Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China Infanteriegeneral

Leute, eigentlich habt ihr da Recht, daß der General so schwer zu besiegen ist - spiel gegen alles gerne, sogar
    IBG-Tarn. Da sag ich nur Drachenpanzer zu.
    Aber mit denen kann man ja auch nix gegen die Horchposten anfangen, weil wegen viel zu langsam.
    Der General dürfte oder müsste eigentlich Rush-General heißen. Habe noch nie einen gesehen, der nicht rusht !!

Wenn ich gegen jemanden zocke der ne Stat von sagen wa mal 200/100/10 hat kann ich nur noch 'n Gegenrush versuchen !
    Habe ne Stat von 288/44/10 !!
    Aber gegen Infanterie verliere ich fast immer .

Kommentar

• Also:
      Es gibt mir nur 2 bekannte gute rushes:
      -Mit dem Bully in die gegnerische basis fahren und eine Kaserne baun
      -Horchposten baun mit Raketenfritzen voll un los

Aber : :
      G.G. den Kasernen rush:
      2 Raketen fritzen und weg is der Bully
      Horch ruch:
      Air general den der Combat Chinuk rush geht schneller
      oder mit King raptoren abwehren.

Den Helix rush habe ich nich dazu gezält

Kommentar

• Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
        Als USA sind die Sniper perfekt gegen die Minigunner. Aber leider erst per Generalsstern verfügbar. Auch die Toxintraktoren waren ganz ok. Aber die schwer gepanzerten Helix - voll besetzt - waren heftig!

Kommentar

• ich bin erst seit kurzem bei zero hour und mein lieblingsgeneral ist der cyborg general ich finde den einfach nur

ich benutze eigentlich immer den horchpostenrush, eine frage: wie funzt der helixrush? flugfeld statt waffenfabrik bauen und dann gleich in den helix 2 mgler und rest rockets hinein?

Kommentar

• Original von Beutelratte
            ich benutze eigentlich immer den horchpostenrush
            wow das macht ja auf dauer total viel spass

Kommentar

• Und ist auch garnicht n00big oder lame... :rolleys: :rolleys:

Kommentar

• n00big oder lame
                HP rush ist SEHR einfach abzuwehren, bau dir einfach Infantrie, fertig,

n00big ist nur wenn man das ned kann

lame ist es auch ned, da die Dingens ned unbalanced sind, sie sind leicht abzuwheren usw, man muss nur wissen wie .

Kommentar

• Original von malachi266
                  Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
                  Als USA sind die Sniper perfekt gegen die Minigunner. Aber leider erst per Generalsstern verfügbar. Auch die Toxintraktoren waren ganz ok. Aber die schwer gepanzerten Helix - voll besetzt - waren heftig!
                  Bau einfach ein paar raketen heinis den meisten haben keine minigunner an bord.

Kommentar

• hm was is am hp rush so noobig der sitzt auch ned immer und sobald mein gegner gba ist oder luftwaffengeneral auf einer grossen karte habe ich schon extreme probleme =(

ich hab bis jetzt jedes spiel gegen einen guten gbaler verloren weil die recht nett tunnel rushen und ich sag auch ned deswegen das es lame ist =p

Kommentar

• Zum Tunnelrush:
                      Nur die größten noobs bentzen den, leider gehörte ich auch ma zu den..
                      und was das abwehren betrifft:
                      Mit bully überfahren oder 2 ranger bzw. Rebellen usw..

Und der HP rush is null noobig. Und es is nich sooo sonderlich schwer abzuwehren nur den gegner mit Kingraptoren belagern, also alle Horchposten plätten...

Kommentar

• Original von [-DH-]X-Freeze
                        Original von malachi266
                        Ich lese immer nur Horchposten. Auf der letzten LAN haben mich die Inf-Generäle tierisch mit vollbesetzten Helix Hubschraubern und Truppentransportern mit Minigunnern genervt. Könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, was Ihr gegen diese Plagen am effektivsten einsetzt?
                        Bau einfach ein paar raketen heinis den meisten haben keine minigunner an bord.
                        Sorry, hilft nix! Die stopfen die Helix mit MG voll, sodaß n dutzend (oder mehr) Raketenmännlein keine Chance haben wenn 2-4 Helix anrücken! Ich hab auch nicht Zeit/Geld/Strom um die Basis mit Patriot zuzukleistern.

Kommentar

• naja wenn du sagst das die mit Minigunnern voll sin: Humvees, einziges problem: Wenn da dann noch raketenheinis sind, dan hilft nur Avanger, Gatling, Vierling....

Kommentar

• Hi,

ich bin eigentlich China Nuke Spieler, aber wenn mein Gegner unbedingt China Inf spielen will, dann spiel ich eben GBA Toxin. Dann spielt man einen overpowerten General gegen einen anderen overpowerten General.

Eigentlich will ich damit nur sagen, daß man mit einigen Generälen einfach keine Chance gegen den China Inf General hat und somit man mit einem General spielen sollte, der gegen den Inf einfach besser ist.

Wer hingegen so unflexibel ist und immer nur den selben General gegen den Inf General spielt, ist selber Schuld, wenn er verliert.

Das ist ja grad das Schöne an ZH. Die Generäle sind nicht alle ausbalanced, können sie meiner Meinung nach auch gar nicht sein, aber es gibt für jeden General einen passenden Gegen-General.

In diesem Sinne...

Kommentar

• Also, mir is gestern was aufgefallen:
                              Gegen den Inf. General und seine Horchposten hat man als Air-General mit einem King Raptor ne Chance. Da bleibt nämlich nix übrig, wenn der Horchposten zerstört wird.... Das war bei meinem letzten Game andauernd so. (Hab sonst noch nie gegen nen Air-General gezockt, ausser im Challenge )

Und bei nem Helix-Rush (gegen GBA) hilft es, 2-3 Stinger-Stellungen nebeneinander zu bauen. Die holen den Helix gleich runter... Ausserdem sind die Stinger ja schnell gebaut.

Kommentar

• Das mit den king raptoren is zwar dafür gut aber ansonsten kannst du den general gg Inf vergeesen

Kommentar

Lädt...
                                X