Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

Was glaubt ihr, wie wird der Spielstil der 3 Fraktionen aussehen... Russen langsam, aber hohe Feuerkraft, Allies schnell, Japan...(?)...?

AW: RA3- Spielstil der 3 Fraktionen?

So wie in TW, die Russen sind dann wie die GDI, die Allies wie Nod und Japan wahrscheinlich wie die Scrin.
    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Ich denke allies mittelschnell ,japaner schnell und russen lllaaaaaaaaaaaaangsam.
      (läst sich aus ihren Bausystemen shließen (und aus den ersten teilen.^^)

Kommentar

Wayne interessierts,Ar3 wird eh Mülll.-.-

Aber was festes wirds da eh nicht geben,alle haben alles,alle haben das gleiche,alle Spielen sich gleich,so sehen bei EA die Partein aus.-.-

Kauft euch SC2 und lasst euch den scheiß nicht mehr bieten.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Wenn AR3 gut wird würd ich mir auch beides holen (SC2 sowieso)!

Also ich kanns nicht wirklich einschätzen, ich lass es auf mich zukommen und entscheide dann, ob der Spielstil mir zusagt.

Kommentar

SCII Werd ich mir persöhnlich nicht holen...is nich mein geschmack, RA3 aber auf jeden fall.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wie sich die Fraktionen bewegen werde ist eigentlich egal.
              Ich bin eher der Überzeugung das es wieder einige Patches braucht um das Balancing in die grobe richtige Richtung zu bekommen.

Ich kann die Stimmen jetzt schon hören:

"Wuahhh, die Sowjets sind zu stark !"
              "Menno, die Alliierten sind zu schwach !"
              "Och nö, die Japaner sind ja völlig IMBA !"
              "Herje EA was ist denn das für ein Balancing !"
              .
              .
              .
              .
              .
              .

Das ganze könnte man jetzt noch in die Länge ziehen und wer glaubt das die "BETAPHASE" daran etwas ändern wird der hat EAs Markstrategie bis heute noch nicht kapiert und/oder glaubt noch an weitere Märchen die man Ihm erzählt.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Wenn AR3 gut wird würd ich mir auch beides holen (SC2 sowieso)!

Also ich kanns nicht wirklich einschätzen, ich lass es auf mich zukommen und entscheide dann, ob der Spielstil mir zusagt.
                Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                SCII Werd ich mir persöhnlich nicht holen...is nich mein geschmack, RA3 aber auf jeden fall.
                Genau das haben alle auch bei TW und vor allem bei KW gesagt!!!
                Und was sind das für Spiele?Total beschissene Müll Spiele die imbalanced sind,die verbuggt sind,wo kein Support da ist und der Spielspass fehlt!!!

Mir ist der Spielstil(vom alten!!)C&C auch lieber,aber ich lasse mich nicht mehr von EA ausbeuten!
                Ich habe lieber ein gutes,balanced Spiel,wo man nicht immer die gleichen Spieler trifft(300 Spieler)und man auch solche maps wie Dota oder Tower defense spielen kann.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Wie sich die Fraktionen bewegen werde ist eigentlich egal.
                Ich bin eher der Überzeugung das es wieder einige Patches braucht um das Balancing in die grobe richtige Richtung zu bekommen.

Ich kann die Stimmen jetzt schon hören:

"Wuahhh, die Sowjets sind zu stark !"
                "Menno, die Alliierten sind zu schwach !"
                "Och nö, die Japaner sind ja völlig IMBA !"
                "Herje EA was ist denn das für ein Balancing !"
                ."Wo bleibt das Mod-SDK?
                ."Wo bleibt der Patch?"
                ."Die und die Einheiten sind Mega OP"(Die Mechs,der Bär,die Schulmädchen)
                .Wieso gibt es keinen Worldbuilder?
                ."Die Namen der Einheiten wurden beschissen übersetzt!"
                .
                .
                .
                .
                .

Das ganze könnte man jetzt noch in die Länge ziehen und wer glaubt das die "BETAPHASE" daran etwas ändern wird der hat EAs Markstrategie bis heute noch nicht kapiert und/oder glaubt noch an weitere Märchen die man Ihm erzählt.
                Dito,ich werd euch alle auslachen wenn ihr euch das Spiel tatsächlich gekauft habt und dann das gleiche ist wie in KW!
                Zuletzt geändert von xxtakerxx; 27.05.2008, 16:27.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Ich finde KW und TW geil. Und das nicht wegen der grafik.

Kommentar

Begründung?

Ansonsten werde ich von AR3 die Beta testen und eventuell es mal von Freunden ausleihen oder so,aber kaufen?Ne,auf keinen Fall!

Kommentar

Ich lache alle aus die sich ein EA oder Stardoof 2 kaufen!!!

Und ich freue mich für die die sich morrowind kaufen.

Und ich lache mich tot für die die sich oblivion kaufen.

Und ich spiele Age 2!!!

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Und ich lache alle aus die sich "der_Typ" in nem forum nennen und blöde sprüche klopfen.

@taker: Weils spass macht?

Kommentar

Und ich lache auch alle aus die sich "der_Typ" in foren nennen und blöde Spruche klopfen, da sich die Typs KW gekauft haben! Aber andererseits sind die Typs auch klug weil sie TW nicht gekauft haben.... aber KW lief trotzdem... komsich.... naja, zumindest so lange bis der bööse seriöse error kam...

Und ich lache die überlastung des forum im moment, alle leute mit Master und nem chief im namen und den off topic zur zeit aus.

was ich nicht auslache ist, dass die japsen sich wie scrin, die allies wie nod und die sowjets wie scrin/gdi spielen werden.

nun. so weit so gut. das heisst, wenn wir die unterschiede der parteien analysieren, dass sich die allies so wie die sowjets spielen werden und die japsen so wie alle beide. heisst praktisch das sich alle gleich spielen... deswegen lache ich alles neue was mit c&c zu tun hat aus und folglich sind alle die daran teilhaben wollen reinste witzfiguren. ha.ha.ha.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Bitte nicht flamen, Jungs...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@der_Typ: Zumindest klopf ich keine dummen sprüche...

Jedenfalls werden die allies, die commys und die japys sich NICHT gleich spielen, da EA es so macht das die parteien sich eben unterscheiden XD

Kommentar

Lädt...
                              X