Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Mittelmäßig trifft wohl eher zu.
    Also ich schließe mich der Aussage von Der Typ an, ist gut ausbalanciert.

Kommentar

Falsch !
      Gut ausbalanciert wäre es wenn man die BUG wie z.B. den SCUD-BUG entfernt hätte.
      Aber EA hielt es ja für besser lieber den Support ein zu stellen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Falsch !
        Gut ausbalanciert wäre es wenn man die BUG wie z.B. den SCUD-BUG entfernt hätte.
        Was für einen Bug bei der Scud, mir ist nie was aufgefallen.

Kommentar

Es gibt einen Scud-Bug. Mit dem kann man sofort dem Scud-Storm feuern, obwohl er noch nicht fertig gebaut/aufgeladen ist. Sogar mehrmals hintereinnander.

Ansonsten strotz das Spiel vor Clippingfehlern (Panzer fahren durch Gebaüde, Klippen runter, durch Gegenstände hindurch), die Wegfindung ist beschissen (spiel mal auf ner 8 Player Map, auf der es alle Spieler Einheitentechnisch odentlich krachen lassen [mindestens so um die 100 pro Spieler] da kann dein Rechner noch so gut sein, er ruckelt munter vor sich hin...) und anderen Bugs

Kommentar

Balance ist was anderes wie Bugs...

Balance ist wenn alle Parteien gleich stark sind. Wenn du also sagst "die IBG ist besser, die hat den SCUD-Bug" beziehtst du den Bug in die balance ein, sagst also praktisch das dieser zum Spiel gehört

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Jau, mit der Wegfindung habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, nur bei mir bleiben die Panzer überall hängen, da würde ich mich eher freuen, wenn sie irgendwo durchfahren würden.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                Balance ist was anderes wie Bugs...

Balance ist wenn alle Parteien gleich stark sind. Wenn du also sagst "die IBG ist besser, die hat den SCUD-Bug" beziehtst du den Bug in die balance ein, sagst also praktisch das dieser zum Spiel gehört
                Falsch !
                Diese BUGs wirken sich auf das Balancing aus und hierbei ist es egal ob man diesen Bug aus nutzt oder nicht.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Falsch !
                  Diese BUGs wirken sich auf das Balancing aus und hierbei ist es egal ob man diesen Bug aus nutzt oder nicht.
                  Ich finde Bugs bringen eher Vor- doer Nachteile, anstatt das Balancing zu stören.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    Ich finde Bugs bringen eher Vor- doer Nachteile, anstatt das Balancing zu stören.
                    Tut mir leid das so ausdrücken zu müssen, aber das ist das dämlichste was du schreiben konntest.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Da muss ich meinem Kollegen rechtegeben, denn die Aussage oben widerspricht sich so dermaßen, dass es schon fast wieder lustig ist

Gutes/perfektes Balancing bedeutet nunmal, dass keine Seite klare und massive Vorteile (oder Nachteile) gegenüber der anderen hat. Durch den Scud Bug ist diese Vorraussetzung nicht mehr gegeben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Tut mir leid das so ausdrücken zu müssen, aber das ist das dämlichste was du schreiben konntest.
                        ja wenn ichs mir jetzt so durchlese, habt ihr recht.

Wollen wir dann mal vergessen ne XD

Kommentar

Kein Problem

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Frage an die, die das Spiel schon gespielt haben: welche Fraktion spielt sich am offensivsten bzw. spielt sich eine Partei überhaupt offensiv?

Kommentar

Keine Fraktion spielt sich schnell oder langsam.
                              Keine Fraktion spielt sich offensiv oder defensiv

Die unterschiede machen sich stark durch die Spezialfähigkeiten bemerkbar .

Beispiele:

Sowjet:

Die Sickles könnten eine Klippe hochspringen und von oben aus die Feindliche Basis überblicken (Feinde können ja nicht mehr auf eine Klippe hochschauen, ausser mit Flugzeugen natürlich)
                              Man könnte dann da oben mit hilfe von Twinblades auchnoch V4 aufstellen und die Basis beschiessen...

Man kann auch einfach versuchen die Basis mit Apo´s zu überrollen oder mit Kirovs zu bombardieren ...

(und noch vieles mehr ... )

Allianz:

Man könnte mit Assault destroyern angreifen, wobei einer das "schwarze Loch schild" aktiviert hat, damit das Feuer auf sich zieht und mehr aushält, wärend die anderen zurückschiessen.

Man könnte Spione losschicken und so versuchen dem gegner Geld zu klauen (nicht wenig!)

Man könnte Miragepanzer postieren und versuchen damit zu verhindern das der Gegner vorposten baut ...

...

Man merkt: Die Fraktionen unterscheiden sich in den möglichen taktischen vorgehensweisen bei angriff und Verteidigung (bei einem bisher gutem balancing).

Das sind jedenfalls bisher so meine Erfahrungen bei der Beta...

ps.: xxTakerxx hat behauptet: Apocalypse Panzer können über Wasser fahren, stimmt aber nicht
                              was er mit "laser-Samurai" meint weiss ich auch nicht (gibt keine Samurai)
                              und Yuriko hat auf dem Schlachtfeld auch keine Schulmädchen Uniform an...
                              (da sind noch mehr sachen die nicht stimmen aber hab keine lust die alle aufzuzählen... Jedenfalls verstehe ich nicht wieso er sich über das Spiel beschwert er braucht es ja nicht zu kaufen <.< )
                              Zuletzt geändert von Kirgo; 31.07.2008, 17:40.
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                                Keine Fraktion spielt sich schnell oder langsam.
                                Keine Fraktion spielt sich offensiv oder defensiv

Die unterschiede machen sich stark durch die Spezialfähigkeiten bemerkbar .

Beispiele:

Sowjet:

Die Sickles könnten eine Klippe hochspringen und von oben aus die Feindliche Basis überblicken (Feinde können ja nicht mehr auf eine Klippe hochschauen, ausser mit Flugzeugen natürlich)
                                Man könnte dann da oben mit hilfe von Twinblades auchnoch V4 aufstellen und die Basis beschiessen...

Man kann auch einfach versuchen die Basis mit Apo´s zu überrollen oder mit Kirovs zu bombardieren ...

(und noch vieles mehr ... )

Allianz:

Man könnte mit Assault destroyern angreifen, wobei einer das "schwarze Loch schild" aktiviert hat, damit das Feuer auf sich zieht und mehr aushält, wärend die anderen zurückschiessen.

Man könnte Spione losschicken und so versuchen dem gegner Geld zu klauen (nicht wenig!)

Man könnte Miragepanzer postieren und versuchen damit zu verhindern das der Gegner vorposten baut ...

...

Man merkt: Die Fraktionen unterscheiden sich in den möglichen taktischen vorgehensweisen bei angriff und Verteidigung (bei einem bisher gutem balancing).

Das sind jedenfalls bisher so meine Erfahrungen bei der Beta...

ps.: xxTakerxx hat behauptet: Apocalypse Panzer können über Wasser fahren, stimmt aber nicht
                                was er mit "laser-Samurai" meint weiss ich auch nicht (gibt keine Samurai)
                                und Yuriko hat auf dem Schlachtfeld auch keine Schulmädchen Uniform an...
                                (da sind noch mehr sachen die nicht stimmen aber hab keine lust die alle aufzuzählen... Jedenfalls verstehe ich nicht wieso er sich über das Spiel beschwert er braucht es ja nicht zu kaufen <.< )

es gibt da ne einheit mit schwertern, quasi samurai!
                                yuriko hat auch eine schuluniform an, schau sie dir mal ganz genau an, rock usw..

die taktiken sind sehr gut und sonst stimme ich dir in allem zu^^

Kommentar

Lädt...
                                X