Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Und wenn Einsten fehlt, fehlt womöglich auch die Chronosphäre. Und wenn die fehlt, ist für mich das Spiel fast schon gestorben. Denn die Chronosphäre ist eine Technologie, die für mich einfach zu einem RA gehört, genau wie in jedem C&C der Mammut Panzer (oder ein vergleichbares Modell).

Kommentar

@ Detonato: Also die Chronosphäre soll laut neuesten Infos von CCI da sein. Vllt. ist das Verschwinden der Technik nur Singleplayerrelevant, und dann auch nur irgendwann gegen Ende womöglich.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Prismatechnologie wird entweder Japan unter einen anderen Namen bekommen oder im ADD-On mit Yuri dabei sein
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Die Prismatechnologie wird entweder Japan unter einen anderen Namen bekommen oder im ADD-On mit Yuri dabei sein
          Soweit ich weiß ist Yuri tot, da er ja wahrscheinlich von dem T-Rex gefressen wurde.
          Deshalb glaube ich nicht, dass er wieder vorkommt.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß ist Yuri tot, da er ja wahrscheinlich von dem T-Rex gefressen wurde.
            Wer weiß, vielleicht hatte er ja noch die Zeitmaschine für einen Zeitsprung nutzen können^^

@ Volkov
            Das sind erfreuliche News! Dann kann ich endlich wieder Feinde ins Wasser teleportieren, oder Schiffe an Land, um den Gegner so richtig zu ärgern. Das war immer köstlich auf ner LAN

Kommentar

RA1 war lange mein absolutes lieblingsspiel. Story, feeling, Musik- alles super. Dann kam RA2. Im vergleich zu RA1 waren kaum noch gemeinsamkeiten zu finden was mich echt ankotzte (Flak/Sam tausch, Teslaspule lahm, kein Kane, albern). Die RA Story war für mich bereits mit RA2 vermurkst... Und dennoch: RA2 machte viel Spass. Mit Yuri dann auch noch ne ordentlich Kampagne. Irgendwann hörte ich auf RA2 mit RA1 zu vergleichen und erst danach zockte ich RA2 leidenschaftlich gerne und die RA Story gefiel mir wieder.

Als TW rauskam ging ich diesmal OHNE große erwartungen an das Game ran. Ich hätte zwar manches lieber anders gesehen aber es ist dennoch ein Klasse Spiel und inzwichen stören mich diese dinge auch nicht mehr. Wenn man dauernd anfängt zu vergleichen fährt man sich irgendwann fest und vergisst dabei das Spiel einfach nur zu geniesen. TW ist eines meiner lieblingsgames geworden (nein ein einziges absolutes Lieblingsspiel hab ich schon laaaange nicht mehr ) und dass wäre es nicht wenn ich von vorneherein alles mit TS oder TD verglichen hätte- dann nämlich hätte ich bis heute noch kein einziges Spiel von TW geniessen können sondern es mir ständig selbst vermiest.

Bei RA3 werde ich wieder ohne große erwartungen ran gehen. Dass einzigeste was nett wäre, ist die beiden Universen zusammenzuführen. Aber wenn nicht auch egal. Könnte ein sehr geiles Spiel werden nach allem was ich bisher gehört habe... Wasserbauten- HRRRMMMMMMMM

Ich wünsche mir auch manchmal ein neues "altes C&C" ja sogar mit der ollen Grafik. Dann zock ich TW und vermisse es nicht mehr. Irgendwann endet alles. Die Ära der alten C&C´s ist vorbei. Sie war schön aber sie kommt nicht wieder. Ein Verlust? Vielleicht. Aber deswegen ewig den alten C&C´s hinterherlaufen? NEIN! HER MIT DEN NEUEN C&C GAMES!!!
              sigpic

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                Es wurde bestätigt das ein ADD-On mit Yuri geplahnt ist und außerdem denk nach, neue Zeitreise andere alternative (Japan zb)
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@ Detonato: Jo, mal sehen was mit den Eisernen Vorhang und co. passiert. Wie gesagt, wir wissen nicht wo Einstein in der Zeitlinie getötet wird. Die Sovjets geben ihm aus ihrer Sicht verständlicherweise die Alleinschuld an ihren Niederlagen.

Zu Yuri: Leute, der kommt im Addon wieder. Nix Dinos.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Oder doch Dinos!?
                    Könnte mir vorstellen, dass er mit einer Dinoarmee zurück kommt!
                    Hat halt festgestellt, dass er Dinos mental wunderbar kontrollieren kann und für die Massen gibbet dann für jeden Dino n Gerät aufn Kopf zum kontrollieren(gabs glaub ich mal in irgendeinem Film).

Kommentar

Dino Rider hieß die Zeichentrickserie glaub ich... Wäre aber mal ne lustige Idee. Hätte EA wieder ne Idee von mir geklaut...

Kommentar

Ich glaube EA wird das schon schaffen, so viel schlechter als Westwood sind sie garnicht, in manchen Bereichen arbeiten sie viel professioneler als Westwood, die eher mit dem Motto "Just for Fun" gearbeitet haben.
                        Zuletzt geändert von Darthschlott; 24.02.2008, 20:40.
                        sigpic

Kommentar

Ich denke auch, dass man Westwood eingentlich garnicht mehr so mit EA vergleichen kann. Die CnC-Spiele damals waren ganz anders als die heute (einfach durch Änderungen im Genre).

Wenn man nun Petroglyph und EA vergleicht, finde ich persönlich EA besser. Mich konnten Spiele wie Empire at War oder Universe at War bisher nicht überzeugen.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Ich glaube EA wird das schon schaffen, so viel schlechter als Westwood sind sie garnicht, in manchen Bereichen arbeiten sie viel professioneler als Westwood, die eher mit dem Motto "Just for Fun" gearbeitet.
                            Spätestens ab TS wurde mit dem Motto "Just for Fun" gearbeitet.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                              Wenn man nun Petroglyph und EA vergleicht, finde ich persönlich EA besser. Mich konnten Spiele wie Empire at War oder Universe at War bisher nicht überzeugen.
                              Ich persöhnlich muss mich da nun outen, denn ich finde Universe at War genial! Es kann zwar nicht mit C&C mithalten, aber es bietet viele Abwechslungsreiche Ideen.

Aber es stimmt schon, dass Westwood nicht mit EA hätte mithalten können. Schon alleine von der Kapazität an Personal nicht (Westwood hatte meines Wissens nach nie im Leben 200 Entwickler gehabt. Höchstens 50, wenn es hochkommt). Aber viel Personal ist für ein modernes C&C erforderlich. Man sieht ja, wie lange schon größere Mods brauchen. Da ist nicht einfach mal alles mit *Husch* *Husch* getan.

Kommentar

Naja, Universe at War hatte sicherlich viele interessante Teile, aber mich hat es irgendwie nie so richtig gereizt. Ein gutes Strategie-Spiel ist es bestimmt...

Laut Wikipedia (englische Version) hatte Westwood 100 Mitarbeiter, als es von EA übernommen wurde. Ob das für ein moderens Strategiespiel gereicht hätte, weiß ich nicht. Petroglyph hatte laut Wikipedia (deutsche Version) Mitte 2007 53 Mitarbeiter und 15 Forenbetreuer. Das würde für ein größeres Projekt in ordentlicher Zeit nicht reichen.

Der Vorteil von EA wird sicherlich auch die enorme Menge an Geld sein. Sie können einfach ein großes Entwicklerstudio bezahlen, Petroglyph wahrscheinlich nicht (zumal Universe at War sich nach meinem Wissen nicht gut verkauft hat).

EA Los Angeles hat offiziell über 500 Mitarbeiter. Wenn man dies auf die drei Projekte RA3, TW und Tiberium verteilt bleiben über 166 pro Team. Damit lässt sich ein Spiel im Umfang von RA3 in einer guten Zeit fertigstellen. Petroglyph hat nur ein Drittel dieser Mitarbeiter.

Ein enormer Vorteil sind auch die Grafik-Engines von EA, die ganzen anderen Mitarbeiter auf der Welt und die Werbekampagnen. Für all das haben kleiner Studios meist kein Geld, und ich denke Westwood wäre es auch nicht anders ergangen.

Kommentar

Lädt...
                                X