Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

''Our economy/resource system will be unlike anything you've seen us do before''

Und Sammler gabs zuvor hat man also schon gesehn!

Nur eine weitere Ressource würde kaum diesen Satz rechtfertigen!

Die machen aus C&C irgendetwas anderes bis mans nicht mehr wiedererkennt...
    Zuletzt geändert von FreiWild007; 20.02.2008, 17:11.

Kommentar

Naja, der Satz heißt einfach nur, dass EALA sowas in die richtung noch nie gemacht hat.

Die Strategie-Spiele, die ich von EALA kenne sind Sum, SuM2, Generals und TW. In keinem dieser Spiele ist das Ressourcen-System sonderlich komplex und besteht jeweils nur aus 1 oder 2 Ressourcen. Wenn RA3 jetzt eine weitere hätte, wären es 3 (Erz, Energie, eine weitere), und der Satz würde passen.

Da der Satz aber nichts genau beschreibt, kann man auch nicht sagen, wie stark das System verändert wird...

Ob das CnC-Feeling dadurch verloren geht, kann man auch noch nicht sagen. Ich finde CnC macht vorallem die Story aus, und vielleicht entwickelt EALA für RA3 ja auch eine gute Ergänzung zum bisherigen Ressourcen-System.

Ich denke, dies werden wir aber erst beurteilen können, wenn die Beta da ist...

Kommentar

Das ist doch vollkommener Unfug!
        Eine weitere Ressource wäre kein ''unlike anything you've seen'' !
        Stell dich einfach mal der Realität Die krempeln C&C um und meine Stimme bzw mein Geld bekommen die dafür nicht!

Kommentar

Also soweit ich weiß bleiben Strom und Erz schon da.
          Eine weitere wäre Tiberium bei entsprechenden Voraussetzungen, aber dann nur für die Kampagne.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

EALA gleicht C&C WArCraft/StarCraft an, da EALA sieht, wieviel Geld die verdienen könnten, wenn sie auch ein spiel auf dem Markt werfen, welches sich fest in der Comunity setzt.
            Eigene gute Spielen machen sie sehr selten, da sie eben sehr wirtschaftlich handeln und wenig/gar keine Experimente machen. Da bleibt nur der andere Weg, indem von Konkurrenten die Vorteile geklaut werden (Wenn man schon nicht die Konkurrenten aufkauft ).

mfg, r34ln00b

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Also soweit ich weiß bleiben Strom und Erz schon da.
              Eine weitere wäre Tiberium bei entsprechenden Voraussetzungen, aber dann nur für die Kampagne.
              LOL jetzt kommst du wieder mit deiner Verknüpfungstheorie...

Egal auf jeden Fall kann ich mich auch hier nur wieder wiederholen: Was wäre an Tiberium als zusätzlicher Rohstoff ''unlike anything you've seen''?

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                LOL jetzt kommst du wieder mit deiner Verknüpfungstheorie...

Egal auf jeden Fall kann ich mich auch hier nur wieder wiederholen: Was wäre an Tiberium als zusätzlicher Rohstoff ''unlike anything you've seen''?
                Ja, lass mir doch den Spaß.
                Werden wir sehen. Strom und Erz haben die ja schon am Anfang bestätigt. Und auf dem einen Screen sieht man ja ne Erzraffinerie
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Das ist doch vollkommener Unfug!
                  Eine weitere Ressource wäre kein ''unlike anything you've seen'' !
                  "unlike anything you've seen us do before"

Es geht nicht darum, dass es etwas komplett neues ist. Apoc sagt nur, dass es für EALA etwas neues ist.

Alles andere wären Vermutungen, und die kann niemand vor der Beta, oder einer genaueren Aussage bestätigen.

Stell dich einfach mal der Realität Die krempeln C&C um und meine Stimme bzw mein Geld bekommen die dafür nicht!
                  Woher kannst du das so genau wissen? Es gibt bisher keine einzige präzise Aussage über das Ressourcen-System. In dem Bereich muss man einfach auch mal abwarten.

Die genauen Änderungen, die am Ressourcen-System gemacht wurden, kann momentan niemand wissen. Ich denke nicht, dass EA hier eine kehrtwende vollziehen wird, da dies zu viele Fans abschrecken könnte. Was aber im Detail geplant ist, wird wohl die Zukunft zeigen...

@Volkov: Bin mal gespannt, was am Ende von RA3 (oder am Ende des zweiten AddOns) raus kommt. Ich denke, gerade in dem Bereich könnte die Story von RA3 sehr interessant werden .
                  Zuletzt geändert von hack; 20.02.2008, 20:51.

Kommentar

Ich resservier mir hier mal ein:

''da seht ihrs, ich habs euch ja gesagt'' und auch ein
                    ''ok ihr hattet recht''

Wenn Letzteres eintrifft, dann mit der Einschränkung, dass C&C dennoch seinen ''Geist'' verliert nach und nach und man es schon an TW erkennen kann!

Kommentar

Achja, das hab ich vermisst, kaum kündigt EA nen neuen C&C Teil an, verurteilt unser Frewild James Bond es zum Anti-Command & Conquer-verhunzed-by:EA Game, ohne Aussichten auf gutes Gameplay oder Spielspaß

Bei wohlgemerkt 6 Ingame Screens, kaum Infos und keinen Videos, naja du musst es ja wissen.

MfG Cobain

Kommentar

wir kennen uns überhaupt nicht....

by the way mit TW hatte ich recht also kann man meinen Vorahnungen vertrauen

Kommentar

wir kennen uns überhaupt nicht....

by the way mit TW hatte ich recht also kann man meinen Vorahnungen vertrauen
                          Wenn ich deinen Vorahnungen Vertrauen schenken würde, würde ich jetzt nicht für TW modden TW war ein Schritt in die richtige Richtung. Aber das kann man dir so oft und so viel vor Augen führen, wie man will.

Ein C&C der alten Marke wirste wohl kaum mehr wiederfinden und so ein C&C würde in der heutigen Zeit auch untergehen. Und das würde EALA nicht gut bekommen (Westwood auch nicht). Also danke dem Kapitalismus bzw. der freien Marktwirtschaft, dass du so verbittert bist.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 20.02.2008, 23:05.

Kommentar

Es gibt genug Leute draußen, die ein echtes C&C kaufen würden!
                            Dies ist ein EA C&C Forum, da ist es verständlich, dass hier überwiegend Überzeugte sind, doch auch hier gibt es Stimmen des Unmutes(außer mir).
                            Und da draußen klingen die Kommentare noch heftiger als meine je sein werden!
                            Zum deinem Kommentar möchte ich noch 2 Dinge sagen:
                            1. Wenn du dafür modden willst bzw TW durchs modden umgestalten willst, kann es dich ja nicht unbedingt überzeugt haben
                            2. Es geht mir nicht um eine haargenaue Kopie der alten Teile nur halt in 3D, sondern, um das Wiederfinden der wichtigsten Elemente und wenn wie schon in TW begonnen wird diese Elemente langsam aus C&C zu entfernen ist das für einen C&C Fan keine freudige Erkenntnis. Und dieser feiert das alles sicherlich nicht als tolle Innovation.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen

@Volkov: Bin mal gespannt, was am Ende von RA3 (oder am Ende des zweiten AddOns) raus kommt. Ich denke, gerade in dem Bereich könnte die Story von RA3 sehr interessant werden .
                              Ohja, das kannste laut sagen. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, soll die Zeitreise auch von WW vorgesehen gewesen sein. Anders hätte man es nicht mehr zusammenführen können. Was die Story angeht hält sich EA wiedermal oft an WW, wie bei TW auch, und das ist richtig so.

Bei Nichtzusammenführung hätten wir ne Endlosschleife beider Storys und die würde auslustschen.

Kommentar

Es gibt genug Leute draußen, die ein echtes C&C kaufen würden!
                                Dies ist ein EA C&C Forum, da ist es verständlich, dass hier überwiegend Überzeugte sind, doch auch hier gibt es Stimmen des Unmutes(außer mir).
                                Und da draußen klingen die Kommentare noch heftiger als meine je sein werden!
                                Es sind aber nicht genug, als dass EA sich wirklich darum kümmern müsste. Unzufriedenheit gibt es schließlich immer, auch bei den Old-Schoolern. Ich habe die Veränderungen von TW an der Serie aber begrüßt (bis auf die Musik). Das war mal etwas frischer Wind.

Zum deinem Kommentar möchte ich noch 2 Dinge sagen:
                                1. Wenn du dafür modden willst bzw TW durchs modden umgestalten willst, kann es dich ja nicht unbedingt überzeugt haben
                                Du brauchst mir nicht versuchen die Worte im Munde zu verdrehen. Gerade weil ich von einem Spiel überzeugt bin, modde ich dafür.

2. Es geht mir nicht um eine haargenaue Kopie der alten Teile nur halt in 3D, sondern, um das Wiederfinden der wichtigsten Elemente und wenn wie schon in TW begonnen wird diese Elemente langsam aus C&C zu entfernen ist das für einen C&C Fan keine freudige Erkenntnis. Und dieser feiert das alles sicherlich nicht als tolle Innovation.
                                Nur musst du bedenken, dass jeder C&C-Fan irgend einen Teil kritisiert und verurteilt, genau so wie du die Neueren. Genau so kann ich TS in den Dreck ziehen, aber das ändert nichts, dass es welche gibt, die TS als besten Teil von allen ansehen.

Mein Zitat des Tages:
                                Evolution requires sacrifices

Kommentar

Lädt...
                                X