Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

War auch ironisch gemeint, wenn du mal den thread verfolgen würdest könntest du das erkennen!

Kommentar

Delphine die Schiffe angreifen ???

RiesenKraken die Schiffe angreifen ???

was ist wohl realistischer ^^ :P

Kommentar

Delphine wurden schon im WW2 eingesetz um magnet mienen and schiffen zu plazieren, von daher...
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Riesenkraken würden den Druckwechsel nicht überleben, deshalb ziehen Wale sie ja auch, wenn sie sich einen geschnappt haben ganz schnell mit nach oben.
          Übrigens haben die Delphine doch nur die Kraken angegriffen und nicht die Boote oder irre ich mich?!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            Riesenkraken würden den Druckwechsel nicht überleben, deshalb ziehen Wale sie ja auch, wenn sie sich einen geschnappt haben ganz schnell mit nach oben.
            Übrigens haben die Delphine doch nur die Kraken angegriffen und nicht die Boote oder irre ich mich?!
            Ich glaub auch die Uboote

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Das ganze Spiel ist total abgedreht und es gibt ne Menge Dinge die unrealistisch fiktional oder kompletter humbug hinsichtlich irgendwelcher Logik sind.
              Obsowas gehen würde hin oder her in dem Spiel gehts also warum das ganze Palaber?

Laser sind auch unendlich lang und in Star Wars haben die Jedi Laserschwerter deren Länge ist begrenzt, regt sich da einer auf?

Kommentar

Games wie RA2 und RA3 sollen nicht logisch sein, und vollkommen korrekt, sondern Spaß machen. Und ich finde, dass Kraken dies tun. Wirkt halt schön abgedreht, aber nicht zu abgedreht...

Kommentar

darum gings in der Diskussion nicht!
                  sondern, ob Delphine als Militäreinheiten realistischer als Kraken wären oder umgedreht so wie Nickoteen das behauptet... das ganze hatte nur noch entfernt was mit der AR Reihe zu tun!
                  vielleicht einfach mal die ganze Diskussion verfolgen bevor man sich einmischt...!

Kommentar

Naja, mein Post bezog sich aber auf Cobain's Post. Außerdem habe den Thread mitverfolgt...

Außerdem würden vielleicht auch Riesenkraken den Druckwechsel überstehen. Es kommt nur auf die Geschwindigkeit an, mit der man Auftaucht.
                    Bei Tauchern ist es eigentlich genauso. Solange man langsam auftaucht, passirt nichts. Wenn man zu schnell auftaucht, kann man (soweit ich weiß) durch die Ausdehnung der Gase im Blut sterben.

Wie sollten sonst lebende Exemplare an der Meeresoberfläche gesichtet worden sein?

Kommentar

Nachdem das mit den Walen bekannt wurde, dass die Jagd auf Riesenkraken machen, wurde vermutet, dass die Mythen durch die Überreste der Kraken entstanden sind, die ans Land gespüllt wurden.
                      Son riesiger Tentakel kann schon mal die Fantasie anregen.
                      Grad mal Wikipedia zur rate gezogen und die Viecher heißen Riesenkalmare (Riesenkrake ist schon an eine sehr viel kleinere Art vergeben) . Und dann noch in nem anderen Forum folgenden Quote gefunden.
                      Du meinst bei hohen 'Drücken'?
                      Nein. Die Viecher leben ja tief unter Wasser. Deren Metabolismus ist daran angepaßt. Um nicht von dem hohen Umgebungsdruck, der da unten herrscht, beeinträchtigt zu werden, müssen sie selbst einen rech hohen Innendruck in ihrem Körper aufbauen, der quasi gegen das Wasser andrückt.

Wenn die nun aber an die Meeresoberfläche kommen, stimmt das Verhältnis nicht mehr - sie müßten platzen (oder zumindest schwere Schäden davon tragen)
                      Aber wie dem auch sei, ich sehe eher schwarz Krake und Delphin in AR3 wiederzufinden, leider!

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                        also ich hab jetzt mal nicht abgestimmt... irgendwie fehlt mir die antwort... Bin mir 100% sicher, das es EA schafft.
                        Denk ich auch, denn RA und Yuris Rache sind komplette EA Gmes und die waren echt gut.

Woher ich das weiß? Von hier:

here once was Westwood Studios.
                        They made many games, among them Dune 2, C&C, Covert Ops, RA and TS with Firestorm.
                        Then Westwood Studios had a sister studio under their family with Virgin - that studio was Virgin Interactive Pacific, managed by Mark Skaggs.
                        (A whole different studio, called Intelligent Games London made Dune 2000 and Emperor: Battle for Dune for Westwood)
                        VIP did the PS version of RA - RA: Retaliation.
                        Then, with EA purchasing Westwood and VIP from Virgin, VIP became Westwood Pacific and under that banner they made Nox and RA2/YR, while Westwood was doing Renegade, Pirates: Legend of Black Kat and E&B Online.
                        RA2 success made EA give Westwood Pacific autonomy - and they became EA Pacific and got 12M$ to make another RTS and get into a whole new facility in Irvine, California. They made Generals.
                        That's about when the whole EA_Spouse fiasco came about.

Then EA decided to consolidate West Coast operations and they closed and moved the EA Pacific and Westwood Studios teams to LA, and joined them with what was DreamWorks Interactive.
                        That became the EALA we know now.
                        That's when Zero Hour was made - by the guys that did Generals and with help from Westwood designers. That's why ZH was so much better than Gen, IMO.

IMHO, EALA are doing a good job taking C&C to a whole new level.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X