Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
      Und ich lache auch alle aus die sich "der_Typ" in foren nennen und blöde Spruche klopfen, da sich die Typs KW gekauft haben! Aber andererseits sind die Typs auch klug weil sie TW nicht gekauft haben.... aber KW lief trotzdem... komsich.... naja, zumindest so lange bis der bööse seriöse error kam...

Und ich lache die überlastung des forum im moment, alle leute mit Master und nem chief im namen und den off topic zur zeit aus.

was ich nicht auslache ist, dass die japsen sich wie scrin, die allies wie nod und die sowjets wie scrin/gdi spielen werden.

nun. so weit so gut. das heisst, wenn wir die unterschiede der parteien analysieren, dass sich die allies so wie die sowjets spielen werden und die japsen so wie alle beide. heisst praktisch das sich alle gleich spielen... deswegen lache ich alles neue was mit c&c zu tun hat aus und folglich sind alle die daran teilhaben wollen reinste witzfiguren. ha.ha.ha.
      Geh zurück in den Kindergarten.-.-

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
      @der_Typ: Zumindest klopf ich keine dummen sprüche...

Jedenfalls werden die allies, die commys und die japys sich NICHT gleich spielen, da EA es so macht das die parteien sich eben unterscheiden XD
      Genau das macht mir Angst,in TW/KW haben sich die Partein zu 90% gleich gepielt,in Ar3 werden die sich wohl zu 90% unterscheiden,was auch wieder übertrieben ist,außerdem schafft Ea es nichtmal 3 sich gleichspielende Partein zu balancen...
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

xxtakerxx ich habe nie geschrieben, dass ichs mir gleich kaufen werde! Natürlich wirds erst angetestet genau wie ich TW und KW angetstet habe und dann als Schlussfolgerung aus den Tests es NICHT gekauft habe!
        Ich würd ja auch gerne AR3 Betatesten, aber da ich KW nicht gekauft habe und sich bis jetzt noch niemand mit ner PN hier im Forum bei mir mit nem Betakey gemeldet hat wirds wohl nichts.

Kommentar

Wir werden sehen,

wenn die Sovjets langsam sind wundert es mich nicht. Wann waren die Sovjets schon schnell ? Nie wirklich !
          wenn die Allierten schnell sind wundert mich das auch nicht ! Allierte waren immer Schieß-und-Kratz-die Kurve.
          wenn die Japaner IMBA sind, haben sie was von den Sovjets aus RA1
          Zuletzt geändert von Volkov; 28.05.2008, 08:17.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            .....aber da ich KW nicht gekauft habe und sich bis jetzt noch niemand mit ner PN hier im Forum bei mir mit nem Betakey gemeldet hat wirds wohl nichts.
            Für was auch ?
            Ich glaube immer noch nicht daran das "der große Betatest" etwas an der Einstellung von EA ändern wird, denn das wurde schon seid längerer Zeit immer wieder bewiesen.

Meiner Meinung nach ist der Konzern zu groß und zu unflexibel, sowie nur auf Profitgier ausgerichtet.
            Würde man die Millionen in das eigene Spielgeschäft und in den Support fließen lassen, welche man für Übernahmen anderer Konzerne und Spieleschmieden ausgibt, könnte man durchaus etwas ändern.
            Für eine solche Sache müsste man aber das Management des Konzerns austauschen und in diesem ist es genauso wie bei den Ärzten:

"Eine Krähe hakt der anderen kein auge aus !"
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Was sollche "typen" zeitweise hier im Forum rummhängen ist uglaublich, bitte es ist gar nichts über die Balance bekannt und da gibts schon so möchtegern Experten, die schon wissen wie es sein wird. Was aber glaube ich schon der fall sein wird, ist das Japan zu stark sein wird. War ja immer schon so das eine neue Fraktion mit neuen Fähigkeiten immer zu stark war
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Was sollche "typen" zeitweise hier im Forum rummhängen ist uglaublich, bitte es ist gar nichts über die Balance bekannt und da gibts schon so möchtegern Experten, die schon wissen wie es sein wird. Was aber glaube ich schon der fall sein wird, ist das Japan zu stark sein wird. War ja immer schon so das eine neue Fraktion mit neuen Fähigkeiten immer zu stark war

Ist irgendwie ein Teufelskreis mit den "dritten"... einerseits machen die ne Menge Spass andererseits sind die immer sehr stark bis übermächtig. So war es bei Yuri´s Rache, Empire at War FoC und anfangs auch bei TW. Daher sehe ich neue Fraktionen inzwichen immer mehr mit gemischten Gefühlen entgegen.

RA3: Die Japaner wirken auch auf mich schon jetzt sehr mächtig. Ich halte es generell für einfallslos immer mit einer "technologich den anderen weit voraus" Rasse daherzukommen.. gibt immer probleme. Aber mal sehen. Wenn die Japaner ne ordentliche Schwäche bekommen (Einheiten nicht besonders Robust) könnten unsere Sorgen auch unbegründet sein!
                sigpic

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Für was auch ?
                  ...
                  Naja wenn nicht fürs Betatesten(Bugs melden, Balancing Probleme melden, Design Probleme melden usw), dann halt deswegen, weil man dann das Spiel schon testen kann ohne sich das ausleihen zu müssen.
                  Zuletzt geändert von FreiWild007; 28.05.2008, 12:36.

Kommentar

Was sollche "typen" zeitweise hier im Forum rummhängen ist uglaublich, bitte es ist gar nichts über die Balance bekannt und da gibts schon so möchtegern Experten, die schon wissen wie es sein wird.
                    Das hat eigentlich nichts mit "möchtegern Experten" zu tun, sondern damit das EA bis her immer "Fließbandarbeit" abgeliefert und sich somit an das "Gesetz der Serie" gehalten hat.

Was aber glaube ich schon der fall sein wird, ist das Japan zu stark sein wird. War ja immer schon so das eine neue Fraktion mit neuen Fähigkeiten immer zu stark war
                    Womit du, wenn auch nur indirekt, das zugibst was "andere Typen" schon jetzt über das Balancing sagen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Das hat eigentlich nichts mit "möchtegern Experten" zu tun, sondern damit das EA bis her immer "Fließbandarbeit" abgeliefert und sich somit an das "Gesetz der Serie" gehalten hat.
                      Vielleicht macht EA mal ein Spiel wie SC2, welches eine lange Entwicklungszeit bekommt und ein gr0ßes Budget aber ich glaube da können wir lange warten...
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Vielleicht macht EA mal ein Spiel wie SC2, welches eine lange Entwicklungszeit bekommt und ein gr0ßes Budget aber ich glaube da können wir lange warten...

Der war echt gut.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Abwarten und Tee trinken is meine Meinung dazu. Ich hasse Leute, die Spiele als schlecht abstempeln bevor sie sie gespielt haben oder einfach nur weil sie von einem bestimmten Entwickler kommen. Spielen, testen und sich dann aufregen ist dagegen voll in Ordnung

Áber ein prominentes Beispiel dazu: Crysis. Far Cry war das Hammerspiel, aber Crysis hatte "nur" eine gute Grafik und ein innovatives Spielsystem. Trotzdem wurde es vor dem Release von etlichen in den Himmel gelobt ("Boah, wie geil wird das den!!!")

Kommentar

http://pc.ign.com/dor/objects/718380...gh_052708.html

N Gameplay trailer.

WICHTIG: DIE BAUGESCHWINDIGKEIT WURDE EXTREM ERHÖHT FÜR DEN TRAILER!

Eins gefällt mir besonders an RA3: Tesla spulen können sich gegenseitig aufladen, prismaturm style.
                            Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 28.05.2008, 16:58.
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

[QUOTE=dopingman;474319]....oder einfach nur weil sie von einem bestimmten Entwickler kommen.
                              Dazu hat auch EA genug beigetragen !

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                              Spielen, testen und sich dann aufregen ist dagegen voll in Ordnung
                              Ein Boykott von Spielen eines gewissen Hersteller aber auch, denn gerade besagte Firma hat sich schon seit Jahren mit dem o.g. Ruhm bekleckert und zieht diese Masche weiterhin konsequent durch.
                              Die einzigen die hier etwas machen können sind die Leute selbst, aber wie bei jedem Spiel einer Serie wird alles gleich wieder über den Haufen geworfen.
                              Da lobe ich mir die Leute die zu den Worten stehen und sich das letzte Spiel von diesem Konzern gekauft haben.
                              Alles wird hingenommen und das man schon BETA TESTER ist scheinen die meisten entweder nicht wahr haben oder verdrängen zu wollen.

Ich bin nur mal gespannt ob die Leute die neuste Masche des Kopierschutzes, den auch EA nun weiter vorantreiben möchte, ebenfalls schlucken.

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                              Áber ein prominentes Beispiel dazu: Crysis. Far Cry war das Hammerspiel, aber Crysis hatte "nur" eine gute Grafik und ein innovatives Spielsystem. Trotzdem wurde es vor dem Release von etlichen in den Himmel gelobt ("Boah, wie geil wird das den!!!")
                              FAR CRY habe ich mir gekauft und war auch recht zufrieden.
                              CRYSIS hätte ich mir auch gerne zu gelegt, aber als ich mitbekommen habe das CRYTEK sich für EA als Publisher entschieden hatte war das Spiel von der Liste...........und das wohl auch mit Recht, denn was man bis heute über CRYSIS hört sind nicht nur der "entsprechende Hardware-Hunger".
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                                http://uk.pc.ign.com/dor/objects/718...=acgqsnd2e0okm

Nehmt den Link, wenn ihr etwas erkennen wollt.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X