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Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

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  • Zitat von SeriousSimon
    ich wäre auf alle fälle für ein erweitertes bauhofsystem welches dem spieler erlaubt mehrere gebäude geichzeitig zu produzieren und diese in der nähe von verbündeten genäuden zu platzieren (oder ein ähnliches system ka)
    so ähnlich wars ja auch in AR2. Und das fand ich sehr gut gelöst. Man konnte gleichzeitig ne SW/Verteidigung uund ein nomales Gebäude bauen. Hat man damals eig nicht schlecht gelöst.
    No idea

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    • Genau, da war doch was...

      Diese System je Bauhof und ich bin Wunschlos glücklich mit dem Bausystem

      Wenn das Einheiten-Bausystem von Generals auch erhalten bleibt, versteht sich!

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      • Was genau meinst du mit dem Einheiten-Bausystem?
        Mehrere Einheiten und Gebäude gleichzeitig oder wie?
        Aber ich möchte nicht erst die Kaserne anwählen müssen, um einen Soldaten zu produzieren. Es ist viel praktischer, wenn ich gleichzeitig eine Schlacht überwachen und neue Einheiten ordern kann.

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        • wenn ich gleichzeitig eine Schlacht überwachen und neue Einheiten ordern kann.
          Nicht, wenn ich keine Warteschleifen machen kann[ TD
          und AR]

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          • Zitat von HQ|Doskilos
            ...Es ist viel praktischer, wenn ich gleichzeitig eine Schlacht überwachen und neue Einheiten ordern kann.

            Um dieses Problem zu lösen wäre es, glaub ich, sinnvoll, wenn es Factory-Shortcuts geben würde. Man drückt ne Taste auf dem Nummernpad oder mit einer "STRG + SHIFT + [Zahl]"-Kombination Produktionstätten wie Trupps belegen kann und auch mit ner eigenen Kombi auch auswählen. In der Befehlsleiste könnte man dann die Einheiten in Auftrag geben, noch auf in der nähe des Krisenherdes einen Sammelpunkt setzen und das alles ohne zu Scrollen.

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            • Also ich muss sagen EA sollte das mit den Helden lassen. Also die Rollenspielelemente auslassen. Denn fand das in Games wie Earth 2160 auch recht nervig. Und finde das man da zusehr sich an Warcraft 3 sich mit Orientiert.

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              • helden vllt nicht, aber das veterenensystem sollte wieder genauso krass sein wie in RA2 (sprich Sniper bekommt ein automatikgewehr, kirov bekommt teslabomben und V3-Werfer schießt mit mininukes) das fand ich ziemlich geil. da hat es richtig was gebracht wenn man veteranen hatte. bei gen haben die dann glaube nur rote leuchtspurmunni bekommen die dann ein wenig stärker war...

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                • kirov bekommt teslabomben
                  Waren das nicht eher Wasserstoffbomben?

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                  • ne das waren teslabombem so mit blitzen und so... ne wasserstoffbombe wäre so mit atompilz und so

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                    • Das Generals-Ehrfahrungssystem muss einfach wieder mit rein! Es bietet einfach neue Möglichkeiten das angestaubte C&C Prinzip wieder etwas aufzupeppen und interessanter zu machen.

                      Also ich bin nicht so der EA-Freund, eigentlich... Aber wenn EA die Serie nicht mit neuen Ideen versorgt, wer soll dann noch C&C spielen? Hardcore C&C-Fans wie ich "Ja", aber die Serie würde dann aussterben. C&C würde dann seinen Ruf verlieren. Und es wäre dann auch kein C&C mehr, sondern eine billig Kopie eines Vorgängers.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 17.04.2006, 07:31.

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                      • Harte Worte, DetoNato. Aber das Generalserfahrungssystem ist wirklich cool. Aber ich finde Helden wie Tanya, Boris, Ghosttalker & Co. gehören auch dazu.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                        • Kopie des Vorgängers? Besser Kopie des Vorgängers, als Kopie von Konkurrenten, oder?
                          Wie gesagt, die Zelda Reihe kopiert sich in gewisser Hinsicht auch immer nur selbst kopiert... man protestiert sogar, wenn sie sich mal nicht kopiert. Und sie distanziert sich vom sturen aufleveln und Zauber erlernen aller standart RPGs und trotzdem ist die TLoZ Reihe imo die geilste Spielereihe von diesem Planeten (sorry @ C&C ). Und nicht nur ich denke so.
                          Also, warum sollte C&C gleich schlechter werden, wenn es so wird, wie die Vorgänger? Entweder alle RTS Spiele einer Series werden gleich, oder ALLE RTS Spiele werden gleich.
                          Naja, das ist halt meine Meinung und ich werde sie vertreten, bis es Screenshots vom neuen CnC mit Dozern und Fog of War und unterer Sidebar mit Upgrades etc gibt....
                          und ich werde sie weiter vertreten, bis CnC ein Mainstream RTS ist und von allen gemocht wird, sogar von denen, die es vorher nicht mochten...
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

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                          • Ich find man könnte Bulldozzer lassen wenn man wieder mauern wie in den alten teilen bauen kann kann man das mit bulldozzer viel besser machen.
                            Und ich finde mit bulldozzer kann man viel mehr mit strategie arbeiten als mit einnehm MBF oder net.
                            Du kannst nämlich keine aussen posten machen oder andere sachen was dir zum sieg verhelfen.
                            Ich wäre für dozzer sind einfach besser weil man über all hin bauen kann.
                            ____________________________________________
                            Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !

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                            • Du kannst nämlich keine aussen posten machen oder andere sachen was dir zum sieg verhelfen.
                              aaaaalso das würde ich jetz so nich sagen. es ist ja immerhin möglich zB mit einer Reihe von gebäuden (in TD ging es sogar mit mauern) außenposten in größerer entfernung zur basis zu bauen.

                              außerdem könnte man es auch einfach bewerkstelligen das ein MBF zB nurnoch 500 kostet. dann könnte man die ganze map mit vorposten zupflastern

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                              • Das war ja auch, was C&C ausgemacht hat: Keine Außenposten! Deswegen gab es auch keinen grauen FoW...
                                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

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