Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Im Gameplay-Trailer siehts doch schonmal ganz schick aus :-)

Kommentar

Trailer sieht schonmal ganz schnick-schick aus !
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Was mich ankotzt ist das Ressourcensystem!

Kommentar

@FreiWild007
          Na ich hoffe mal, dass man pro Ladung genug Geld kriegt.

@Master&Taker
          Bleibt Cool!
          STAAAAAAAARRRSSSS!!!
          http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Was ist daran so schlimm? Sieht aus wie ein Standart-ressourcen System, nicht gerade unähnlich dem aus Wc III. Wobei man sagen sollte, dass man in puncto Ressourcen kaum mehr innovationen bringen kann

Kommentar

Heißt das Spiel WC4 oder AR3?

Sie nehmen irgendwie zu viele Elemente aus C&C Generals zero hour
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Habe ein Ingame Viedeo gefunden auf Eurogamer.net, weiß nicht ob das schon jemand kennt ...Klick mich!!
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Das ist das video auf das ich vorhin gelinkt hab...blos auf IGN.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                    @FreiWild007
                    Na ich hoffe mal, dass man pro Ladung genug Geld kriegt.
                    ...
                    Darum gehts mir garnicht...
                    Es ist einfach nicht mehr C&C! Da kann ich ja gleich diesen Zug aus AoE3 nehmen, wo man nur die Haltestationen einnehmen muss.
                    Ich will mehrere Sammler, Erzfelder, Edelsteinfelder und Raffinerien!

Kommentar

@FreiWild007
                      Klar will ich doch auch! Je mehr desto besser!
                      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Darum gehts mir garnicht...
                        Es ist einfach nicht mehr C&C! Da kann ich ja gleich diesen Zug aus AoE3 nehmen, wo man nur die Haltestationen einnehmen muss.
                        Ich will mehrere Sammler, Erzfelder, Edelsteinfelder und Raffinerien!
                        Das Ressourcensystem ist aber auch der einzigste Punkt in dem Video, der nicht "C&C" ist.
                        (Das ist nicht schön, kann ich aber noch verschmerzen)

Alles andere wirkt viel mehr wie die alten C&Cs (zumeist RA2 ) als TW das tut.
                        Z.B das Bausystem, das wieder nach Raster geht.

Anscheinend gibt es auch keinen Fog of War mehr, und bestimmte Gebäude können die ganze Karte aufdecken (RA1 und RA2 lassen grüßen). Wahrscheinlich gibts auch wieder einen Schattengenerator für die Alliierten *freu*

Ich hoffe nur, dass es keine Kräne und Vorpostengebäude gibt, um das alte System beizubehalten. Ein zweiter Bauhof kann ja meinetwegen eine neue Bauschleife eröffnen und um einen Vorposten zu errichten, kann man auch den Bauhof einklappen und zu einem anderen Standort fahren.

Zu der Superwaffe:
                        Ich finde es gut, dass diese nun wieder taktischer ist und nicht gleich ganze Basen einäschert. Und DAS ist C&C, guckt euch mal die "Atombomben" in TD und RA1 an

Naja weiterhin kann ich dem Spiel nur alles gute wünschen und hoffen, dass EA es doch mal schafft. TW ist gut, aber leider auch nicht mehr. Ich warte auf die Beta...
                        Zuletzt geändert von Cmdr; 29.05.2008, 20:56.

Kommentar

An Ar3 ist ungefähr 10% C&C,und das ist viel zu wenig.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                            An Ar3 ist ungefähr 10% C&C,und das ist viel zu wenig.
                            An Ar3 ist ungefähr 10% nicht C&C und das ist gut verschmerzlich

Kommentar

Laut einer news bei CCI haben die Sowjets Kräne und wohl nur die, weil sie wohl anders benachteiligt sind oder so.

''(Das ist nicht schön, kann ich aber noch verschmerzen)''
                              Naja ich komme da leider nicht so schnell drüber hinweg für mich ist das ein wichtiger Punkt.

Kommentar

Nach dem ich mir das Video angesehen habe glaube ich das man mal überall auf der Karte bauen kann, sofern man diese aufgedeckt hat.

Einen Bauradius habe ich nicht gesehen und selbst als im Video ein Kraftwerk (oder was auch immer) zum einen Teil mit einem roten Raster zu sehen war, konnte es platziert und dort gebaut werden.

Ja ok es ist wohl noch eine "PRE-ALPHA Version", aber wenn man schon solche Videos an die Leute bringt, dann sollte man wenigstens dazu noch etwas erwähnen.
                                Gespannt bin ich ja auf alle Fälle wie das ganze dann beim "ALPHA-TEST" aussehen wird, bei dem ja angeblich so viele Spieler mithelfen wollen.

Warum ich hier immer nur von einer ALPHA-VERSION rede ?
                                Weil ich nach wie vor der Meinung bin das die ENDKUNDEN wieder die BETA-TESTER, bei denen die "GRÜNWARE" dann wieder per Patches "reift".
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X