Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
    Nope,allein Japan ist nicht C&C und das sind immerhin schon 33%!Den rest will ich jetzt nicht aufzählen

Aha, alles klar. Dann dürfte TW nicht C&C sein, dann dürfte Yuris Rache nicht C&C sein, dann dürfte FS nicht C&C sein und RA1 auch nicht, sondern nur TD & TS, Renegade auch nicht, ist ja nen Shooter.
    EA hat gesagt, genau wie bei TW: Wir wollen nicht nur nen Aufguss machen, sondern frischen Wind einbringen und EA hat die berechtigte Frage in den Raum geworfen: Warum soll nur ein Kampagnenende verwertbar sein ?!. Bis jetzt sehr gelungene Sache.
    Zuletzt geändert von Volkov; 31.05.2008, 21:08.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Genau wie Volkov gesagt hat, es soll kein remake sondern ein neues Spiel werden und daher muss man halt mit Veränderungen rechnen und leben....natürlich wird halt manchmal zeugs geändert die einem im alten spiel sehr gefallen haben (Ressourcensystem etc.) aber von diesen einzelnen Elementen hängt es meiner Meinung nach nicht ab ob ein CnC- bzw AR2-feeling entsteht sondern vom Gesamtbild.
      Was ich aber im ingame-video gesehen hab hat mir jedoch ausserordentlich gefallen und vom zusehen her wars für mich schon ziemlich AR2-mässig aber jeder muss selbst definieren was "sein" CnC Gefühl ausmacht

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Aha, alles klar. Dann dürfte TW nicht C&C sein, dann dürfte Yuris Rache nicht C&C sein, dann dürfte FS nicht C&C sein und RA1 auch nicht, sondern nur TD & TS, Renegade auch nicht, ist ja nen Shooter.
        EA hat gesagt, genau wie bei TW: Wir wollen nicht nur nen Aufguss machen, sondern frischen Wind einbringen und EA hat die berechtigte Frage in den Raum geworfen: Warum soll nur ein Kampagnenende verwertbar sein ?!. Bis jetzt sehr gelungene Sache.
        Ihr verstehts nicht,oder?
        Es heißt Alarmstufe Rot 3 und nicht Soviet Attack 1 oder so.-.-
        Japan ist eine scheiß Armee,SC lebt auch die ganze Zeit nur mit 2 Partein,bei WC waren es auch immer die gleichen Partein,sind die Spiele deshalb schlechter?
        Ihr werdet es alle sehen,bei TW war es auch so:
        "Oh,super,guckt mal,die Scrin,die sehen ja cool aus"
        usw.
        Scrin sind auch Müll geworden.
        Bei EA gibts schon genug Story-Fehler,die sollten die lieber erstmal ausbügeln bevor man neue macht.-.-
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Starkack hat aber 3 Parteien: Die Pinkeloss, die Zerknitterer und die Franziskaner.

3 Parteien sind doof! Besonders bei EA. Am besten machen die nur eine Partei aber selbst das ist wahrschenlich unbalanced

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ganz genau,sie Starcraft kommt auch immer mit den gleichen Partein aus,trotzdem ist das Spiel gut.
            Nur weil EA was "neues"(bei EA ist alles "neue" schlecht)ausprobieren will,macht sie das eh schon beschissene Spiel noch schlechter.^^
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
              Ihr verstehts nicht,oder?
              Es heißt Alarmstufe Rot 3 und nicht Soviet Attack 1 oder so.-.-
              Japan ist eine scheiß Armee,SC lebt auch die ganze Zeit nur mit 2 Partein,bei WC waren es auch immer die gleichen Partein,sind die Spiele deshalb schlechter?
              Ihr werdet es alle sehen,bei TW war es auch so:
              "Oh,super,guckt mal,die Scrin,die sehen ja cool aus"
              usw.
              Scrin sind auch Müll geworden.
              Bei EA gibts schon genug Story-Fehler,die sollten die lieber erstmal ausbügeln bevor man neue macht.-.-
              Hm bei WC1 waren es auch nur 2 Parteien bei WC3 sinds dann 4...

Was möchtest du denn für ne story mit nur wieder 2 Parteien nochmal den gleichen Krieg?? Dass wäre doch storymässig sehr langweilig....
              Meiner Ansicht nach is da der Handlungsbogen ziemlich beschränkt oder wie siehst du dass?

Kommentar

Wieso hat Ar2 dann auch Spass gemacht?
                Die Story muss natürlich weitergehen,aber solche Fragen wie z.B.
                "Wo ist Yuri hin?" müssen echt nicht sein,Story-Fehler haben wir nämlich schon genug,ich kann und will mich mit Japan nicht anfreunden,Japan sieht für mich einfach nicht C&C mäßig aus,ich habe nichts gegen neue Partein oder so,aber bei EA ist neues halt immer schlechtes,deswegen bleibe ich da lieber beim alten.

Kommentar

Weils so beklopt war, das es schonwieder lustig war XD
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                    Weils so beklopt war, das es schonwieder lustig war XD
                    Red Alert Live halt
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Natürlich,AR ist und war schon immer verrückt,aber wie sagt man so schön:"Genieße alles in Maßen"
                      Aber EA hats bei AR3(für mich zumindest)mal wieder übertrieben.

Kommentar

Ich persönlich finde bisher nicht, das die bei AR3 mit der Verücktheit übertrieben haben.

Zudem finde ich es gut, das es änderungen gibt. Wäre ja sonst langweilig, wenn es ein 2tes AR2 mit neuer Grafik und Story aber sonst ohne weitere neuerungen wäre.
                        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Änderungen sind ok.

Aber Sachen wie z.B.

-Schulmädchen(können man wieder Einheiten übernehmen,wie ich das hasse -.-)
                          -Laser-Samurai
                          -Riesige Spielzeugroboter die mit Laserstrahlen,welche aus ihrem Auge kommen,schießen
                          -Man kann alles auf Wasser bauen,MBF kann auf Wasser fahren,Ingenieur hat ein Schlauchboot
                          -Hässliche Anti-Materie Superwaffe
                          -Apocalypse Panzer sieht hässlich aus,kann natürlich auch über Wasser fahren
                          -Manche Boote können über Land fahren
                          -
                          -
                          -

Stimmt,AR3 ist nicht übertrieben.

Kommentar

Also
                            ...
                            -Man kann alles auf Wasser bauen,MBF kann auf Wasser fahren,Ingenieur hat ein Schlauchboot
                            ...
                            -Manche Boote können über Land fahren
                            ...
                            Sind für mich wichtige Neuerungen, welche Ar3 vom Vorgänger abheben, aber erstmal nicht im Widerspruch zu C&C stehn.
                            Beim Ressourcensystem sieht das schon anders aus und darüber komme ich auch nicht hinweg!
                            Wer weiß was in den nächsten Wochen und Monaten noch zu Tage tritt...

Kommentar

Hmm.... Ok, es könnte wirklich etwas weniger kram mit wasser-fahrzeugen und Gebäuden sein.
                              und die ein oder andere Einheit ist schon etwas zu sehr "Japan-Anime-Manga-freakig".

Aber sonst freue ich mich bisher sehr auf die änderungen.

Ob mir das Ressourcensystem gefällt, kann ich noch net sagen, da ich noch zu wenig darüber weis ^^
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Also

Sind für mich wichtige Neuerungen, welche Ar3 vom Vorgänger abheben, aber erstmal nicht im Widerspruch zu C&C stehn.
                                Beim Ressourcensystem sieht das schon anders aus und darüber komme ich auch nicht hinweg!
                                Wer weiß was in den nächsten Wochen und Monaten noch zu Tage tritt...
                                Ich kann mich nicht erinnern diese Sachen geschrieben zu haben.O.o
                                Was ich aber komisch finde ist,dass der sein Schlauchboot nichtmal aufpumpt,das sieht auch etwas komisch aus.

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                                Hmm.... Ok, es könnte wirklich etwas weniger kram mit wasser-fahrzeugen und Gebäuden sein.
                                und die ein oder andere Einheit ist schon etwas zu sehr "Japan-Anime-Manga-freakig".

Aber sonst freue ich mich bisher sehr auf die änderungen.

Ob mir das Ressourcensystem gefällt, kann ich noch net sagen, da ich noch zu wenig darüber weis ^^
                                Das Erz gibts in Minen,es ist begrenzt,wächst nicht nach und man braucht nur 1 Sammler pro Mine.

Kommentar

Lädt...
                                X