Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

WTF?

Es gab zwar in Warcraft 2 nur 2 Parteien, aber storytechnisch waren die beiden "neuen" Parteien schon vertreten.

Wie es bei Warcraft 1 war weiß ich nicht.
    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Zitat von Moff Kohl Seerdon Beitrag anzeigen
      WTF?

Es gab zwar in Warcraft 2 nur 2 Parteien, aber storytechnisch waren die beiden "neuen" Parteien schon vertreten.

Wie es bei Warcraft 1 war weiß ich nicht.
      Dann zeig mir mal die Nachtelfen bei Warcraft2

Kommentar

Okay, Nachtelfen/Elfen... wir wollen doch nicht ganz so Erbsenspalterisch sein, oder?

Da gab es jedenfalls bei den Menschen die Bogenschützen, das waren Elfen, die Fregatten waren von den Elfen und die Ballisten glaub ich auch.
        Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Ich frage jetzt einfach mal hier! Was bedeutet es,wenn irgendwas "Imba" ist??

Kommentar

Imbalanced, das heist es ist zu stark.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Achso Thx.

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                Imbalanced, das heist es ist zu stark.
                Oder zu schwach :P

@Moff Kohl Seerdon: Die _Elfen_ sind bei WC3 aber auch bei der Menschenfraktion dabei. Die _Nacht_elfen sind noch was anderes.

Kommentar

Wieso benutzen die dann auch Bodenschützen und Ballisten (und Fregatten), während die Menschen dafür andere Einheiten verwenden? Die Elfen da scheinen schon was miteinander zu tun haben.

Kommentar

Geht es hier nicht um C&C 3 und nicht um WC3?

Ich finde es rein aus den Trailern gesehen,werden sich die Parteien relativ gleich spielen,die Mischung wirds halt wieder machen und die Grafik ist ja auch wieder knall bunt.
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 03.06.2008, 21:56.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Ich finde es rein aus den Trailern gesehen,werden sich die Parteien relativ gleich spielen,die Mischung wirds halt wieder machen und die Grafik ist ja auch wieder knall bunt.
                      Wenn Starcraft II rauskommt wird es AR3 zermanschen wie eine Fliege, aber wenn wundert es Blizzard gibt full Power bei SC2 und EA macht nur wieder ein weiteres Fließband C&C.
                      sigpic

Kommentar

Wenn AR3 ordentlich gemacht werden würde, würde ich beides spielen, da ich Fan beider Spiele bin.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Wenn Starcraft II rauskommt wird es AR3 zermanschen wie eine Fliege, aber wenn wundert es Blizzard gibt full Power bei SC2 und EA macht nur wieder ein weiteres Fließband C&C.
                          Ich finde eher, dass wenn Starblöd 2 rauskommt es AR3 nicht zermanschen wird, es wird sich neben AR stellen, und dann werden beide Hand in Hand auf einer Blumigen Wiese tuen, wie es alle Zwillinge machen die sich wiedergefunden haben.

Nein im ernst. Man würd beide Spiele nur schwer auseinanderhalten können. Und das auch nur weil bei dem einen EA und bei dem andern Blöddart in der Vorschau kommt. Denn Grafisch und vom Stil her sehen sie gleich aus. Es mag zwar sein, das Blöddart sein Spiel besser macht wie EA (was aber auch wirklich nicht schwer ist), aber deswegen würds trotzdem kacke. Jedenfalls für mich.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Da hast du recht,aber C&C hat eben eine große Community und das sollte man nicht unschätzen,zu dem glaube ich, das EA nicht so blöd ist und wieder ein liebloses und unfertiges Spiel auf den Markt schmeißt.

Man kann durchaus seine Erwartungen haben,aber gewiss nicht so zu hoch.

Ich schätze auch,dass Blizzard gute Arbeit abliefern wird,aber ich finde man kann Starcraft 2 und C&C Red Alert 3 nicht unbedingt vergleichen,weil man hats ja auch nicht z.B mit Red Alert 2 und Starcraft 1 oder Brood War gemacht.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 04.06.2008, 15:23.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Da hast du recht,aber C&C hat eben eine große Community und das sollte man nicht unschätzen,zu dem glaube ich, das EA nicht so blöd ist und wieder ein liebloses und unfertiges Spiel auf den Markt schmeißt.

Man kann durchaus seine Erwartungen haben,aber gewiss nicht so zu hoch.

Ich schätze auch,dass Blizzard gute Arbeit abliefern wird,aber ich finde man kann Starcraft 2 und C&C Red Alert 3 nicht unbedingt vergleichen,weil man hats ja auch nicht z.B mit Red Alert 2 und Starcraft 1 oder Brood War gemacht.
                              Jup, da gebe ich dir recht ! Jedes C&C ist/war ein Spiel mit eigenem Charakter, das man bei anderen sich auch mal zwecks Neuerungen bedient hat, ist nix ungewöhnliches und außerdem vergleichen hier viele Leute gerne Äpfel mit Birnen und denken die Zeit hält an, nein, das tut sie nicht !
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Allein die Tatsache, dass Star Craft/War Craft immer mehr auf Scharmützelkämpfen basiert hat und vom Gameplay sich ganz anders angefühlt hat als C&C, schließt einen direkten Vergleich der beiden Titel aus.

Das Balancing, dasUniversum, die Kämpfe es ist alles sehr verschieden oder will mir einer sagen in CnC spielt Hero surrounden eine große Rolle?

Kommentar

Lädt...
                                X