu gewinnen ist gegen nen guten Toxin spieler

Auf deine andere Frage nee, würde den horchposten nur teuerer machen.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Original von Natowest
            Original von Alex0815

lol weiß zwar nich ob jemand meine Posts liest aber wenn jemand wirklich so blöd ist un mit nem inf general gegen Toxin spielt der hat sicher verloren also das hab ich noch nie erlebt.
            Der einzigste weg ist mit Inf gleich Flugplatz zu bauen und rüber die GBA base aber dagegen sicher ich schon immer ab weil ein late game für inf unmöglich zu gewinnen ist gegen nen guten Toxin spieler

öhm ich frag mich was dein erster absatz mit meinem post zu tun hat

nur teurer ... um wie viel muss man ihn teurer machen damit es was bringt? glaub nicht das es so viel bringt nur 200-300CR mehr zu "verlangen"

Kommentar

Original von Natowest
              Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer.

Kommentar

Original von Swifty
                Original von Natowest
                Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer.

Memphi

Kommentar

Original von Memphis
                  2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
                  Memphi

Ich würd es so machen, das man den HP erst nach der Propagandazentrale bauen kann und dafür eine andere Einheit von Anfang an bauen kann...z.B. EMC-Panzer
                  Nene, dann hätte der Inf General ja gar nigs mehr, der hat ja keine Panzer, und die Mennle laufen zu lassen, kannste fast vergessen, da
                  1. 1Napalm/Toxin/Blendgranate alle tot
                  2. Zu lahm
                  3. werden überfahren
                  4. Sind teurer (Im Viererpack mit Preisnachlass )

Aber! Baut euch Artellerie und die HPs haben ausgeschissen, Hps sind ned so schnell, hab letztens nen ganzen Trupp an diesen Nukes verloren...

Kommentar

@ Alex0815

Mein Post hat einfach alles damit zu tun....... Du sagst es gibt kein Late game... Inf gegen Inf bestimmt auch nicht oder ? Auf jeden Fall ist der toxin general klar über legen man baut n tunnel kommen 2 rak raus +toxin strahl die 2 raks brauchen genau 4 schüsse damit der zerlegt ist und die ganze ind ist tod. Man muss einfach nur schnell die Mapkontroll erlangen dagegen kann der Inf vs Toxin nicht s machen. Na ja dadurch hat er so oder so verloren.
                    Wer Jeeprush gegen China macht muss sich nicht wundern das er verliert

Also ich würd sagen 1400 ist zwar ganz ok aber die abuzeit muss auch um 2 sec verlängert werden.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Mit Artillerie hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ein Nukegeschütz haut mal locker 3 Horchposten weg wenn die beieinander stehen und es sterben sogar die Menschen.

Trotzdem sind die Dinger ja leider nicht von Anfang an vefügbar, sodass sie auch erst wieder im Late Game hilfreich werden.

Kommentar

Ok, gegen HPs hilft wirklich Infanterie, weil:
                        [alles was in den Hps drinne ist ist fett , alle feinde kursiv ]
                        1: Raketen mennchen haben höhere Reichweite als die Gatlingmennchen --> Raketenmennchen schiesen nur auf die Raketenmennchen ,die Gatling müssen erst näher ran, und wenn man es gescheit anstellt kann man locker nen paar Hps wegziehen.
                        2:Wenn 4Gatlingmennchen auf 4 Raketenmennle treffen, dann müssen die GAtling ja alle 4 Raketenmennle einzeln killen, die 4 Raketenmennle haben aber nur 1 Ziel

Flammenpanzer[Traktoren] im Rudel ziehen auch heftig rein.

Und die Hps sind die einzig wahre Waffe des Infgenerals (er hat keine GatlingPanzer/Maos/Overloard), also müsst ihr euch eigentlich nur gegen HPs wehren.

Kommentar

Original von Shrootman
                          Ok, gegen HPs hilft wirklich Infanterie, weil:

...also müsst ihr euch eigentlich nur gegen HPs wehren.

100 Punkte! Hauptgewinn!

P.S.: Ich bitte die übrige Leserschaft schon jetzt vielmals um Entschuldigung für dieses sinnentleerte Posting...

Kommentar

[quote]Original von Shrootman
                            Original von Memphis
                            2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
                            Memphi
                            Na und genau das ist doch der Sinn an der Sache. Der Gegner zieht seinen HP zurueck und gibt dir etwas Zeit deine Verteidigung zu organisieren. Irgend ein schlauer Mensch hat mal gesagt "Angriff ist die beste Verteidigung" und nichts anderes soll das ganze bezwecken. Das der HP irgendwann deine Battlemaster platt macht ist doch klar, nur sind die Dinger verdammt flink im Gegensatz zu den HP. Mit ein wenig Glueck kann man den HP durch seine komplette Basis hetzten bis er einen erwischt.

Also:

Kommandozentrale: Bulldozer bauen
                            Erster Buli Kraftwerk
                            Zweiter Buli Resourcenlager
                            Erster Buli Waffenfabrik
                            Zweiter Buli Kaserne

Battlemaster bauen und rueber. Mit etwas GLueck ist man schneller als der Infi und erreicht das Lager kurz nachdem er seinen HP auf die Reise zu dir geschickt hat. Da er wahrscheinlich genauso wie du gebaut hat, wird er ausser dem HP noch nix anderes haben, was ihn dazu veranlassen wird den HP zurueckzuholen um deinen Battlemaster zu vernaschen bevor der die Sammler und das Resourcenlager vernascht.

Und wie gesagt, muss ja nicht klappen, aber es kann ! Gegen HP gibt es genau wie gegen Tunnelrush keine Ultimative Strategie. Fakt ist aber das es grundlegend besser ist in der gegnerischen Basis zu kaempfen als in der eigenen

Memphi

Kommentar

RE: @ Alex0815

Original von Natowest
                              Mein Post hat einfach alles damit zu tun....... Du sagst es gibt kein Late game... Inf gegen Inf bestimmt auch nicht oder ? Auf jeden Fall ist der toxin general klar über legen man baut n tunnel kommen 2 rak raus +toxin strahl die 2 raks brauchen genau 4 schüsse damit der zerlegt ist und die ganze ind ist tod. Man muss einfach nur schnell die Mapkontroll erlangen dagegen kann der Inf vs Toxin nicht s machen. Na ja dadurch hat er so oder so verloren.
                              Wer Jeeprush gegen China macht muss sich nicht wundern das er verliert

[...]
                              die aussage mit dem lategame sollte man nicht so ernst nehmen ....
                              und ich habe auch nicht gesagt das es um ein game inv gegen inv oder um inv gegen toxin geht ....
                              in diesem thread ging es doch hauptsächlich um andere generäle besonders den nuke-Gen
                              viel weiter oben hast du ja oft genung geschrieben, dass der toxin-gen der einzige ist, der wenig probleme mit den outposts hat (den Inv-Gen ignoriere ich mal, hat schlieslich die gleichen overpowerden outposts) ....

Kommentar

hi, also ich spiel fast nur den Inf.-Gen., aber ich muss ehrlich zugeben, das ich den horchposten-trick noch nicht gesehn oder davon gewusst haette...
                                Insofern vielen Dank für diesen Tip und die extrem vielen und tiefgründigen Gedanken in diesem Post....(muss schon sagen, hab hier selten soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja...)der tip is trotzdem interessant...

ich machs eigentlich meist anders, dauert dafür aber auch evtl. etwas länger: ich bau gleich am anfang noch vor der maennerfabrik n flugplatz und parallel zur maennerfabrik gleich n helix hinterher, dann noch 8 panzerjäger (geht superfix) und alle rein. dann mit dem helix n durchgang suchen und rein in die basis.
                                da das doch schon seine 3-4 minuten brauch is das auch kein rush mehr, und selbst wenn ich draufgeh, kann ich in 90% meiner bisherigen fälle mind einen gegner gut zurückwerfen.

ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade, aber es wirft den betroffenen gut zurück und lenkt ihn schon mal lange genug ab, das man danach anders weiter machen kann oder gleich noch n helix baut

Kommentar

Lädt...
                                X