Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo das Earth 2160 schaut echt geil aus und hat nette Features, aber ich finde C&C und Earth sind sehr verschiedene Spiele. Ich freu mich auf beides.

Kommentar

RA3 ist übergang zu TS

Eigentlich müsste es jeden klar sein das RA3 in Tiperium Universum spielt.

Ich glaube das sich die Story um den Meteroideneinschlag dreht, dass heißt Kain wird das erste mal aufträten, auserdem wird es viele Waffen aus dem Tiperium Universum geben (z.B: Ionenkanone, Orca, GI's,..) und Waffen aus dem Alarmstufe Rot Universum (z.B: Prismapanzer, Chronosphäre u.- Sammler,...) auf gut Deusch gesagt die Besten Waffen (und Modernsten) der C&C Serie.

Das währe das Ultimative Spiel der C&C Serie (soweit die Story auch gut ist).

PS: Vieleicht gibt es eine dritte Patei auch (Yuri glaube ich eher weniger aber Mutanten oder Aliens- denen das Tiperium gehört schon mehr)
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Sorry, soll nicht gegen dich sein, es heißt Tiberium, nicht Tiperium

Ich habe keine Ahnung, um was es da gehen soll, Kane war bereits in AR dabei und in AR II war keine Rede von ihm, er war nicht da. Oder hat er was mit Yuri zu tun???

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kane

Tiperium natürlich nicht Tiberium

Kane ist ja der Anführer der NOD, er haltet sich im Hintergrund und wartet auf die Prophezeiung, die ist nehmlich das ein Meteroid einschlagt auf dem sich das Tiperium befindet, für ihn ist das, dass Zeichen das erste mal in den Vordergrund zu träten um die Weltherschaft zu übernehmen (Wie jeder Bösewicht mit einer Geheimarmee).

Soviel ich weiß ersetzt die NOD die Sowjetunion.
          sigpic

Kommentar

Hubs

TIBERIUM NICHT TIPERIUM das wollte ich als erstes Schreiben
            sigpic

Kommentar

Kane und Yuri

Hätte ich fasst vergessen

Kane war so was wie ein General der Sowjetunion in AR1, Yuri ebenfalls er ersetzt Kane in AR2 da Kane in den Hintergrund getreten ist warscheindlich weil er ab dann auf die Prophezeiung wartete. Ich hoffe ich konnte alles erklären.

Man sollte nie zu viel erklären
              sonst erklärt dich das erklärte selber auf.
              sigpic

Kommentar

Ich finde es ja toll das du so viel zu schreiben hast, aber nutz bitte in Zukunft die Edit Funktion, weil Doppel Postings sind nicht erlaubt
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Mh coole geschichte wär das schon und zampassen würde auch alles aber irgendwie hör ich dass das erste mal alles. Naja mal schaun. Bin ja mal gespannt. Achja es heist treten und nicht träten wenn wir schon dabei sind :]

Kommentar

Hi

Hat jemand schon mal die neue Gamestar gelesen und auf die letzte Seite geschaut ?

Nunja da steht :
                    PREVIEW : C&C AR 3 !!!!!!!!!!

Kann ich mir garnicht vorstellen aber in der Gamestar vor 1 oder 2 Monaten war ja auch nen sehr frühes Bild von C&C AR 3 zu sehen!

mfg

Kommentar

• Ich denke, das war nicht AR 3, das ist eher die Alpha von Generals gewesen. Wenn dem so sei, habe ich das Bild bereits vor der Ankündigung entdeckt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ich hoff ja nur das der Teil net wieder so langsam im inet zu zocken ist wie Generals und yuri sonder so wie ar2

Kommentar

• Ich freue mich auch auf den neuen Teil, allerding hätte ich mir gewünscht das zuerst Tiberian Twillight raus kommt, da die ra Reihe seid ra1 nicht mehr wirklich das wahre ist.Ts und Ra sind einfach meine Lieblingsteile, die Story ist gut die Einheiten und der Rest halt auch.Generals war für mich kein c&c und ich hoffe die bringen nie wieder so nen Müll unter der Flagge von c&c.....

Kann ja eigentlich alles nur besser werden....

Kommentar

• Also ich habe da was gefunden:
                            http://www.communityteam.de/galerie....egorie&kat=221

heißt es das Ra3 doch kommt. Das Datum unter den bildern ist aber ziemlich alt. Sieht aber schon nach Ra3 aus, steht auch in der überschrift.
                            Wenn es was anderes sein sollte , dan vergesst einfach diesen beitrag!

Kommentar

• Es steht in der Kategorie Generals Mods.
                              Is also nur nen Mod.
                              Hat nix mit dem Spiel zu tun das EA wohl nie entwickelt hat.

Kommentar

• Ja aber da sind bilder von prisma tanks und von nem koriv, ich habe zwar Generäle nicht gespielt, aber ich glaube das da solche Einheiten dabei waren.

Kommentar

Lädt...
                                X