Zitat von SeriousSimon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to Roots oder RTS-Kommunismus?
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Doskilos...Es ist viel praktischer, wenn ich gleichzeitig eine Schlacht überwachen und neue Einheiten ordern kann.
Um dieses Problem zu lösen wäre es, glaub ich, sinnvoll, wenn es Factory-Shortcuts geben würde. Man drückt ne Taste auf dem Nummernpad oder mit einer "STRG + SHIFT + [Zahl]"-Kombination Produktionstätten wie Trupps belegen kann und auch mit ner eigenen Kombi auch auswählen. In der Befehlsleiste könnte man dann die Einheiten in Auftrag geben, noch auf in der nähe des Krisenherdes einen Sammelpunkt setzen und das alles ohne zu Scrollen.
Kommentar
-
helden vllt nicht, aber das veterenensystem sollte wieder genauso krass sein wie in RA2 (sprich Sniper bekommt ein automatikgewehr, kirov bekommt teslabomben und V3-Werfer schießt mit mininukes) das fand ich ziemlich geil. da hat es richtig was gebracht wenn man veteranen hatte. bei gen haben die dann glaube nur rote leuchtspurmunni bekommen die dann ein wenig stärker war...
Kommentar
-
Das Generals-Ehrfahrungssystem muss einfach wieder mit rein! Es bietet einfach neue Möglichkeiten das angestaubte C&C Prinzip wieder etwas aufzupeppen und interessanter zu machen.
Also ich bin nicht so der EA-Freund, eigentlich... Aber wenn EA die Serie nicht mit neuen Ideen versorgt, wer soll dann noch C&C spielen? Hardcore C&C-Fans wie ich "Ja", aber die Serie würde dann aussterben. C&C würde dann seinen Ruf verlieren. Und es wäre dann auch kein C&C mehr, sondern eine billig Kopie eines Vorgängers.Zuletzt geändert von Medusa; 17.04.2006, 07:31.
Kommentar
-
Harte Worte, DetoNato. Aber das Generalserfahrungssystem ist wirklich cool. Aber ich finde Helden wie Tanya, Boris, Ghosttalker & Co. gehören auch dazu.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Kopie des Vorgängers? Besser Kopie des Vorgängers, als Kopie von Konkurrenten, oder?
Wie gesagt, die Zelda Reihe kopiert sich in gewisser Hinsicht auch immer nur selbst kopiert... man protestiert sogar, wenn sie sich mal nicht kopiert. Und sie distanziert sich vom sturen aufleveln und Zauber erlernen aller standart RPGs und trotzdem ist die TLoZ Reihe imo die geilste Spielereihe von diesem Planeten (sorry @ C&C ). Und nicht nur ich denke so.
Also, warum sollte C&C gleich schlechter werden, wenn es so wird, wie die Vorgänger? Entweder alle RTS Spiele einer Series werden gleich, oder ALLE RTS Spiele werden gleich.
Naja, das ist halt meine Meinung und ich werde sie vertreten, bis es Screenshots vom neuen CnC mit Dozern und Fog of War und unterer Sidebar mit Upgrades etc gibt....
und ich werde sie weiter vertreten, bis CnC ein Mainstream RTS ist und von allen gemocht wird, sogar von denen, die es vorher nicht mochten...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich find man könnte Bulldozzer lassen wenn man wieder mauern wie in den alten teilen bauen kann kann man das mit bulldozzer viel besser machen.
Und ich finde mit bulldozzer kann man viel mehr mit strategie arbeiten als mit einnehm MBF oder net.
Du kannst nämlich keine aussen posten machen oder andere sachen was dir zum sieg verhelfen.
Ich wäre für dozzer sind einfach besser weil man über all hin bauen kann.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Du kannst nämlich keine aussen posten machen oder andere sachen was dir zum sieg verhelfen.
außerdem könnte man es auch einfach bewerkstelligen das ein MBF zB nurnoch 500 kostet. dann könnte man die ganze map mit vorposten zupflastern
Kommentar
-
Das war ja auch, was C&C ausgemacht hat: Keine Außenposten! Deswegen gab es auch keinen grauen FoW...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
Kommentar