Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Boah dass Video gefällt mir total hatte n richtiges RA2 Feeling =)
    Dass Ressoucensystem stört mich zwar auch ein bisschen aber werd mich schon daran gewöhnen
    Den Rest find ich echt nice

Kommentar

Ich hoffe es wird noch eine Geldquelle geben.(in richtumng selbstbauebahrer ölturm.

ps:
      Ich hoffe das Japan sauscnelle ,schwache einheiten hatt und saustarke,langsame Einheiten.
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.05.2008, 16:01.

Kommentar

Nochmal: Weiß einer von euch wieviel man pro ladung ca. kriegt?
        STAAAAAAAARRRSSSS!!!
        http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Das wird Dir wohl keiner auch nur im Ansatz beantworten können, denn bis jetzt hat man davon noch nichts gelesen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
            An Ar3 ist ungefähr 10% nicht C&C und das ist gut verschmerzlich
            Nope,allein Japan ist nicht C&C und das sind immerhin schon 33%!Den rest will ich jetzt nicht aufzählen

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Nach dem ich mir das Video angesehen habe glaube ich das man mal überall auf der Karte bauen kann, sofern man diese aufgedeckt hat.

Einen Bauradius habe ich nicht gesehen und selbst als im Video ein Kraftwerk (oder was auch immer) zum einen Teil mit einem roten Raster zu sehen war, konnte es platziert und dort gebaut werden.

Ja ok es ist wohl noch eine "PRE-ALPHA Version", aber wenn man schon solche Videos an die Leute bringt, dann sollte man wenigstens dazu noch etwas erwähnen.
            Gespannt bin ich ja auf alle Fälle wie das ganze dann beim "ALPHA-TEST" aussehen wird, bei dem ja angeblich so viele Spieler mithelfen wollen.

Warum ich hier immer nur von einer ALPHA-VERSION rede ?
            Weil ich nach wie vor der Meinung bin das die ENDKUNDEN wieder die BETA-TESTER, bei denen die "GRÜNWARE" dann wieder per Patches "reift".
            Nein,das Raster ist glaube ich der Bauradius,also wo man,nachdem man das Gebäude aufgestellt hat,bauen kann.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Öhm nach der Argumentation ist RA 1, 2 und 3 kein CnC... CnC ist demnach nämlich nur die Tiberiumsaga, denn die Allierten und Russen waren ja in RA 1 auch neue Fraktionen...

Kommentar

HM... Bist du dir sicher Dope?
                STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Äähm ja?!?

Das RA Universum war mehr oder weniger ein neuer CnC Teil. Bis auf einige wenige Ähnlichkeiten und den Auftritt Kanes am Schluss von RA 1 war alles komplett neu. Die bösen hatten starke, gut gepanzerte, aber langsame Einheiten (Nod hatte in TD wohlgemerkt leichte Hit`n`Run Truppen) und die Allies haben auf puren Massenspam gesetzt, wobei man in RA 1 nicht von Spam sprechen konnte, aufgrund der begrenzten Ressourcenmengen (die GDI im gegenzug hatte in TD nur sehr wenige Einheiten gleichzeitig, dafür aber starke)

Also wenn das kein neues Spiel ist, weiß ich auch nicht mehr... CnC TD hatte mit RA 1 genauso viel zu tun wie Dawn of War mit Company of Heroes (beides von THQ, ungefähr gleicher Zeitraum). Spielt sich zwar ähnlich ist aber jeweils ein komplett anderes Spiel. Oder Battlefield 2 zu Battlefield 1942...

Deswegen müsste man bei xxtakerxx Argumentation davon ausgehen, dass die ganze RA Reihe kein CnC ist. Dann wäre nur TD & TS/FS CnC. Nicht mal TW würde reinpassen, da ja da eine neue Rasse auftaucht, die in TD & TS/FS nicht vorhanden war.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                    Öhm nach der Argumentation ist RA 1, 2 und 3 kein CnC... CnC ist demnach nämlich nur die Tiberiumsaga, denn die Allierten und Russen waren ja in RA 1 auch neue Fraktionen...
                    0815 EA Fanboy.-.-

Das haben alle auch bei TW und KW gesagt,das sind auch totale scheiß Spiele.
                    Ich erwider mal nichts,ganz einfach weil es bei dir nichts bringt.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

nein, dope hat recht.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                        0815 EA Fanboy.-.-

Das haben alle auch bei TW und KW gesagt,das sind auch totale scheiß Spiele.
                        Ich erwider mal nichts,ganz einfach weil es bei dir nichts bringt.

Ich und n EA Fanboy? xDDD Ich lach mir einen ab xDDD

Mir ist scheiß egal wie der Publisher/Entwickler heißt, solange das Spiel was taugt und der Support gut ist. Es gibt mehrere gute Spiele die Aufgrund des Mangelnden Supports sterben und die sind nicht nur von EA (bsp: Enemy Terretory: Quake Wars. Id Software macht nix und die COmmunity stirbt. Schade um so ein geiles Spiel)

Und nur so nebenbei: Als WW Red Alert 1 rausgebracht hab, haben die noch nicht mal an die Übernahme durch EA gedacht Sehr geistreich mich dann als Fanboy zu beschimpfen, weil ich dann sag, dass nach deiner Begründung auch RA 1 kein CnC ist...

Mein alter Deutschlehrer würde dir jetzt als Korrektur daneben "Sinn?" schreiben^^

Kommentar

AR1 ist mein lieblings C&C,dicht gefolgt von AR2,ich habe in meinem Leben mehr C&C gespielt als du,ein gutes C&C muss mehr als nur ein gutest Strategiespiel sein(man sehe Generals)

Da muss einfach C&C feeling sein,coole Einheiten,geile Missionen,gute Videos usw.
                          Das fehlt einfach bei Generals/TW
                          Bei Ar3 wirds wohl auch so sein,ist mir Persönlich egal,ihr gebt 60€ aus und merkt danach das EA mal wieder das gleiche wie bei TW/KW gemacht hat,sie haben euch verarscht,aber sie haben ihr Geld,denen ists dann egal,naja viel Spass mit eurem Mega-Tollen Super C&C Spiel.-.-

Kommentar

Kane kommt doch von RA1 oder nicht? Das ist genauso wie in Star Wars: zuerst kam Episode 4-6, dann erst 1-3. Oder ist er vom Tiberiumuniversium zurück in den RA Universium gekommen? Und wenn es so ist, wie? Soweit ich weiß kam er RA zu Tiberium! Und wenn nicht dann klärt mich ma auf!
                            STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Ach über den zusammenhang vom RA Universum und dem Tiberiumuniversum gab es schon ne ganze menge Diskussionen.

Meine Theorie dazu ist nach wie vor diese:

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                              Tiberium Universum:
                              RA1-> XXX ->TD->TS->TW (RA1 Soviet Sieg)

Alarmstufe Rot Universum:
                              RA1->RA2->RA3 (RA1 Allierten Sieg)
                              Hier gibts jede Menge Infos/Diskussionen dazu:

Tiberium und Red Alert - Sollten sie verbunden sein, oder nicht?
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26761

Westwoods originale Pläne mit C&C3, Generals und Renegade
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27473

Zusammenführung der Universen wieder Möglich! Nach EA
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26656

Und RA3 wird klar anders sein als RA2 so wie RA2 kaum noch was mit RA1 gemeinsam hatte. Doch anders ist nicht gleich schlechter.
                              Ich erwarte nichts und hoffe nur auf ein gutes Spiel. Nicht auf ein gutes C&C sondern nur auf ein ordentliches Game. Wenn es dann noch C&C charme versprühen sollte: super.

Was ich bisher von RA3 gesehen habe gefällt mir- aus sicht als Spieler.
                              Zuletzt geändert von GDI-1; 31.05.2008, 18:54.
                              sigpic

Kommentar

Dass einzige was ich weis, dass die Administratoren vom CnCHQ nach AR3 wieder ordentlich an der Website arbeiten müssen. (Auch weil jetzt eine 3. Fraktion [Japaner] jetzt kommen)
                                PS: Viel Spaß für euch Jungs!!!
                                STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Lädt...
                                X