Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    bei SC (Zerg) und AoW (TFT) is das auch so mit den gebäuden... kommt aber irgendwie auf das gleiche hinaus, bloß das man die Dronen nur einmal benutzen kann

    Kommentar


    • #62
      @ Phyritox

      Zur Bauleiste: Da stimm ich dir zu!!! Aber allgemein muss ich auch sagen, dass man bei einer Horizontalen Bauleiste auch sehr viel freie Bildfläche schaffen kann. Ich nenn da nur SuM(2) als Paradebeispiel. Bei einer Vertikalen sind derartige Einsparungen der Bildfläche nicht so einfach. Man müsste da schon die Buttons verkleinern, aber das würde schnell im Desaster enden.

      Kommentar


      • #63
        Also das bei SuM kann man ja nicht mehr Bauleiste nennen, bzw. man kann nicht mehr wirklich sagen das es ne Leiste ist, sondern eigentlich nur ne Ecke.
        Davon abgesehen das ich ne richtige Leiste besser finde, und net nur so ne kleine Ecke, Finde ich die am rechten Rand besser, das sie weniger Platz wegnimmt.
        btw. die Bauleiste von SuM kannste auch vertikal aufbauen, ohne das sie mehr Platz wegnimmt.

        Kommentar


        • #64
          Zwar bin ich Fan von der rechten Bauleiste und des alten Einzelbausystems
          sowie des festen Bauhofs, dennoch bin ich für alles offen.

          War leicht verwundert über den Dozer in Generals doch hielt mich das nicht auf.

          Was mich vielmehr entsetzte...

          Zitat von mir selbst von der offiziellen Seite:
          Of course it is a nice game, but where is the Tiberium? Where's Kane?
          Where's the backgroundstory? Where are the lovely videos?

          Nicht umsonst hat EA den Fehler bemerkt und in ZH Kriegsreporter eingesetzt


          Um es so zu sagen, es war nicht ausschließlich die komplette Neuheit des Genres.
          Überlegt mal, war Alarmstufe Rot denn nicht auf dem gleichen Prinzip?
          Aber es war trotzdem ein Renner, von vielen auch als das beste gepriesen.
          Meiner Meinung nach hatte die Story auch einen sehr großen Teil des Spiels ausgemacht.
          Zuletzt geändert von Commander Carter; 19.03.2006, 19:52.

          Kommentar


          • #65
            Ein wichtiges Mittel zum Erfolg, ist die Art und Weise wie die Story erzählt wird. Ich fand die Story aus AR2 ein bisl kitschig, aber sie wurde nicht nur anhand der Videos erzählt, sondern auch durch die Missionen und ihren Wendungen. Das kam bei Generals auch derbe zu kurz find ich...

            Kommentar


            • #66
              WENN man das in gnerals story nennen konnte

              Die Story in AR 2 war auch en bissl kitschig und nicht mher so ernst wie in den Vorgängerteilen. Ich sag ja Carville und Wladimir haben einfach nicht die Klasse eines Von Essling, Mark Sheppards oder Kanes.

              und baut richtige Videos ein. nicht solche blöden kriegsreporter -_-
              No idea

              Kommentar


              • #67
                EA wollte wohl mehr auf Realismus setzen. Aber das scheint mir, wie ich hier häufig lese, mit Generals ein Schuss in den Ofen zu sein.

                Gut für all die, die gerne wieder die guten alten C&C haben wollen

                Kommentar


                • #68
                  Am liebsten währe es mir wie in Max Payne, aber das wird wohl nicht möglich sein.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also wenn es dann nen neuen Teil geben wird würde ich sagen das EA (Wie wir es kennen und lieben ) das gecancelte TT Projekt wieder aufnehmen wird.Also sprich Sage Engine und halt der rest von den TT Screens.. wozu die arbeit ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Es steht nicht fest, was der nächste Teil der Serie sein wird. Zumindest ist der Großteil der Community im argen...

                      Kommentar


                      • #71
                        RA3.
                        Wobei Twilight besser währe.

                        Kommentar


                        • #72
                          ich bin für die alte variante ohne Dozer wenn ich mit Dozer spielen will dann zocke ich Earth 2150!! die haben es dort besser gelöst mit den Dozer!!!!

                          ich kann mich noch an die zeiten von RA 1 im Lan erinnern das war geil eine ganze basis nur mit Teslaspulen als Verteidigung!!!

                          Kommentar


                          • #73
                            @ Topic Videos: AR2 sollte ganz bewusst so schrüg sein. Deswegen hats diese knallbunte Comic-Grafik etc. Naja, das war zwar lustig, aber ich steh eher auf was cooles. Die Reporter in ZH waren totaler Mist und wuden deshalb gemacht, wie vieles andere bei ZH, um das Thema nicht mehr so ernst zu machen. Deswegen haben die Herrsteller auch diese komische Challenge gemacht. Es sollte wieder auf den AR 2 Stil kommen.

                            Mir allerdings wär was realistisch lieber. So realistisch wie Generals und dann noch mit coolen Render-Videos wär noch genialer gewesen.
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • #74
                              Ein problem mit der Bauleiste wurde wahrscheinlich schon mehrfach genannt,
                              nämlich die eingeschränkte Sichtfläche. Zudem fällt mir nicht ein, wie man es bei der bauleiste sinnvoll machen könnte, dass man in mehrere Gebäuden gleichzeitig produziert/erforscht.

                              Ich würde mir außerdem wieder mehr Videos wünschen, jedoch mehr in Richtun g CC1 bis CC3, also weniger übertriebene Komik!

                              Kommentar


                              • #75
                                ich kann mich noch an die zeiten von RA 1 im Lan erinnern das war geil eine ganze basis nur mit Teslaspulen als Verteidigung!!!
                                Was war daran bitte so geil?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X